Dungeon Vlox-Ausgrabungen Hardmode!

  • Es werden zuverlässige Spieler für den ätzenden Dungeon Vlox-Ausgrabungen im Hardmode gesucht.


    1. Tank - Mina Moreday
    2. Mesmer - Mun Geun Young
    3. Para - Lee Da Hae
    4. Ele/Waldi - The Phoenixarcher (Eisboden sollte mind. 60sek und immer hinter unsere Gruppe an der Seitenwand) stehen!
    [skill]Versengende Flammen[/skill][skill]Glühender Blick[/skill][skill]Flüssige Flamme[/skill][skill]Teinais Hitze[/skill][skill]Sengende Hitze[/skill][skill]Licht von Deldrimor[/skill][skill]Feuereinstimmung[/skill][skill]Eisboden[/skill]
    5. Ele/Xx - Frei
    [skill]Versengende Flammen[/skill][skill]Glühender Blick[/skill][skill]Flüssige Flamme[/skill][skill]Teinais Hitze[/skill][skill]Sengende Hitze[/skill][skill]Geistbrecher[/skill][skill]Meteorschauer[/skill][skill]Feuereinstimmung[/skill]
    6.Ele/Xx - Frei
    [skill]Versengende Flammen[/skill][skill]Glühender Blick[/skill][skill]Flüssige Flamme[/skill][skill]Teinais Hitze[/skill][skill]Sengende Hitze[/skill][skill]Geistbrecher[/skill][skill]Meteorschauer[/skill][skill]Feuereinstimmung[/skill]
    7. Mönch (Heilung) - Velsharoon Deneir
    8. Mönch (Schutz) - Frei


    Die Mönche sollten sich auskennen, und wissen wie man da unten am besten skillt. ;)


    TS kann zur Verfügung gestellt werden, hoffe das bis dahin meine Erkältung weg ist. :wink:


    Terminvorschlag: Dienstag den 06.01.2009 um 19:30 Uhr (Treff: Vlox Fälle International Dis 1)
    Ich hoffe wir bekommen genügend Spieler (Ersatzspieler) zusammen.

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Oo Was ist mit Deinem letzten Team passiert?


    Wie auch immer.. wäre am besagten Montag als Monk dabei.
    Zum skillen ist es immer gut zu wissen wer der Tank ist (Obsidian/SF etc.?) und wie der Para spielen wird (Imbagon?). Danach lässt sich was basteln ;)


    IGN: Velsharoon Deneir

  • Oo Was ist mit Deinem letzten Team passiert?


    Nun, der Mönch ist uns flöten gegangen, kurz vor Ende.. wir anderen 7 sind gestorben und konnten nicht mehr wiederbelebt werden, weil der Asso-Mönch in Gruppe geblieben ist (und wegfuhr).


    Zum Thema Obsitank/Builds usw... und zu dem überkritischen Typen im TS vom letzten Mal... Hab den Dungeon am Tag darauf mit ner Randomgruppe ohne Obsigelump in ca. 60 min durchgehabt (ja, wir haben Conset benutzt, aber das wars).


    Fazit: Man kann an GW auch Spaß haben!


    Euch viel Glück!

  • Oo Was ist mit Deinem letzten Team passiert?




    IGN: Velsharoon Deneir


    Unser Ersatzmönch meinte er müsste in der dritte Ebene das Spiel verlassen, was auch in Ordnung gewesen wäre, wenn er wirklich das Spiel verlassen hätte, anstatt afk zu gehen. Wir sind nämlich einmal alle gestorben und konnten nicht gerezzt werden, weil der Mönch afk war, und man weiss nie wann der wieder gekommen wäre, weil er ja weg musste. ;)


    Unser Tank ist eine SF Assa. Der Tank braucht die Gegner ja nicht lange halten, deswegen setze ich auf viel Flächenschaden!


    Quote from balabushka


    Fazit: Man kann an GW auch Spaß haben!


    Den habe ich immer. :P

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Da wenig Intresse an den Dungeon besteht, habe ich den Dungeon jetzt mit Helden und Henchmen in HM gemacht.
    Locker, flockig und ohne Stress in HM geschafft.
    Hier ein Screene für Ungläubige. :P
    Mun Geun Young


    Thread kann dann geschlossen werden!


    P.S. @ balabushka
    Der Dungeon hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit eine vernünftige ausgepfeilte Skillung.

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.