GTA 4 - Was glaubt ihr?

  • schön da aber erleichtert :thumb:,weil mein Freund hat mir erzählt,dass man glaub bei Spore war das nur 4 mal installieren,dann nie wieder,dachte das wird sich bei den neureren Spielen fortsetzten.


    Dies stimmt doch auch nur zum teil weil wenn man es wieder deinstalliert hat bekommt man dies wieder ''gut geschrieben'' oder nicht ?? ach egal Spore ist wieso doof.

  • Ich schreib mal am besten hier rein.
    Bezüglich GTA IV Episodes from Liberty City.
    Hab seit kurzem GTA IV Episodes from Liberty City (Retail-Version) und wollte mal fragen ob man das Spiel auch ohne DvD im Laufwerk starten kann.
    Gibt es dafür zufällig nen patch von offizieller seite ?!


    Das Spiel gibts ja auch über Steam und da handelt es sich um die Download-Version und die starten man ja auch einfach über Steam ohne DvD.
    Gibts da ne möglichkeit oder geht das mit der Retail-Version einfach nicht ?!


    Danke schonmal.


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"


  • Wenn du es über Steam kaufst kannst du es auch nur mit Steam starten. Bei einer DVD ausm Laden geht das vllt nicht.

  • Hab mal den Support angeschrieben, aber kann mir die antwort schon fast denken.


    Eine andere frage.
    Gibt es eine möglichkeit Gamepads von Speedlink bei GTA IV Episodes from Liberty City zum laufen zu bringen oder benötigt man da unbedingt ein 360 pad ?1


    Danke.


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Moin, also ich hab mal ein paar Fragen zu GTA4 Episodes from Liberty City.
    1. Sind "The Lost and Damned" und "Ballads of Gay Tony" zwei komplett unterschiedliche Spiele mit anderen Welten oder hängen die irgendwie zusammen?


    2. Der Online Modus scheint ja recht lustig zu sein, aber ist da noch genügend los?


    3. Die Systemanforderungen sind ja immer noch sehr hoch, wie siehts denn auf 1680x1050 mit nem X2 6000+, ATI 3870 512mb und 3GB RAM aus?
    Und gibts hierzu irgendwelche Patches oder Mods?


    Hoffe mir kann jmd weiterhelfen ;)
    MoP

  • Zu 1. The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony sind zwei unterschiedliche Geschichten. (Episoden eben) Du spielst enteweder die eine oder die andere. Beide Episoden spielen auf der Insel Liberty City wie der name ja auch sagt. Also man spielt in der selben Stadt wie im Hauptspiel GTA IV damals mit Nico Belic.


    Zu 2. Kann ich nicht sagen da damals zwar mit nem kumpels häufig online gespielt habe aber das ist nun auch schon 1,5 Jahre her.
    Denke aber schon das online einiges los sein wird...Episodes from Liberty City ist ja fürn Pc noch nicht so alt.


    Zu 3. Wenn GTA IV bei dir lief wird Episodes from Liberty City auch bei dir laufen, da sich an den Systemanforderungen nichts getan hat.
    Mods gibts für GTA IV zu hauf....für EfLC weiss ich ich es nicht.


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Quote

    Zu 3. Wenn GTA IV bei dir lief wird Episodes from Liberty City auch bei dir laufen, da sich an den Systemanforderungen nichts getan hat.
    Mods gibts für GTA IV zu hauf....für EfLC weiss ich ich es nicht.


    Ich besitze GTA4 leider nicht deshalb kann ich das nicht einschätzen, aber soweit ich weiß läuft EfLC selbständig.
    Noch eine Frage, würdet ihr eher GTA4 oder EfLC empfehlen?

  • Ich würde mit GTA IV anfangen, denn dort wird alles haargenau erklärt, du lernst die Stadt kennen, das Gameplay, es ist insgesamt umfangreicher...der einstieg ist einfacher.
    Ausserdem verstehst du vieles nicht wenn du mit EfLC anfängst ohne zuvor GTA IV gespielt zu haben....
    Kleine anspielungen, szenen, sprüche....etc.
    Ich hab erst gestern selbst mit Episodes from Liberty City angefangen und schon im Intro zu The Lost and Damned gab es eine Szene bei der ich schmunzeln musste......dir es aber nie auffallen würde, wenn du zuvor GTA IV nicht gespielt hast.


    Du wirst praktisch ins kalte Wasser geworfen (Handynutzung zb.), kannst direkt alle 3 Inseln bereisen, (in GTA IV spielt man sich durch die Story in andere Stadtteile und hat erst ab einem bestimmten Spielstand die gesamte Stadt zur verfügung) was das kennenlernen der Stadt ungemein erschwert.


    Wenn du noch überhaupt kein GTA gespielt hast würde ich mit dem Hauptspiel GTA IV anfangen und danach die Episoden.


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Hey Leute hab mir heute GTA 4 gekauft, und war eigentlich glücklich.. Bis ichs spielen wollte, dauern bekomm ich kleine Ruckler und kann nicht flüssig spielen.. Die Anforderugen erfülle ich eig mit einer HD 5770 und 4 x 2.8 ghz Prozessor habt ihr Ideen, ich find das echt schade..

  • Ja darauf zu kommen die Einstellungen runterzustellen bin ich auch :D
    Hab ja mal in anderen Foren rechachiert, und hab das Spiel jetz auf 1-5 downgeradet, läuft jetz schon 20Min stabiel hoffentlich gehts ;)

  • Als ich damals das Spiel kaufte und spielte, hatte ich nur 2GB Ram und es ruckelte nach einer gewissen Spielzeit auch immer, als ich dann auf 4GB aufstockte, war das problem gelöst. Das ganze unter einer Geforce 8800 GT und Win Vista.


    Mfg

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"