Polarbär!

• jetz flame nich du hast doch deinen bär :D
    und außerdem kaufst du sogar extra bei chicas ein obwohls wo anders billiger is^^
    --> du hast des geld :D

ING: King Ronaldinho (= Main-PvE-Char)

Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee!

• Solang es die Quest gibt werden wohl weiter Bären droppen. Allerdings kann es gut möglich sein dass Anet die Droprate gesenkt hat

ign:
    Master Doombringa - Gott unter Sterblichen (31/30) E/X
    Dooms Knives A/x

STATUS: AKTIV

This is my care cup, if u want to fill it, tell me something unimportant: c(_)

• eyyy ich sag dir mal wieso die preiße steigen!!

die leute die den kaufen behalten ihn vermutlich!!!

und dadurch sind nicht mehr so viele eisbären im umlauf!!---->preiße steigen!

• ja war jetz silvester unw. hab bis 22 uhr gepennt, jetzt farm ich aber auch weiter, auch wenn der eh nicht mehr droppen wird. wenn ich doch mehr als 700 runs gemacht hab, wieso sollte der dann nach weiteren 300 droppen?^^

• ich weiß nicht, ob die das gemacht haben, aber es droppen ja weniger, und da gibts ja nun nicht soo viel erklärungen für...
    und sowas kann man auch ohne großes update regeln.. denn die dropraten werden nicht auf unseren rechnern gespeichert :-)

• alta M1cr0.. reg dich nicht auf nur weils vllt zuende ist.. zumal macht anet irgendwie immer so ein kack.. die tun nie alles sofort bzw alles sofort raus, sondern immer nur in kleinen häpchen (ja is falsch geschrieben und so..)

• he das hast du von mir^^

InGameName:Hobba Monk
    ║║╔╗ ╔╗╔╗╔╗ • ╔╦╗ ╔╗║\ ║ ║╔
    ╠╣║║ ╠╣╠╣╠╣ • ║║║ ║║║ \║ ╠╣
    ║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
    Verkaufe:nichts.

• Er droppt noch. Darauf verwette ich meine Maus. (Ja, das Haustier...) Ansonsten wäre es es einfach nur unverschämt und sinnlos.

*agree*

A-Net hat sicherlich besseres zutun. ^^ Außerdem, es ist eh nur Zufall und wir alle wissen, dass die Dropchance gering ist.
    Ihr könnt ja beim McDonals Gewinnzeug mitmachen. Täglich geb ich euch 100+++ solche Stickers und dann machen wir mal eine Statistik (1 Monat?). Ich wette, dass ihr täglich nicht immer die gleiche Anzahl an Preisen gewinnen werdet.

• ich stimme dir in alle deinen worten zu!!!

• is doch völliger quark, die leute farmen nur nicht mehr so aktiv, zumind. nicht am 31./01.

Ich hab genauso pause gehabt und den 31./01. gefeiert. Ich denke so gut wie alle anderen auch. Dann heissts erstmal rausch auschlafen, Und jetzt ist das Finalevent, da farmen auch weniger.

Ich denke ab dem 2. farmen wieder mehr, wenn nicht auch gut. aber ich bezweifel, das die den ruasgenommen ham...

• Anet schon viel Sinnloses gemacht dass dem einen oder anderen den Spaß verdorben hat aber das würden sie dennoch nicht bringen ;)

ign:
    Master Doombringa - Gott unter Sterblichen (31/30) E/X
    Dooms Knives A/x

STATUS: AKTIV

This is my care cup, if u want to fill it, tell me something unimportant: c(_)