Was sind eure Lieblingsspiele der letzten 5 Jahren

  • Quote

    Original geschrieben von prongs
    jo,vor allem weil man da so gut mogeln kann :D


    ich hab den neuen fussballmanager mal kurz gespielt,der is mal was anderes als das übliche auf dem markt.


    Warum?

  • Guild Wars
    SpellForce (aber nur SpellForce2 , die rauskommt :wink )
    Encalve
    Prince Of Persia Warrior Within und The Two Thrones ... hab ich leider alles verlernt^^ aber das spiel ist echt der hammer
    Command & Conquer Renegade
    Battlefield
    Vampire, aber das liegt an der Grenze... wird bestimmt raus gestoßen...



    Alle die rot sind, GEIL
    Alle die braun sind, IN ORDNUNG
    Alle die keine Farbe haben, WERDEN RAUS GEMACHT IRGENDWANN

  • kann es sein das ich der einzige bin der diablo nicht gespielt hat??ist auch egal ich finds eh :censored::mad::censored::yikes:


    anno 1602/ 1503
    GTA alle folgen
    GW
    Siedler II+III=das geheimnis der Amazonen :)
    Sims


    ich konnte noch viele aufzahlen aber naja...


    cheers

  • So dann mal ich:


    #5: Postal2 (einfach genial) (is das in Deutschland net verboten?)
    #4: BF1
    #3: NfS: MW
    #2: GTA Vice City/SA
    #1: Guild Wars ! (hält mich schon fast n Jahr fest und das wird mit den geilen Addons auch so bleiben^^ Hoffentlich liefert amazon das rechtzeitig zum start nach Österreich^^)

    Melandrus Botin [W/xx-20]
    Bote der Liebe[Mö/xx-20]
    Botin der Illusion[Me/xx-20]
    Mia Shadowhunter[A/xx-20]
    Bote der Nacht[N/xx-20] - Wiedergeburt vom "wahren" Master Headhunter nachdem der alte Name "geklaut" wurde;)
    Botin der Elemente[E/xx-20]

  • Age of Empires 2
    (das erste spiel das ich am pc gespielt hab)


    Die Gilde
    (So viele tage und nächte durchgezockt und am frühen morgen dann die sonne beim aufgehen beobachtet ;), die atmosphäre ist einfach top)


    GTA Vice City (auch hier viele stunden verbracht)


    Bf1942(das erste game das ich mit meinem 56k- modem spielte^^)


    Vietcong
    (joint meinem clan und spielte das erste mal in der esl und erfolgreich im e-sports, endlich mit dsl)


    Guild Wars
    (spiel ich schon seit knapp einem jahr und noch ist keine ende in sicht)

  • Natürlich GTA: Vice City und San Andreas.
    Thief und Neverwinter Nights waren absolut geil. Fluch der Karibik hat mich auch gefesselt muss ich zugeben ;)


    Aber für mich das ABSOLUT GEILSTE SPIEL FOREVER (keine 5 sondern 10 Jahre alt):


    Simon The Sorcerer 1 & 2!


    So dermassen geil.. wirklich klasse. Tolle Stimmen wahnsinnig lustiges Spiel, klassr Gags. Spielspaß pur und einfach nur WOW! Kann ich wirklich jedem wärmstens empfehlen^^

  • hmmm an Simon kann ich mich auch noch erinnern... leider hatte ich das damals nur ausgeliehen :guilty: naja ABER


    meine lieblingsspiele:
    Gothic 1, 2, NdR
    Monkey Island 1, 2 (ab drei war die grafik mir zu modern XD)
    und ja ich hab Monkey island auch in den letzten 5 Jahren gezockt....
    dann natürlich Guild Wars
    Warcraft 3 TfT
    Dawn of War WH 40.000 + Winter Assault

    Ingame:
    Kia Morten; Khargar Bloodsong; Khargrimm Morten; Anou Morten; Saria Morten; Kayala Morten; Rogue Morten

  • 1. Baldurs Gate
    2. Icewind Dale
    3. Siege of Avalon
    4. StarCraft
    5. Age of Empires II
    6. Medieval


    Damit kann man monatelang Spass haben. Und das ohne Internet!

    Sarevok Stahlfaust K/XX 20 (>2.000.000 EP) Angelo Giftpfeil W/XX 20 (>1.500.000 EP)
    Meister Semaj Me/XX 20 (>1.000.000 EP) Tamoko Flammenherz A/N 20 (>140.000 EP) Avatar Des Bhaal | Bhaals Geist (PvP-Rang 3)
    [b]Ich bin der Sohn des Bhaal, Ich habe die Schwertküste in Blut gebadet, Jetzt bin ich wiedergeboren um die Prophezeihung zu erfüllen. - Sarevok.

    Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt Er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuß den Boden berührt. - Also sprach der Weise Alaundo

    Gilde:Allianz des Lichts Stolzes Mitglied bei "Die Namenlose Allianz [DNA]"[/b]

  • Also ich wahr bis lang eingefleischter Diablo 2 süchtling


    nebenbei


    Residient Evil 1 - 5 (the room)
    Civ 1-3
    Jade Coocon 1 - 2 ( aber eher auf der Ps2
    Spell Force
    Enclave
    Never Winter Nights


    sind aber alle in höchstens 1 woche durch... :boggled:

  • Mmh ich sag mal:


    Thief 3
    Kotor
    Gothic 2 (oder is das schon älter als 5 Jahre?)
    HL2
    und natürlich GW (noch kein Game mit so einer Dauermotivation erlebt ^^)

  • ob die jetzt alle genau 5 jahre alt sind weis ich nicht..



    1.Zelda ocarina of time(n64)
    2.goldeneye (n64)
    3.Perfekt Dark (n64)
    4.Blast Corpse (n64)
    5 Jet Force Gemini (n64)
    6. Diddy Kong Racing (n64)
    -MarioKart
    -turok1+2+rage wars+3 (n64)
    7. tony hawk 1 (ps1)
    8.gta 1 (ps1)
    -Resident Evil 2 (ps1+n64)
    9.starfoxe Adventures (GC)
    10.Metrioid Prime 1+2 (GC)
    11. Smashbrothers meele (GC)
    12. Resident Evil 4 (remake 1+Resi Zero) (GC)
    13.Hunter the reckoning (GC)
    14. gta3+gta4+gta5 (ps2)
    15. timesplitters 1+3 (ps2)
    16. Baldurs gate dark alliance 1+2 (ps2)
    17. everquest (der 2.teil der hacknslay serie) (ps2)
    18. ssx snowboarding 3 (ps2)
    19.gt3 (ps2)
    20.burnout2+3 (ps2)
    21.black (xbox)
    22.mortalkombat (das adventure) (xbox)
    23.guildwars (pc)
    24.guildwars Factions (pc)
    25.stubbs the zombie (pc)
    26.postal2 (pc)
    27.solder of furtune 1+2 uncut (pc)
    28.far cry (pc)
    29.marc eckos gettin up (yeah sprayen!!(pc))
    30. rise of nations (pc)
    31. ultima 9 (pc)
    32. minesweeper und solitär (alzeit top ;) (pc)
    33. joint operations
    34. halflife 1+2 (pc)
    35. c&c red+yuri (pc)
    36. mashed (pc)
    37. Trackmania (pc)
    38.+ viele andere die jetzt nich einfallen tun gerade

    Sir Exekutive zauberheld/retter
    Alice D metzelmann/messm
    Gesundheits Mann Retter/totdesmann
    Discordia Arie todesfrau/m (nutzesel)
    Zorn Röschen hyperaktive/messmonarin
    Sweet Gore rustikale/todesfrau