[TA] Mesmerway

• Wie ja alle wissen, sind Mesmer dann am stärksten, wenn sie sich auf einen bestimmten Feind auslegen. Daher diese Idee: Es gibt für jede Feindart einen Mesmer, der ihm gefährlich werden kann, daher sollte (!) dieses Build gegen Balanced am besten sein.

[build prof=mesmer/monk][Unbeholfenheit][Ungeschick][Wanderndes Auge][Empathie][Ätherische Bürde][Beruhigende Bilder][Inspirierte Verhexung][Gesang der Wiederbelebung][/build]
    [build prof=mesmer/monk][Kraftblock][Kraftdorn][Kraftentzug][Ablenkung][Schande][Argwohn][Verzauberung entziehen][Gesang der Wiederbelebung][/build]
    [build prof=mesmer/monk][Verschwendung][Visionen des Bedauerns][Empathie][Rückschlag][Ablenkung][Schrei der Frustration][Schande][Gesang der Wiederbelebung][/build]
    [build prof=mesmer/monk][Umkehrung des Schicksals][Wort der Heilung][Geduldiger Geist][Wächter][Verhexung heilen][Aegis][Kraftentzug][Kanalisieren][/build]

1.) ist gegen Melees gedacht, denen er schöne schäden zufügt.
    2.) ist gegen Caster gedacht, die er interruptet und ausschaltet
    3.) der übliche VoR-Allrounder, der so zml jedem gefährlich werden kann. absprechen mit dem anticaster um hexremove zu vermeiden. heiliger schleier wird voher mit Verzauberung entziehen runtergenommen!
    4.) Heiler, Vorteil durch Fastcast, daher auch Aegis drinne.

Anmerkungen:
    - Mesmer 1-3 können alle hardrezzen mit fastcast, sodass der rez nur ~3 sekunden dauert.
    - durch Schande/Ablenkungen ist es möglich, die Gegner zu stören, ohne dass man groß aktiv sein muss
    - Beruhigende Bilder ist das Aus für jeden Krieger/Backbreaker-Sin

- vlt merkt man, dass ich mich mit Monks nicht auskenne, dieser hier könnte etwas schrottig sein :D

• also das erste was mir auffällt ist das der 3. 100%ig Mana Probs kriegt...
    Und sonst bin ich mir nicht sicher aber der Monk kann auf jedenfall Veil vertragen
    und kraftentzug vom monk der heilt und behält nciht die gegner im auge

IGN:
    Tifa Fernyus A/X
    Dead valner N/X
    Valner Darnius E/X
    ...
    und unzählige weitere [Vorname] Fernyus Chars
    Also wenn ein char Fernyus am ende hat bin ich das wohl xD

• Ähm aber es kann zu Problemen kommen, wenn 2 Mesmer doch mal auf 1 Target müssen. Durch Kraftblock hindert der MEsmer den Gegner daran was zu casten, dadruch komtm kein DMG durch VOR durch^^.
    Hierzu passt ein Spruch: "Zu viele Köche versalzen den Brei." - Oder so^^.
    Und der Gegner hat einen WoD womit er erstmal einen EMsmer rausnehmen kann, und einen Waldi der ruptet, und einen Krieger der knocked^^

R.I.P

Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

• Ähm aber es kann zu Problemen kommen, wenn 2 Mesmer doch mal auf 1 Target müssen. Durch Kraftblock hindert der MEsmer den Gegner daran was zu casten, dadruch komtm kein DMG durch VOR durch^^.
    Hierzu passt ein Spruch: "Zu viele Köche versalzen den Brei." - Oder so^^.
    Und der Gegner hat einen WoD womit er erstmal einen EMsmer rausnehmen kann, und einen Waldi der ruptet, und einen Krieger der knocked^^

knocken ohne adre beim aktuellen meta? dann mach mal :O (jaja ich weiß bullenstoß)
    die müssen nur auf einen gehn wenn einer nicht mehr gerezzt werden kann und dann isses eh egal weil zu 3t kann man nicht mehr gewinnen

• Also mir fehlt hier eindeutig der Schaden...
    Und Monk sollte eig. schon ein Monk bleiben und kein Me/Mo sein.
    -> Mesmer-Skills raus und Aegis auch -> Veil, Kriegerstance rein, vllt. noch Siegel der Verjüngung... nimm einfach nen normalen da er schon ziemlich gut sein muss um andere zu heilen und sich dann die Energie durch rupt zu holen...
    Sonst fehlt halt einfach der Dmg, wobei so ein Nekro wieder relativ unnütz im Gegner-Team ist...
    2x Emphaty?
    Bei so vielen Mesmern vllt noch [SKILL]Enthüllte Verhexung[/SKILL] reintun, da du relativ wenig Hex-remove hast

• also das erste was mir auffällt ist das der 3. 100%ig Mana Probs kriegt...
    Und sonst bin ich mir nicht sicher aber der Monk kann auf jedenfall Veil vertragen
    und kraftentzug vom monk der heilt und behält nciht die gegner im auge

er sollte beides können. Wenn man die Gegner im Auge behält ist es sehr viel einfacher, Spikes vorauszusehen oder auch targets zu preprotten. Mir fällt in den gängigen TA Builds nur leider kein Skill ein, den man so sicher rupten könnte dass sich der Interrupt als E-Management lohnt.

