Was sind eure Lieblingsspiele der letzten 5 Jahren

  • hi @ll


    Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon mal besprochen wurde, aber es interssiert mich zu wissen welche Spiele ihr als "muss einmal gespielt werden" betrachtet.


    Ich habe mich auf die letzten 5 Jhare beschränkt, da im Jun 2000 D2 raus kam und ich seitdem nur dieses Spiel gespielt habe (mit einem Laptop :ill: ) Als ich 2004 einen neuen Desktop gekauft habe wollte ich was nachholen also spielte Gothic 1&2&Addon, Halflife 1&Addon&2, Doom3, Farcry, UT, PoP 2, Der Mercedes Rennnspiel (weiss den namen net mehr) und natürlich weiter D2.
    Dann kam GW :vibes::cheerful: .


    Also wenn ich sagen wir mal einen Monat Zeit haben würde, den ich an einem Platz ohne Internet verbringe (also GW weg), welches Spiel würdet Ihr mir empfehlen?


    mfg
    Mad


    Edit: Neuer PC, also her mit eueren Tips :thumb:

    In Erinnerung an einem würdigen Gegner
    DIE UNTOTEN STYGISCHEN PUPPEN
    Nur eine tote untote stygische Puppe war eine gute untote stygische Puppe.
    Die Welt ist nach Euch mit eurem konzentrierten überzeugenden Fanatismus ärmer geworden.Obwohl klein, wart Ihr die größten.

  • Mit kein Internet meinte ich dass ich GW nicht spielen kann.
    Ihr könnt ruhig online spiele nennen.


    mfg

    In Erinnerung an einem würdigen Gegner
    DIE UNTOTEN STYGISCHEN PUPPEN
    Nur eine tote untote stygische Puppe war eine gute untote stygische Puppe.
    Die Welt ist nach Euch mit eurem konzentrierten überzeugenden Fanatismus ärmer geworden.Obwohl klein, wart Ihr die größten.

  • Also ich kann dir da nur "Elder Scrolls IV - Oblivion" wärmstens empfehlen :-)


    Is zwar leider noch nicht draußen aber wenns dann mal da is (ca. Ende März / Anfang April) bin ich trotz Internet nicht mehr in GW zu sehen.

    IGN: Yerima Orek (W/Mö), Linora Aberdon (K/Me), Mara Legioso (N/E), Edolen Von Hel (Mö/K)

  • meine lieblings spiele der letztem 5 jahre :spec:


    also ganz wichtig war Rune Halls of Valhalla (egoshooter ohne gewehre aber dafür mit äxten,hämmern und schwertern)


    alle teile von UT


    BF 1 und 2


    Trackmania 1 und 2


    Painkiller


    Rome total War


    Postal 2 (muss man kennen gibt nix besseres zum abreagieren,
    man zünde einige passanten an um sie dann mit hilfe seines blasendrucks zu löschen :D daraufhin muss sich der probant übergeben naja undankbares volk :iro: )

  • Quote

    Original geschrieben von Yerima
    Also ich kann dir da nur "Elder Scrolls IV - Oblivion" wärmstens empfehlen :-)


    Is zwar leider noch nicht draußen aber wenns dann mal da is (ca. Ende März / Anfang April) bin ich trotz Internet nicht mehr in GW zu sehen.



    Jop, wenn das rauskommt mus meine Gilde ne zeitlang auf mich verzichten^^



    [Edit:]


    Ganz vergessen:


    Rome
    GW
    D2 LoD
    Praetorians
    MoH:AA



    Die Games waren/sind alle geil.

    Es gibt drei Arten der Intelligenz: die eine versteht alles von selber, die zweite vermag zu begreifen, was andere erkennen, und die dritte begreift weder von selber noch mit Hilfe anderer. - Machiavelli, Der Fürst

  • Hui, ich habe erst letztens wieder paar Spielen ausgepackt, aber ich komme nicht so oft dazu diese zu spielen, aber ich liste mal auf, welche ich empfehlenswert einstufe^^:


    GW
    Praetorians
    Battle Realms: WotW
    Diablo 2 LoD ist auch ganz nett ;)
    Call of Duty


    Eigentlich mag ich fast alles wo man nachdenken muss (natürlich gibts paar Ausnahmen), aber ich finde Echtzeitsrollenspiele alá AoE, EE usw. einfach nur langweilig, da ich nicht den ganzen Tag an einem Spiel spielen möchte :D

  • Die letzten 5 Jahre... naja immer noch D2 LoD. Ich habe Stunden damit im LAN verbracht. Singleplayer hab ich es nie durchgespielt...


