TdP Fullrun mit jeder Klasse!

• [anker]y[/anker]

Seid gegrüsst edle Reckinnen und Recken,

[indent]warum nur wollen alle immer Geld? Geld ist schön und gut, doch was hat man von prunkvollen Rüstungen und glitzernden Stäben, wenn einem ein ums andere Mal das Abenteuer verwehrt geblieben ist? Abenteuer ist ein gutes Stichwort, wer Geld will darf sollte lieber oben links auf den Pfeil nach links klicken, weg von diesem Thread, um Geld geht es hier nicht.
    Aber worum? Blub, was für eine Frage - um Spaß![/indent]

[indent][indent][toanker=a]-> Regeln <-[/toanker]

[toanker=b]-> Der aktuelle Termin <-[/toanker]

[toanker=c]-> Das Build <-
    [/toanker]

• [toanker=d.a]Übersicht[/toanker]
    • [toanker=d.b]Frontline[/toanker]
    • [toanker=d.c]Midline[/toanker]
    • [toanker=d.d]Backline[/toanker]

[/indent][/indent]

[Blocked Image: http://www.wartower.de/images/layout/strip.gif]

[anker]a[/anker]

Regeln

Bitte vor der Anmeldung folgendes lesen!

[indent]

• Jeder Spieler hat sich zur vereinbarten Uhrzeit (in der Regel 20:00 Uhr) im spanischen Distrikt des Tors der Pein oder des Tempels der Zeitalter einzufinden.

• Wer schon vorher weiß, dass er zu ggf. zu spät kommt, teilt dies früh genug vor dem Run im Thread mit!

• Jeder Spieler bringt das Build, welches er sich ausgesucht hat, die Möglichkeit im TS³ zu zuhören und Geld für Consets mit. Änderungen am Build werden vorher im Forum besprochen.

• Einen festen TS³-Server gibt es nicht, standardmäßig wird der Wartower.de-TS³ genutzt, wenn ein Teilnehmer einen TS-Server zur Verfügung stellt, so gibt er dies vorher im Thread Achtung: PW, Port und andere Daten des TS sollten um Missbrauch durch Dritte vor zu beugen, nicht öffentlich genannt werden!) bekannt. Das Conset kann selbstverständlich auch mit anderen Spielern verrechnet werden.

• Wer sich für die Ersatzbank einträgt, hält sich bitte bis 20 Minuten nach der vereinbarten Startzeit bereit. Entweder er hinterlässt einen InGame-Namen oder er wartet im Außenposten. Auch die Ersatzbank bringt ein Conset bzw. Geld für eins mit.

• Wir wollen einerseits dem Team die Möglichkeit geben schnell Ersatz für evtl. ausfallende Leute zu bekommen, anderseits hüten wir uns davor anderen strenge Regeln für's bereit halten zu geben. Wir sind der Meinung 20 Minuten reichen aus, wer sich für einen potenziellen Fullrun anmeldet, kann auch 20 Minuten warten.
      • Wer seinen InGame im Forum nicht öffentlich machen will, muss dies nicht tun. Daher besteht auch die Möglichkeit einfach im Außenposten auf die Gruppe zu warten und die Funktion der Ersatzbank zu erfüllen.

• Anmeldungen für den nächsten Run können erst entgegengenommen werden, wenn ein neuer Run ausgeschrieben ist. Voranmeldungen werden nicht berücksichtigt.

• Dieser Punkt soll für Übersicht und Fairness bei der Anmeldung sorgen.

• Anmelden kann man sich nur über das Forum, Anmeldungen InGame werden nicht akzeptiert. Anmeldungen durch Freunde können in kleinerem Rahmen erfolgen.

[/indent]

[[toanker=y]nach oben[Blocked Image: http://wiki.guildwars.com/images/c/c6/Tango-quest-icon-repeatable.png][/toanker]]

[anker]b[/anker]

Der aktuelle Termin

[indent]1. Dienstag der 31.07.12, 20:00 Uhr!

