lvl 1 aus dem tut raus

  • Ich hab mir grad gedacht Riss mit lvl7 ???? Musste man da net aufgestiegen und lvl20 sein und reinzukommen ...


    Antwort: Ja ihr müsst lvl 20 sein (und aufgestiegen).


    Falls ihr mir's net glaubt follgendes steht auf GWWiki:


    Quote

    Erfahrungspunkte sollten Weise genutzt werden. Nachdem man den Riss ohnehin erst ab Stufe 20 betreten kann [...]




    Also leider keine Riss für den lvl7 ner :(



    ----------------------


    Da die Frage gestellt wurde wieso man mit lvl1 ausm Tut raus will ... ich hab noch nen 3 Jahre alten lvl1 Lagerchar. Damals gabs noch net soviele Lagerplätze :)

  • wiki lügt ;)


    es ist möglich unter lvl 20 in den riss zu kommen und die riss rüstung zu holen, lvl 7 ist mindest lvl. im ami dis steht meistens so ein necro mit riss und lvl7

  • Ich glaube NF-Chars steigen auf, sobald sie sich im Brunnen beim Kodash-Basar gewaschen haben :D Damit sind sie ja gereinigt ... reinigt=aufgestiegen


    äohä? Nein^^ Wenn se beim Geheimen Zufluchtsort sind, also den Quest "Gejagt" gemacht haben sind se aufgestiegen.

    Optimismus macht Glücklich ^^


    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch


    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels

  • es gibt beweise etc .. wieso glauben das dann immer noch nicht alle habe doch gesagt sucht in wt nach dark star one ey da kennt man echt manche lesen nur die hälft mal sein gehirn einschalten bevor man was postet ist recht nützlich

    If you hate life, truly hate the sun and need to smoke and drink coffee, you are goth. If, however, you like dressing in black because it's fun, enjoy putting sparkles on your cheeks and following into a cult while avoiding things that are bad for your health, then you are most likely a douchebag vampire wannabe boner.

  • falsch ;) du kannst mit nem elona charakter in cantha oder prop aufsteigen... nur wärst du halt ziemlich dämlich würdest dus machn oO du kannst nach konsu hafen nach cantha oder prop reisen um da nahpuiviertel bzw wüste zu machn... nur was is wohl schneller oO ne kurze pq (die als mini"mission" gilt) oder minimum 2 missis + pq's? :D


    und der nf aufstieg is nach koss's rettung ~.~ wenn man koss wieder hat is aufstieg fertig nich wenn der klassenwechsler im kommandoposten steht oO


    Warum sollte das dämlich sein? Wenn ich mit einem Elona-Charakter den Aufstieg in Proph mache, bekomme ich einen einmaligen Bonus in Höhe von 50.000 Punkten. Gerade wenn man am Überlebenden-Titel arbeitet und seine EP nicht (nur) im Kilroy Dungeon holen will, finde ich das durchaus lohnenswert.


    Es kommt halt darauf an, welche Ziel man sich gesetzt hat.


    Hmm, mit stufe 1 zum Riff der Stille ohne Bonus sind das dann 1750 Ep, Wüstenmissis rushen lassen 3x 1000ep + Spiegelbild in mehr als 50 sek killen nochmal 1000 ep sind dann 4750ep, dann in den Riss, das sind 3 quests oder? jeweils 10.000 ep sind dann 34750 ep. Das wäre jetzt die Proph Variante.


    ...wird nicht funktionieren, da man, wie gesagt, beim Aufstieg in Proph einen EP-Bonus von 50.000 Punkten bekommt.

    Die Ironie ist oft, dass man gar nicht merkt, wenn sie schon längst dem Sarkasmus gewichen ist.


    Meine Charaktere sind Überlebende aus Überzeugung.


  • Hmm, den denkfehler hat ich schonmal xD


    Ja dann muss man wohl nach factions das wären dann mit einem proph char 3000 ep die man in cantha bekommt (niedrigstes pro missi waren ja dort 1000p oder?)



    Ach was interessierts mich?^^ Kann mir eh keine Riss kaufen, und für nen stufe 7 char schon gar nicht =D

  • Mit lvl 7 in den Riss ist ohne weiters Möglich, mit lvl8 bekommt man auch schon die riss-rüstung da man 2quest machen muss. Benötigt werden aber ein paar Spieler die einen durchziehen da man nur tot ist um keine EP zu bekommen.
    Sind glaube ich in Kaineng aufgestiegen und mit nem Prop Charr gestartet.


    [Blocked Image: http://img57.imageshack.us/img57/1133/risslvl7ed7.jpg]
    [Blocked Image: http://img57.imageshack.us/img57/risslvl7ed7.jpg/1/w633.png]


  • Tipp; man kann Missionen auch abschließen, ohne die EP kassieren zu "müssen"


    Öhm...ich höre?

    Ruhm der Baltischen Flotte...RumBaLotte!


    Danke an den der mich gehackt hat! Ich werd dich nie vergessen, du hast den Rest meiner Jugend vor GW gerettet!


    Und dennoch bin ich nach 2 Jahren wieder da... ich Ausgeburt der Inkonsequenz


    ING: Earana Darkwing

  • Quote

    Zitat von Fi Cation Beitrag anzeigen
    Tipp; man kann Missionen auch abschließen, ohne die EP kassieren zu "müssen"
    Öhm...ich höre?


    evtl. mit disconnect/reconnect?

  • evtl. mit disconnect/reconnect?


    Schätze ich auch...
    Kurz vor Beendung LAN-Kabel / wLan-Stick ziehen, warten, bis einem die Teammember über TS / Telefon / ICQ / whatever mitteilen, dass es geschafft ist, reconnecten, Cutscene sehen, freuen.
    Denke ich mal so.
    ;)

  • klappt das so mit der missi?
    wenn ja wärs imo möglich ohne den bug mit lvl1 im tdp zu stehen... die riss würd mit lvl 6 gehn und wir sind alle ganz stolz.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

  • Nur das nötigste tun und raus bei bedarf... Aber habe schon Glutsteinlager einen mit LvL 2 gesehen...( Kein CM oder CC). Das ist leider schon länger her und habe einen neuen PC, auf dem alten war ein Bild.



    MfG: Finn:cheers: