also ich hab mir die Wikis angeschaut und soweit ich das gesehen hab stand da immer Juli ... natürlich hab ich auch andere quellen hinzugezogen ... aber hier panik machen ist nicht wirklich notwendig

Wartower.de Adventskalender 2008
- Savage
- Closed
-
-
tjaja.. die änderung an der wiki.. damit hab ich gerechnet.. und nochmal geprüft..
erinnert mich an ein computerbase gewinnspiel wo auch was geändert wurde xD
-
Änderungen können rückgängig gemacht werden.
-
mmmh... also ich krieg den xunlai kalendar zwars nicht auf, aba bei mir stand die ganze zeit juli... glaube ich...
edit: so schnell???
-
Offizielle US-Website
offizielle deutsche Website
unsere SeiteDas sind 3 Quellen die definitiv nicht manipulierbar wären.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie ein Admin des deutschen Wikis mal per PM mit mir in Verbindung setzen könnte, damit man in Zukunft da ein wenig gegensteuern kann.
nr 2 hab ich gesucht gefunden hab ich nen link zum wiki und nunja juni statt juli
man sieht ja sogar wer auf welchem wiki war... (august ka und juni offizielles...)
-
Also bei mir ist das ein Kalender, ka wo du drauf warst...
-
1013 ...
Ich Gewinn bestimmt was XD
Lotto nur kleiner :DDDD
-
Schade, find ich echt armselig, dass man wegen einem Gewinnspiel mal kurz die Seiten verändert nur um andere Leute zu verarschen.
-
es haben "nur" ca. 145 leute falsch geantwortet^^
so schlimm kanns garnich gewesen sein.
-
da war ich... suchen usw
-
das hatte ich ja bereits am 1.12 gesagt... daher würde ich empfehlen bei allen kommenden fragen eher in die wartower datenbank/artikel zuschauen... die sind manipulationsresistenter^^
-
Schade, find ich echt armselig, dass man wegen einem Gewinnspiel mal kurz die Seiten verändert nur um andere Leute zu verarschen.
ooohja....
naja, um eine erfahrung reicher..
gz schonmal an die gewinner
-
so... was muss man machne wenn das kommt???
-
Ja, echt mies das find ich total beschissen! Aber Rat an euch, einfach auf allen seiten mal gucken wo es stehen könnte, alles können diese schlaumeier ja garnicht editieren^^
Hab die Frage jedenfalls schonmal richtig beantwortet, mal sehen ob ich was gewinne =) Nochmal viel glück an alle und thx für dieses tolle "Spiel"^^ -
so... was muss man machne wenn das kommt???
Gleiches Problem hatte ich auch Mit I-Explorer und Safari. Mit FireFox gehts aber
-
Glückwunsch an die Gewinner!
-
[Blocked Image: http://icanhascheezburger.wordpress.com/files/2007/11/funny-pictures-crosslegged-cat.jpg]
Gz an die drei Glücklichen
-
gz wenn sie nicht troll gespielt haben auf den wikis ansonsten verachtung und *hoff das ihr schon nen zerstörer habt* (nur einer pro acc per code hinzufügbar wenn ich mich nicht irre)
-
Meine dankbare Hand ist immer offen, ich hatte letztes Jahr nur nen Yeti abbekommen, obwohl ich doch einen Zerstörer wollte.
-
nur?