• [Ende] (1-3)
    • Dark Fury
    • Kasio Peier (1-4,6)
    • Doenerfisch
    • Lord Tzas
    • Loa
    • seven inLove (1-3,6-8)
    • Ulex (1-3,6-8)

Ersatzbank:

• pazan
    • .
    • .
    • .

[/indent]
    Anmeldungen für den nächsten Run können erst entgegengenommen werden, wenn ein neuer Run ausgeschrieben ist. Voranmeldungen werden [B]nicht berücksichtigt.[/B]

[[toanker=y]nach oben[Blocked Image: http://wiki.guildwars.com/images/c/c6/Tango-quest-icon-repeatable.png][/toanker]]

• [anker]c[/anker]

Das Build

[anker]d.a[/anker]1. Übersicht

[indent]Hier das gesamte Build in einer Übersicht:[/indent]

Platz 1:

[build pve name='Dolch-Assa' Critic=12+1 Dagger=12+1+1 prof=A/K {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box]['Ich bin unaufhaltbar!'][Gezackter Stoß][Reißzähne des Fuchses][Todesblüte][Blitzende Klingen][Kritisches Auge][Ebon-Kampfstandarte der Ehre][SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL][/build]
    [build pve box name='PR-Derwisch' Scythe=12+1+1 Mystik=12+1 prof=D/K {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'}][Fromme Erneuerung][Frommer Angriff][Unreinheiten Ausnutzen][Unwiderstehlicher Schwung][Ermüdender Schlag][Aura der heiligen Macht][Ebon-Kampfstandarte der Ehre][SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL][/build]
    [build pve box name='100B-Krieger' Stren=12+1 Schwert=12+1+1 Resto=3 prof=K/R {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'}][Wirbelsturmangriff][Hundert Klingen][Sonne-Mond-Hieb][Ablenkungsschlag]['Für höhere Gerechtigkeit!'][Lichtbringer-Siegel][Ebon-Kampfstandarte der Ehre][Todespakt-Siegel][/build]
    [build box pve name='Dolch-Waldi' prof=Ranger/Assassin Expertise=12+1+1 DaggerMastery=12 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'}][Golden Lotus Strike][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Escape][Dwarven Stability][Ebon Battle Standard of Honor][Air of Superiority][/build]
    [build box pve name='Sensen-Para' prof=Paragon/Derwisch sens=12 Führ=11+1+1 Befe=6+1 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'}][Unreinheiten ausnutzen]['Zielt auf die Augen!'][Loderndes Finale]['Sie Brennen!']['Es gibt nichts zu befürchten!'][Konzentrierter Zorn][Ebon-Kampfstandarte der Ehre][Betrunkener Meister][/build]

Platz 2:

[build pve name='Dolch-Assa' Critic=12+1 Dagger=12+1+1 prof=A/K {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box]['Ich bin unaufhaltbar!'][Gezackter Stoß][Reißzähne des Fuchses][Todesblüte][Blitzende Klingen][Kritisches Auge][Variabel][SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL][/build]
    [build pve box name='VoS-Derwisch' Scythe=11+1 Erdgebete=11+1+1 Mystik=8+1 prof=D/K {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'}][Wirbelsturmangriff][Gelübde der Stärke][Angriff des Eremiten][Umwerfende Gewalt][Eifrige Erneuerung][Sandscherben][Variabel][SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL][/build]
    [build pve box name='100B-Krieger' Resto=3 Stren=12+1 Sword=12+1+1 prof=K/R {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'}][Wirbelsturmangriff][Hundert Klingen][Sonne-Mond-Hieb][Ablenkungsschlag]['Für höhere Gerechtigkeit!'][Lichtbringer-Siegel]['Rettet euch selbst!'][Todespakt-Siegel][/build]

Platz 3:

