heuschrecken-way

  • hier hab ich mal n build gemacht
    nun sag ich ma n paar sachen zum build:
    1. die 3 assas (sie sollten vampirdolche tragen) sollen mit wut der heuschrecke dem gegner mit hilfe von orden des vampirs möglichst viele lebenspunkte entziehen. sie heilen sich außerdem noch mit energischer geist
    und ersatzleben was durch wut der heuschrecke verstärkt wird. goldener phönix stoß is nur dazu da um todesblüte zu ermöglichen. goldener lotus stoß is zur energieversorgung.angriff des todes is net zum selfheal sondern fürn schattenschritt zum gegner. der 1. waldi soll interrupten und den gegner am weglaufen hindern. die verzauberung hat er nur damit er von zustand bessern geheilt wird. die aufgabe des 2. waldis ist es nochmal dem gegner mit OoV
    zu schaden indem er schnellschuss so oft wie möglich einsetzt.der nekro soll OoV immer wirken. da ich nicht wusste was ich ihm noch geben sollte habe ich ihm einen tiergefährten gegeben(da sin vorschläge für etwas anderes erwünscht). dem 1. monk hab ich kinetik-rüstung als schutz gegeben(da sin verbesserungsvorschläge erwünscht) und weil ich nicht wusste was ich ihm noch geben sollte habe ich ihm pazifismus gegeben weil ich find dass des ne lustige fertigkeit is (andere vorschläge erwünscht) zum 2. monk gibt eig net viel zu sagen normaler monk eben



    PS:ich weiß net was für wiederbelbungsfertigkeiten gut sin also wäre es schön wenn ihr da auch vorschläge machen würdet



    falls es gut sein könnte sagt mir bitte wofür


    würde mich auf konstruktive kritik freuen

  • sins verskillt ->brauchen kein selfheal no ias no ims
    ranger 1 verskillt ->drei interupts sin 1 zu viel bracuh die verzauberung nit
    ranger 2 auch...
    nekro failt
    pazifismus un kinetik aufn monk o0
    no grp heal kein e-managment
    ress aufn monk o0
    kein hardress
    uvm......
    schmeiss das build weg un spiel was ausm observe...


    /e: @heferlump ich seh da ein pet(skill 4)

  • habt ihr einfach nur die grafik angeguckt oda was dann isses kein wunder warum ihr alles scheiße findet


    Mehr muss man auch nicht angucken. Es ist so, du hast zu wenig Schaden, zu wenig Defense, zu wenig Shutdown, kein Song, Speedbuff oder Slow, damit wirst du nix reissen. Wenn du nen Guten Vorschlag für die Idee suchst, klick auf meinen Thread...


    Quote

    falls es gut sein könnte sagt mir bitte wofür


    Höchstens für PvE NM, das wäre aber dann Falscher bereich.

  • Quote

    Das allerwichtigste, was man vor dem Posten jedes Builds bedenken sollte ist, ob es auch wirklich Sinn macht dieses Build zu posten.
    Wer gar nichts vom Buildbau und dem aktuellen Metagame des gedachten Anwendungsbereichs versteht, sollte sich vielleicht lieber erstmal keine eigenen Builds entwickeln.

    .


    Quote

    da ich nicht wusste was ich ihm noch geben sollte habe ich ihm einen tiergefährten gegeben

    i lol'D hard!


    Quote


    würde mich auf konstruktive kritik freuen


    ?

  • hier hab ich mal n build gemacht
    nun sag ich ma n paar sachen zum build


    DU hast es gemacht.... aso willst DU ja vorschläge, wie es verbesserungswürdig is... darum lass uns unsere rückmeldungen geben!!!(und sei nich so ignorant)



    1. die 3 assas (sie sollten vampirdolche tragen) sollen mit wut der heuschrecke dem gegner mit hilfe von orden des vampirs möglichst viele lebenspunkte entziehen. sie heilen sich außerdem noch mit energischer geist
    und ersatzleben was durch wut der heuschrecke verstärkt wird.


    schonmal wut der heuschrecke durgelesen??[SKILL]Wut der Heuschrecke[/SKILL] --> triggert nur bei normalen angriffen, hoffe das is dir klar... und mit normalen angriffen bekommste NIE einen down, auch wennde OoV dabei hast und vamp dolche...



    goldener phönix stoß is nur dazu da um todesblüte zu ermöglichen. goldener lotus stoß is zur energieversorgung.angriff des todes is net zum selfheal sondern fürn schattenschritt zum gegner.


    du denkst, mit einem schattenschritt kommst immer zum gegner? bitte beachte das nächste mal recast time von schattenschritten! zudem kiten > your assas (kiten= davonlaufen!)



    der 1. waldi soll interrupten und den gegner am weglaufen hindern.


    du weisst wieviele gegner im anderen team sind? 10? :spec:oder sinds doch nur 9?:spec: versuch bitte mal als normaler ranger (als einzelner) die gegner zu interrupten... IMPOSSIBLE! auch als r10/12 ranger isses übelst...



    die aufgabe des 2. waldis ist es nochmal dem gegner mit OoV
    zu schaden indem er schnellschuss so oft wie möglich einsetzt


    ein charr, den du verschenkst... zudem: no IAS(increased attack speed= erhöhte angriffsgeschwindigkeit), no good ranger!



    der nekro soll OoV immer wirken


    alle 5 sek 17% is deftig.... aba sonst schafft der des ja auch:eek: warum nich hier mit imba pet-skills, wenn überhaupt kein pet dabei?
    -->

    da ich nicht wusste was ich ihm noch geben sollte habe ich ihm einen tiergefährten gegeben


    --> du weisst noch viel nicht, mein lieber....



    dem 1. monk hab ich kinetik-rüstung als schutz gegeben

    mag zwar ne gute idee sein, aber du vergisst noch schnell bei taktik-maps alle 8 sek nen spell zu wirken...


    und weil ich nicht wusste was ich ihm noch geben sollte habe ich ihm pazifismus gegeben weil ich find dass des ne lustige fertigkeit is

    SUPER lustig.... HAHA, ich lach mich zu Tode....( :vibes: ) die skills in deiner Bar sollen nich lustig sein, die sollen dir helfen, nen Sieg davonzutragen.... vllt auch mehrere.... aso, lustig mags zwar schon sein aba: zweck>fun!!!!!



    zum 2. monk gibt eig net viel zu sagen normaler monk eben


    imba 0815 monk.... anderen heilen is ja sooo imba... mag zwar gut heilen, aba 10er spell, den du alle 2-5 sek neu casten kannst: --> tendenziell manalow...!!



    würde mich auf konstruktive kritik freuen


    plz poste nur KONSTRUKTIVE Beiträge...;)



    so hoffe ich konnte dir beim analysieren unserer feedbacks zu deinem build helfen.... und wenn nich... naja, du musst selber wissen....



    --> spiel was 0815-mässiges, oder den monstern im pve isses egal, wie dass du rumlaufst...:cheerful:



    GreeZ Suicide:cheers::cheers:



    PS:(edit):: plz kopiere nich einfach die GW-Templates von der Startseite und poste die hier.... es gibt wirklich besseres zu tun in dieser zeit...

  • Omg, das hab' ich auch gedacht. Ich finde Trollposts sollten auch mit Instagib bestraft werden...


    kommt drauf an, nen guten Trollpost kann man ruhig mal stehen lassen,
    aber das hier ist nicht mal lustig.


    Zum Build:
    8 von 8 Chars sind unspielbarer PvE-Mashup, Tonne plz.

  • omg haben heute mit r10++ dagegen verloren is total gut :spec:


    darf man echt nicht unterschätzen:/