Wartower.de Adventskalender 2008

  • und was ist wenn der gewinner noch die portokosten des posters bezahlen muss?^^
    wer wäre dann der gewinner ehhh`? :D


    Die Portokosten zahlen selbstverständlich wir, keine Sorge ;)


    Was die Zeiten angeht: Die Türchen werden immer zwischen 17 und 21Uhr geöffnet. Ausnahmen bilden Wochenenden und der 24.12., wo es durchaus ein wenig früher starten kann.

  • [size=8]Ich hoffe ich gewinne diesmal.:cool::cool:/SIZE]

    Mit freundlichen Grüßen: C L O O D!


    Vestimentum non facit monachum.
    Bedeutung: Es ist nicht die Kleidung,
    die das Wesen eines Mönchs ausmacht,
    sondern schlichtweg seine Taten.

  • großes dito, schade das ich nicht meine komplette meinung schreiben darf, aber wenn ich hier so einige posts lese wird mir echt schlecht, gerade der nette post von I Cobain I hat mir gerade den rest gegeben...


    ihr seit ja sowas von undankbar.... wenns nach mir ginge würde morgen kein türchen aufgehen...


    Lasst euch dadurch nicht runterziehen, wie immer schreien halt wieder die Miesmacher am lautesten... Ich freu mich zumindest auf die 23 anderen Chancen, einen Zerstörer zu ergattern. Und hey, meine Wand ist groß, da kann auch gern ein Poster hin :D

  • Ironie Und Sarkasmus sind nunmal Cobains Waffen ich kanns ihm nicht verübeln^^

    Der Weisse Helge E/Me
    Ahmed von der Tuer K/E
    Kelly Shacklebold Mö/A


    I think that dude was a dude, dude


    PvP..PvE..&..more... <inactive>

  • Quote

    Ironie Und Sarkasmus sind nunmal Cobains Waffen ich kanns ihm nicht verübeln


    Das ist weder Ironie noch Sarkasmuss , das ist schlicht und ergreifend arm ,arogant und ein absolut besch... Verhalten aber da du ihn ja offensichtlich kennst weisst du ja mit wem bzw was du es zu tun hast.


    BT
    Klasse Aktion @WT und ich schliesse mich Talon Jase an schade das ich nicht meine ganze Meinung posten darf...

  • Wartower.de Adventskalender 2008 Back in black


    Der atemberaubende Preis des heutigen Abends inspirierte mich dazu ein genau diesem Preis würdiges Präsent zu fertigen. Ich trete selbstverständlich alle Rechte an diesem Meisterwerk ab und hoffe dem WT eine Anregung für den Überraschungspreis für das 24. Türchen gegeben zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    I Cobain I


    [special thanks to Talon Jase]

  • Besitzt du Prophecies [X] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [7] (farm)
    Besitzt du Factions [X] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [1]
    Besitzt du Nightfall [X] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [1]
    Besitzt du Eye of the North [X] ja / [ ] nein, wenn ja wieviele [1]
    Besitzt du nur den PVP-Teil [ ] ja / [X] nein, wenn ja wieviele [ ]
    Besitzt du das BMP (Bonus Mission Pack) [ ] ja / [X] nein, wenn ja wieviele [ ]


    7 mal Prophecies? Dann hast du die Fanboy-Mütze sicher selbst schon längst im Schrank. ;)



  • Dein Bild is nicht witzig einfach nur kindisch.
    Ausserdem was hast du gegen den Preis, sollen wir lieber froh sein das WT überhaupt etwas veranstaltet.


  • Was die Zeiten angeht: Die Türchen werden immer zwischen 17 und 21Uhr geöffnet. Ausnahmen bilden Wochenenden und der 24.12., wo es durchaus ein wenig früher starten kann.


    Oh auch mal gut zu wissen. Ich finds nur schade das es nur 20 minuten offen bleibt. Letztes Jahr habe ich kein einziges Türchen erwischt...
    Und dieses mal wird es sicher auch so sein, sehr traurig. :|-|

  • Hui, nur 20 Min am Tag? Mal sehen ob ich mal ein offenes Türchen erwische.


    Ansonsten kann ich nur sagen: Schöne Aktion! Den Kalender letztes Jahr, habe ich leider gar nicht mitbekommen.

  • Immer wieder toll, in einer Gesellschaft zu leben, in welcher der Wert der Dinge ausschließlich nach deren Preis bemessen wird

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com

  • ich hab gesternb das türchen erwischt *freu* jedoch jetzt kommts ........
    warum is wenn ich alles gemacht habe richtig geantwortet also laut einer bestimmten internetseite die richige antwort gegeben hab und auch der nick+passwort richtig ist kommt dann wenn ich es abschicke das was falsch ist oder ich schon teilgenommen habe oder das ich nicht zu diesem kalenderberechtigt bin?!?


    hoffe mir kann einer antworten gruß
    Joky

  • Gute Idee.


    Und was haben alle gegen das Poster? Das sieht doch 1A aus.


    Dito! A1 = 1A xD


    Letztes Jahr gar nichts von einem Kalender mitbekommen - dieses Jahr mal weiter verfolgen. Schöne Idee aber vom WT.


    Fand es gestern sehr lustig, wie in der Gilde plötzlich nur noch Wartower und Wiki das Thema waren: "Türchen ist offen!" "Gogo" "Drascir wtf?" :D
    Sehr geil =)

    "You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King


    "Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety

  • ich hab gesternb das türchen erwischt *freu* jedoch jetzt kommts ........
    warum is wenn ich alles gemacht habe richtig geantwortet also laut einer bestimmten internetseite die richige antwort gegeben hab und auch der nick+passwort richtig ist kommt dann wenn ich es abschicke das was falsch ist oder ich schon teilgenommen habe oder das ich nicht zu diesem kalenderberechtigt bin?!?


    hoffe mir kann einer antworten gruß
    Joky


    Letztes Jahr war das glaube ich so, dass man gleichzeitig noch im Forum angemeldet sein musste. Aber wenn Savage sagt, dass der Adventskalender nix mit Cookies macht, dann kann das eigentlich nicht sein. ô.o


    Dann fahre ich halt zu dir und häng' das da ab!


    Komm doch, komm doch, traust dich ja eh nicht!