[build pve name='Shaker-Krieger' Resto=3 Hammer=12+1+1 Strength=12+1 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} prof=K/R box][Erdrüttler][Grober Schwung][Wirbelsturmangriff]['Rettet euch selbst!'][SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL][Lichtbringer-Siegel][Sicht jenseits der Sicht][Todespakt-Siegel][/build]
    [build pve name='Hammer Bunny' Hammer=12 Exp=12+1+1 prof=W/K {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Erdrüttler][Grober Schwung][Wirbelsturmangriff]['Rettet euch selbst!'][SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL][Variabel][Blitzreflexe][Hochnäsigkeit][/build]
    [build pve box name='Hammer-Assa' prof=Assassin/Warrior HammerMastery=12 CriticalStrikes=12+1+1][Earth Shaker][Crude Swing][Whirlwind Attack]['Save Yourselves!']['For Great Justice!'][Way of the Master][Critical Eye][Drunken Master][/build]

Platz 4:

[build pve name='Imbagon' Leader=10+1 Spear=12+1+1 Command=8+1 prof=P/K {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Technobabbel][Wilder Wurf][Bösartiger Angriff]['Zielt auf die Augen!'][SKILL]"Es gibt nichts zu befürchten!"[/SKILL][SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL][Konzentrierter Zorn]['Wir werden wiederkommen!'][/build]
    [build pve name='SF-Waldi' Mark=12+1+1 Exp=12+1 prof=W/K {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Technobabble][Barrage][Triple Shot][Dual Shot][Savage Shot]['Rettet Euch selbst!']['For Great Justice!'][Lightning Reflexes][/build]

Platz 5:

[build pve name='Panik-Mesmer' Domi=12+1+1 Fast=8+1 Curses=10 prof=Mesmer/Nekromant {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Panic][Mistrust][Ableben des Verschwenders][Zeichen des Schmerzes][Rüstung schwächen][Waffe des großen Zwergs][Lightbringer Signet][Air of Superiority][/build]
    [expander][build pve name='Panik-Mes ([email protected])' Domi=12+1+1 Fast=9+1 Kana=9 prof=Mesmer/Ritualist {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'}][Panic][Mistrust][Ableben des Verschwenders][Wut der Vorfahren][Splitterwaffe][Lightbringer Signet][Air of Superiority][Fleisch von meinem Fleisch][/build][/expander]

Platz 6:

[build pve prof=N/Mö name='SS-Nekro' SoulReaping=8+1 Curses=12+1+1 SmitingPrayers=10 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Spiteful Spirit][Mark of Pain][Signet of Lost Souls][Convert Hexes][Strength of Honor][Great Dwarf Weapon][Air of Superiority][Gesang der Wiederbelebung][/build]
    [build pve prof=R/Mö name='OoS-Ritu' ChannelingMagic=12+1+1 SpawningPower=3 SmitingPrayers=12 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Opfer des Geistes][Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Convert Hexes][Strength of Honor][Great Dwarf Weapon][Lightbringer Signet][Fleisch von meinem Fleisch][/build]
    [build pve name='Support-Ele' prof=E/Mö EnergyStorage=8+1 WaterMagic=11+1+1 HealingPrayers=3 SmitingPrayers=11 {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Second Wind][Ice Spikes][Blurred Vision][Convert Hexes][Strength of Honor][Great Dwarf Weapon][Lightbringer's Gaze][Resurrection Chant][/build]

Platz 7 & 8:

[build pve name='ER Hybrid Infuser' prof=E/Mö EnergyStorage=12+1+3 HealingPrayers=3 ProtectionPrayers=12 {desc='Waffenset mit 20% vV. Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Infuse Health][Protective Spirit][Geisterbindung][Convert Hexes][Holy Veil][Life Attunement][Ether Renewal][Aura of Restoration][/build]
    [build pve name='PnH-Echo' prof=Mö/W Heal=11+1+1 Divine=12+1 überleben=6 {desc=Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!} box][SKILL]Frieden und Harmonie[/SKILL][SKILL]Schlangen-Schnelligkeit[/SKILL][SKILL]Lebenssaat[/SKILL][SKILL]Heilender Samen[/SKILL][SKILL]Dwaynas Kuss[/SKILL][SKILL]Energischer Geist[/SKILL][SKILL]Selbstloser Geist[/SKILL][SKILL]Hochnäsigkeit[/SKILL][/build]

Bei 2 Mönchen als Backline:

