[HB] EUre beliebtesten (Team-)Builds [Sammelthread]

• jedoch würde ich meinem Heromonk keine q8 Taktikschile kaufen.

Und warum nicht? Vorteil ist Vorteil und es ist nicht so, dass Geld etwas wert wäre bei GW :rolleyes: Ok, im Pve natürlich nicht, nein, aber wenn man im höheren Rangbereich spielt, sollte man so ein "Opfer" schon bringen können :cheers:

Capitalization is the difference between "I helped my uncle Jack off a horse" and "I helped my uncle jack off a horse"

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ich spiel mit nem normalem q9 pvp shield. Aber auch mehr um sins abzuschrecken..viele denken bei mo/w heromonks das sie [shield bash] dabei haben.

• Und warum nicht? Vorteil ist Vorteil und es ist nicht so, dass Geld etwas wert wäre bei GW :rolleyes: Ok, im Pve natürlich nicht, nein, aber wenn man im höheren Rangbereich spielt, sollte man so ein "Opfer" schon bringen können :cheers:

So teuer sind die ja nicht, dauert halt bis man die irgendwo zu Kaufen findet.
    Ich könnte dem Heromonk auch meine Schilde ausleihen, wenn ich mit einer andreren Klasse spiele, aber selbst das wäre mir zu umständlich :p.
    Aber das "ich" bezog sich hier wirklich nur auf mich und nicht, "wenn ich Spieler xxx wär". Ich spiele sehr selten HB, und wenn dann nur als Monk. In einem nicht sehr hohen Rangebereich, versteht sich.

Aber es stimmt schon, es ist ein lohnenswerter Vorteil, den man als professioneller HB Spieler sicher ausnutzen sollte.:nod:

• Du meinst 13|9|9|9.
    Das dachte ich mir, finde das nur etwas suboptimal bei einem einzelnen Monk Healing Prayers 'nur' auf 13 zu haben...

So,konnte jetzt eben mal nachschauen.

Spiele mit 14 / 8 / 8 / 8, kleine prot & kleine heal + kopf heal.

• is nich bei pvp schilden tac 9 besser?
    weil 8 AL > 8 Heal (oder wieviel macht gdg da? :P )

dann kriegt man vom schild die ganzen 16, wenn man schon kein r8 schild hat

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• Hast du erfasst, allerdings muss man gucken, in wie fern man 1 Punkt in Taktik mehr verschmerzen kann. In der RA würde ich dir auf jeden Fall zustimmen, im GvG ist das aber sehr viel mehr von eurem Build abhängig bzw. tendieren dort viele eher zu 8.

Capitalization is the difference between "I helped my uncle Jack off a horse" and "I helped my uncle jack off a horse"

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• [build name='MoI Combo Sin' prof=a/w][mark of insecurity][frenzy][black mantis thrust][jungle strike][trampling ox][falling lotus strike][twisting fangs][dash][/build]
    [build name='Gwen' prof=me/rt][visions of regret][backfire][empathy][drain enchantment][power drain][leech signet][waste not, want not][weapon of shadow][/build]
    [build name='Norgu' prof=me/rt][visions of regret][backfire][empathy][drain enchantment][power drain][leech signet][waste not, want not][weapon of shadow][/build]
    [build name='Ogden Stonehealer' prof=Mo/W][word of healing][patient spirit][signet of rejuvenation][guardian][mend ailment][cure hex][balanced stance][shield bash][/Build]

Build zielt auf die KI-Schwäche gegen 'Punishmenthexes' ab. Anfangs geht man 4on4, lockt beide Mesmer auf je einen Caster. Empathy wird gemicro'ed.
    Ziel ist der schnelle Wipe, verbunden mit Timekills. Hat man das geschafft, cappt ein Mesmer Schreine und man hält den Gegner so gut es geht gewhiped...

• [build prof=Mesmer/Warrior][Visions of Regret][Empathy][Wastrel's Worry][Backfire][Drain Enchantment][Diversion][Kitah's Burden][Sprint][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Heal as One][Lightning Reflexes][Whirling Defense][Feral Aggression][Otyugh's Cry][Feral Lunge][Poisonous Bite][Charm Animal][/build]
    [build prof=Ritualist/Necromancer][Mend Body and Soul][Soothing Memories][Weapon of Shadow][Protective Was Kaolai][Bloodsong][Caretaker's Charge][Essence Strike][Rend Enchantments][/build]
    [build prof=Monk/Warrior][Word of Healing][Signet of Rejuvenation][Guardian][Cure Hex][Mend Ailment][Divine Intervention][Disciplined Stance][Balanced Stance][/build]

Spiel ich schon seit einiger Zeit...Monks sehen dagegen meist recht alt aus, bei sins schickt man den ranger halt auf den mo/e bzw protter,nimmt bissle sin & monks raus,das halten die auch nicht lange :)

Könntest du das Build bitte mal genauer erklären? Ich habe das ausprobiert, und entschuldige den Ausdruck, es war scheisse. Zu wenig Schaden und die Hexes waren sofort unten.