    Dann natürlich Warcraft 3 TFT, eines der wenigen Spiele, die ich Singelplayer durchgespielt habe. Was nicht heißt, dass damit keine LAN-Parties gestalltet wurden. Nicht zu vergessen die vielen, vielen, vielen Custom Maps, wie Tides Of Blood, Serpent Islands, Oktoberfest Tower Defense, etc, etc...


    Und jetzt wo wir eine Art Rollenspiel und ein Strategiespiel haben, fehlt natürlich noch ein Shooter. Battlefield 1942 natürlich. 50 Wochen lang jeden Sonntag von 8 bis 11: große Schlachten 15 vs 15 und alle im TS...
    Gute Zeiten...


    Man sollte noch Alien Swarm erwähnen. Ein Mod zu UT 2k4. Klasses Spielchen.

  • Auf jeden Fall neben den bereits von hexe genannten, die ich auch alle gezockt habe, FRONTSCHWEINE. Dieses Game war so absolut geil, das zock ich sogar heute ab und zu noch^^

  • Ui, das ist ein tolles Thema :)


    Also, hier meine Spielesammlung


    - Siedler IV
    - Spellforce + Addon's
    - ganz klar: Gothic 1 und Gothic 2 und DNdR :ohm:
    - Anno1503 - is für Zwischendurch schon toll
    - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
    - Age of Empires
    - Empire Earth (bei den dreien habe ich Nachmittage in Schlachten verbracht :D)
    - und: Sims2 (weil ich als Frau es liebe, Häuser einzurichten :P)



    CYA

    "Wir waren, was ihr seid, ihr werdet, was wir sind"


    (Steht vor dem Eingang einer Knochensammlung)

  • - Diablo 2 LOD
    - Vietcong
    - ET
    - Master of Orion 2
    - GW

    --------------------------------------------------------
    Uligar Dark (PvP Char) ; Dariah Dark (Necro)
    Deckard Dark (Monk) ; Azorana Dark (Warrior)
    Memnoch Dark (Ritualist) ; Bregon Dark (Ranger)
    Tyrael Dark (Paragon) ; Beogard Dark (Warrior)
    Chars bei Guild Wars Characters
    --------------------------------------------------------
    Offizier der Gilde Souls of Darkest Pain

  • 1.guildwars
    2.oblivion ( wenns draussen is )
    3.warcraft3
    4.Finalfantasy alle 6 - 10
    5.diablo2 Lod


    Dark Nezz (*12.06.2005) - N/Mö 20
    Nezz is Warrior - K/Me 20
    Fairy Dragon Nezz - Mö/Me 20
    Momo Kampfsocke - W/xx 9
    He Summons Ghosts - Rt/Mö 11
    -- Pvp -- Clod The Monk -- Pvp --

  • Jeder weiss doch dass Heroes of Might and Magic III das beste Spiel ever war und es auch bleibt (vorausgesetzt Heroes V wird nicht besser :D )


    Ansonsten *riesenfreu auf Oblivion :D:D:D *

  • omg gabs da viele gute spiele, die ich in den letzten 5 jahren gespielt hab:
    -cs
    -wc3+ft
    -freelancer
    -ds+lod
    -c&c generals
    -morrowind+addons
    -ut
    -halo
    uvm


    Repent! For tomorrow you will die!
    GW1: Gotrek Ironfist
    GW2: Mitthrawnu Ironfist
    Gedanke des Tages: "Der Imperator gewährt uns die Gabe der Intoleranz."

  • Hay.
    Als Sport Freak und leidenschaftlicher X-Box zocker falle ich wohl mit meinen Plätzen 1-5 etwas herraus :vibes:
    Hier meine Plätze 1-5:


    Platz 5. Star Wars Battlefront 2
    Platz 4. NBA v3
    Platz 3. Halo2
    Platz 2. Diablo 2 LoD
    Platz 1. Tony Hawks American Wasteland


    (GW nicht mit einbegriffen)


    Ich nehem mir einfach mal herraus Diablo 2 LoD als das "Beste Spiel aller Zeiten"
    zu kröhnen! Es war einfach zu geil und (fast) jedes nachfolgende RPG (nach Diablo 1) hat sich an Diablo orientiert! :thumb:


    MFG.

    Most Wanted InGame:
    Fargrim Stein / Beruf: Krieger
    Wesley Ghoum / Beruf: Derwisch
    Lee Wu Feng / Beruf: Assassine

  • -cs 1.6
    -bf 1942
    -bf vietnam
    -bf 2
    (ja ich war battlefield verrückt xD)
    -CoD
    -GUILD WARS

    ign:
    Kampf Blume ele/me lvl 20
    V A M P H U N T E R k/mö lvl 20
    Manolis Zoulias mö/me lvl 20
    I Vampi I w/mö lvl 20


    Vampi of Deaht n/mö lvl 20
    PvP Slot x/x lvl 20