Ich würd auf jeden Fall die Aegis kicken und da vielleicht eher n schild der absorption rein.

mfG

• mit dem build kannst du nichts holen, denn der gegner wird den teufel tun sich töten zu lassen. nur mit wrastels machst du nichts tot, und wenn der gegner merkt, das er dich nicht to bekommen, fängt er an zu tanzen unds gibt n draw.

gute idee, aber es fehlt massiv direct-dmg

"Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum

Da liegt n toller Stein im ID1

• Gut, Frage an euch: Welchen der Mesmer würdet ihr am ehesten Kicken, um dafür nen direct-damager reinzuschmeißen? I würd glaub ich am ehesten den 1. Mesmer kicken, und beruhigende bilder/inspirerte verhexungen i-wie auslagern (die skills sollten schon mit)

• Eher den zweiten, da wie du bereits gesagt hast mit dem VoR Memser fast alles rausnehmen kannst. Also hättest du P-Block für Monks/caster und VoR für Melee/Caster ->ergo mehr Flexibilität

R.I.P

Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

• Also aus dem Me/Mo einen Mo/Me machen, GdG bringt in dem Falle mehr als Fastcast (falls du überhaupt beabsichtigt hattest, darauf zu skillen)
    Denke du hast zu viel Shutdown und zu wenig direkten Schaden drin.
    Veleicht aus dem Unbeholfenheitmesmer einen Degenerator machen, und dann muss der PB den Monk shutten.

Vlt so: [SKILL]Conjure Nightmare[/SKILL] [SKILL]Mantra of Persistence[/SKILL] [SKILL]Bilder der Reue[/SKILL] [SKILL]Migräne[/SKILL] [SKILL]Trugbild beschwören[/SKILL] [SKILL]Angehäufter Schmerz[/SKILL] [SKILL]Epidemie[/SKILL] [SKILL]Siegel der Wiederbelebung[/SKILL] So eventuell?

Epidemie soll die Tiefe Wunde von Angehäufter Schmerz verteilen, naja,, ich gebs zu, eher weniger sinnvoll. War gestern Abend etwas Müde^^
    Wahrscheinlich zu E-Lastig, dann Epidemie halt durch günstige Beschwörung ersetzen.

• Wenn der Meelee nicht attet, ist ned genug Dmg vorhanden : ~

Zu viel Control. . . wird 100 % zum Draw Game, wenn Gegner kb hat

• Also aus dem Me/Mo einen Mo/Me machen, GdG bringt in dem Falle mehr als Fastcast (falls du überhaupt beabsichtigt hattest, darauf zu skillen)
    Denke du hast zu viel Shutdown und zu wenig direkten Schaden drin.
    Veleicht aus dem zweiten Mesmer einen Degenerator machen, und dann muss der PB den Monk shutten.

Vlt so: [SKILL]Conjure Nightmare[/SKILL] [SKILL]Mantra of Persistence[/SKILL] [SKILL]Bilder der Reue[/SKILL] [SKILL]Migräne[/SKILL] [SKILL]Trugbild beschwören[/SKILL] [SKILL]Angehäufter Schmerz[/SKILL] [SKILL]Epidemie[/SKILL] [SKILL]Siegel der Wiederbelebung[/SKILL] So eventuell?

Energie?? würde vllt [[Günstige Beschwörung] reinnehmen oder was in der art, hast immerhin 2 mal 15- und 3 mal 10-energie-spells

• Migräne Mesmer ohne Interupts ftw!!!!!1111einseinself^^

Mfg Sarilia

PS: Kommt mir nicht damit, dass die anderen Mesmer interupts haben.
    Das stimmt nur wenig, da wir in dem Mesmer Build wo 3 (in Worten drei) MEsmer drin sind nur 3 Interupts haben oO. Also Kraft Revanche rein oder was anderes mit niedrigem Cooldown.

R.I.P

• So?^^

[SKILL]Alptraum beschwören[/SKILL] [SKILL]Migräne[/SKILL] [SKILL]Kraftrevanche[/SKILL] [SKILL]Trugbild beschwören[/SKILL] [SKILL]Angehäufter Schmerz[/SKILL] [SKILL]Schrei der Frustration[/SKILL] [SKILL]Günstige Beschwörung[/SKILL] [SKILL]Siegel der Wiederbelebung[/SKILL]

• ich würde mal vermuten dass da [[frustration] gut reinpasst, auch wenn dann die energie wieder knapp werden wird vermute ich jedenfalls