TdP Fullrun mit jeder Klasse!

• nicht ganz, für 8 gibts eine anmeldung von ulex
    aber tartaro kann auch den nekro machen, chan chan wechselt von der 2 auf die 3 und du kannst mit dem assa auf die 2

[indent]1. Samstag der 12.11.11, 19:00 Uhr!

• [Ende] (1-4, zur Not auch alles andere) {3789}
    • Dhuums-Ritter (Assa, Mesmer) {3800}
    • Chan Chan (Krieger, alternativ Pos. 3) {3786}
    • Djamal (Para, Ritu) {3784}
    • Na Maste (Me) {3796}
    • Tartaro = Lantis (K, N) {3792}
    • Schattenfeuer (Mo) {3793}
    • Ulex {3798}

Ersatzbank:

• .
    • .
    • .
    • .

[/indent]

• Wieder einer super Run :). Maue Edelsteinausbeute (yay 2 ...), dafür zumindest 4 Rüstungsüberreste. Die Zeit war solide (etwas unter 1:40, ~ 1:38 schätze ich), die Anleitung durch [Ende] wie immer spitze. Insgesamt war es somit ein würdiger "Abschiedsrun", obgleich natürlich die Hoffnung besteht, dass, in Parallelität zu diversen "Abschiedstourneen" in der Musik, ein Comeback nicht ausgeschlossen bleibt ;).

Danke an alle, die dabei waren :)

• Das war kein Abschiedsrun :P - offiziell heißt der "Neu-Anfangs-Run".

Bleibt zu hoffen, dass sich hier wieder Leute trauen Termine anzusetzen.

• Schwach, dass hier keiner Lust hatte was zu organisieren. Naja - irgendwer muss das ja machen ^.^

Parallelität zu diversen "Abschiedstourneen" in der Musik, ein Comeback nicht ausgeschlossen bleibt .

Can't help it...have to...

Mal gucken wie der Andrang so ist. Und ja: traut euch! Auch, wenn ihr absolut keine Erfahrung im TdP habt.

[indent]1. Montag der 6.02.12, 20:00 Uhr!

• [Ende] (1-3)
    • .
    • .
    • .
    • Ulex
    • .
    • Schattenfeuer (6/7)
    • Marya (8/6)

Ersatzbank:

• .
    • .
    • .
    • .

[/indent]

• [indent]1. Montag der 6.02.12, 20:00 Uhr!

• [Ende] (1-3)
    • Chan-Chan (2/3)
    • Devin (alles)
    • Patricia Blackblood (4/5)
    • Ulex (Mesmer)
    • The Delacroix (6/7/Waldi)
    • Schattenfeuer (6/7)
    • Marya (8/6)

Ersatzbank:

• .
    • .
    • .
    • .

[/indent]

• Super! Team ist voll :)

[indent]1. Montag der 6.02.12, 20:00 Uhr!

• [Ende] (1-3)
    • Chan-Chan (2/3)
    • Devin (alles)
    • Patricia Blackblood (4/5)
    • Ulex (Mesmer)
    • The Delacroix (6/7/Waldi)
    • Schattenfeuer (6/7)
    • Marya (8/6)

Ersatzbank:

• .
    • .
    • .
    • .

[/indent]

• Noch mal sry, das die Fraktion von [FALL] verspätet war.

Der Support-Ele tat mir mit seinen Energieproblemen zwischendrin doch ein wenig leid.
    [[Tiefgefrieren] und [[Strudel] reißen ohne einstimmung und/oder Glyphe einfach zu tiefe Löcher in die Blaue Leiste, erst recht, wenn 2-3 Leute von ihm [[Stärke der Ehre] bekommen sollen.

Dann braucht er erst mal zwei Fremdverzauberungen, um überhaupt einen 10e-Skill finanzieren zu können....die man in der Midline nicht immer hat.
    Da in jedem Run [[Panik] und [[Tiefgefrieren] dabei sind, könnte man eigentlich auf [[Strudel], oder besser [[Verschwommene Sicht] verzichten, um da etwas für die Energieversorgung reinzupacken.

Bei der Posi 3 fehlte mir streckenweise mein geliebtes [['Ich bin unaufhaltbar!']
    [[Meteor], [[Meteorschauer], immer wieder [[Verkrüppelt] und [[Aufgeworfene Erde] stören doch sehr.

Da eh jeder ein paar Rezzrollen dabei haben sollte, warum muß bei dem unbedingt [[Todespakt-Siegel] drin sein?
    Im Kampf sollte der ohnehin nichts anderes machen als [[Erdrüttler] zu verteilen, und bei einem möglichen Wipe sterben die Frontler in der Regel als erste.