[build pve name='Schutz-Monk' Protection=10+1+1 Heal=10+1 Divine=11+1 prof=Mö/variabel {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Dwaynas Kuss][Geduldiger Geist][Frieden und Harmonie][Schild der Absorption][Schützende Hände][Lebenssaat][Aegis][Selbstloser Geist][/build]
    [build pve name='Heil-Monk' Healing=12+1+1 Protection=8+1 Divine=10+1 prof=Mö/variabel {desc='Immer +1 auf Attribute nicht vergessen!'} box][Heilsalve][Dwaynas Kuss][Zustand aufheben][Schild der Absorption][Schutzgeist][Lebenssaat][Aegis][Selbstloser Geist][/build]

Achtung: Bei Mallyx bitte diesen Post beachten!

• Hallöchen

da melde ich mich doch mal als Nekro oder Monk je nachdem was gebraucht wird.

Mit der Assa bin ich noch nicht so weit.
    Könnte unter Umständen noch mit Krieger.

IGN für den Nekro: Lady Accubo
    Monk: Mara Florini
    Kriegerin: Shaya Storming

• Nun, das ist doch mal ein sehr interessantes Angebot. :thumb:

Habe bisher Models tolle Threads nur durch Lesen bewundert und würd emich freuen, auch mal bei diesen Gruppen mitzumachen.

Kann im Tor der Pein von den im Eingangsposting genannten Klassen den Paragon (Imbagon) und die Nekros stellen. Teamspeak etc ist natürlich vorhanden.

Als "festen Charakter" würde ich am ehesten den Support-Nekro (N2) anbieten.

• Ich bin dabei. Kann alle klassen, muss mich aber teilweise noch um Elite/PvE-Skills bemühen. Am liebsten einen Nahkämpfer; davon würde ich vorallem den Krieger sehr gerne spielen.

/Edit: Ich habe jetzt alle Skills für alle Klassen. Auch wenn ich mir dafür den beknackten Bierrat Quest antun musste.:grumpy:

• Falls nötig, kann ich als spielerfahrener Para oder Nekro (beide) dienen - da die Positionen schon besetzt scheinen, melde ich mich als Ersatz.

zeiten bevorzugt Wochenenden; früher abend

• Ich hab euch mal alle eingetragen.

Lai Sho: Einmal bitte das Build an schauen und dann den Satz mit der Tankerfahrung überdenken.

Als TS Server könnte man sicherlich, wenn sich kein anderer finden lässt, den Wartower TS nutzen.

Bei mir sieht es noch dunkler als sonst mit den Terminen aus, ich denke am besten wäre es wenn Badr Hari das übernimmt, ich trage es dann nur im Startpost ein. :)

• Kurze Anmerkung: Hau beim Para [[Aggressive Refrain] raus und [SKILL noicon]"There's Nothing to Fear!"[/SKill] wieder rein, der IAS kommt ja durch die Essenz, war glaube ich ein Versehen (TntF durch FGJ ersetzt anstatt Agressive Refrain). Wobei mit Essenz dann auch FGJ raus könnte, da die Recharge bei [[Focused Anger] dann auf 48 reduziert wird. Würde da dann noch was anderes reinbauen, z.B. [[Spear Of Lightning]. Wenn die 5% mehr IAS sind, kann man trotz der Essenz auch mit [[Aggressive Refrain] spielen und lässt dann nur FGJ raus.

Ich wäre natürlich auch echt supergern dabei... als Krieger, Mönch oder Para, aber die Zeit... vor allem da das andere TdP-Projekt Vorrang genießen dürfte, gucke allerdings trotzdem hier mal rein, wann die aktuellen Termine stattfinden :thumb:

• Kein problem ich mach das dann :)

• hi, da ich schon öfters mal deine builds angeschaut / mit gilde ausgetestet habe, würde ich mich freuen öfters mal mitmachen zu dürfen.
    würde bevorzugt als assa(sensnassa ftw :D ) oder imbagon, aber auch mit nekro od monk mitmachen.

könnte allerdings erst in ca 2 wochen wirklich aktiv loslegen, da ich bis dahin eher privat(urlaub) bzw schulisch verhindert bin.