• hehe :D

Den ranger schickste auf den Protter,was bei sins meist der mo/e ist,gegen monks schickste ihn natürlich auf den real player monk.

Dem Ritu geb ich meist kein Ziel,reicht wenn er caretakers/essence strike iwo durchspammt. Rend hab ich ebenfalls nicht gesperrt,aber da der heros ohne ziel eh auf das target gehen welches man selber angreift rendet er dieses meist.

Vor -> Am Anfang meist auf sins,damit man nicht direkt wegknickt.
    Emphaty erklärt sich von selber. Kann aber auch benutzt werden um stöckelnden Heros dmg zu machen.

Wastrels ist hier recht wichtig. Solange der Gegner Vor,Backfire oder diversion drauf hat wastrels spammen,oder halt wenn es passt.

Backfire auf Real monks oder auf Heros die viel castet. Ele oder necs..bzw rt mit second heal

Drain ench..sehr wichtig fürs e-managment und um keyskills wie Soa rauszunehmen.

Diversion..nunja,je nach situation. Wenn man selbst viel pressure nimmt,die sin damit rausnehmen, wenn man gerade offensiv stark ist und die diversion gut kommt..gg

Kitahs burden..1a Snare für Maps wie Wüstensand / crossing.

Sprinten..sprinten halt..

wenn du mal nen testmatch inner gh machen willst,schreib mir ne pn

• Danke, ich denke, für das Build brauch ich zu viel Eingewöhnungszeit. Insbesondere wegen den vielen Hexremoves in den PS+3Mo-Builds spiel ich lieber was anderes. :P

wenn du mal nen testmatch inner gh machen willst,schreib mir ne pn

Du willst mich nur pwnen. Oo ...Gerne :D

• da ich zur zeit krank bin und meiner inaktivität eine kleine pause gekönnt hab ... hab ich mal was neues ausprobiert :

w/mo(man selber) [melandrus schuss][ablenk-schuss][siegel des ruins][gift auftragen][wirbelverteidigung][natürlicher schwung][skill]verhexung entfernen[/skill][genesungsberührung]

w/p [stachelspeer][Verkrüppelungs-Speer][unterbrechender wurf][gift auftragen][gemeinsame heilung][wirbelverteidigung][blitzreflexe][tier zähmen]

m/k [wort der heilung][geduldiger geist][wächter][genesungsberührung][verhexung entfernen][sprinten][disziplinierte haltung][heftiger schildschlag]

n/w [lebensübertragung][leben abzapfen][angorodons starren][heimtückischer parasit][mutlosigkeit][bluttrinker][verzauberung rauben][sturmjäger]

macht eig viel spaß und ich hab auch extra drauf geachtet keine schattenschritte reinzumachen , ist zwar nicht ganz so leicht zu spielen aber für meinen r170 reichts ;)

• ne hat so eig sehr gut funktioniert hat zwei vorteile erstens funktionierts gut mit [melandrus schuss][und zweitens ists eig sehr gut um ner sin die combo zu verhauen
    geht zwar mit wilder schuss auch aber das is mir zu unsicher ;)
    hab sogar schon teilweise von den gegern gutes feedback über den skill bekommen ;)

• Ich find Blitzreflexe effektiver als Wirbelvert.
    Und Sprint versteh ich ehrlich gesagt net so ganz. Balanced Stance ist atm ziiiemlich stark, zerstört jede Sin-Combo, fämd ich besser(außer die Coward-Sins die mit Wild Strike spielen).

• hab mich mal an das rangewagt. aber anstelle des sin's hab ich n komischen ritu gespielt. wahrscheinlich waren heut aber nur totalle vollnabs unterwegs - denn ich hab auch gegen das übliche sin-ps-2-monk-mit-roj-zeug gewonnen :|-|

jetzt habe ich aber ne idiotenfrage (duck): macht es sinn nem hero n speedbuff mitzugeben? :spec:

• jetzt habe ich aber ne idiotenfrage (duck): macht es sinn nem hero n speedbuff mitzugeben? :spec:

jup aber meiner meinung nach nur in speziellen builds z.B. meins weiter oben

Ich find Blitzreflexe effektiver als Wirbelvert.
    Und Sprint versteh ich ehrlich gesagt net so ganz. Balanced Stance ist atm ziiiemlich stark, zerstört jede Sin-Combo, fämd ich besser(außer die Coward-Sins die mit Wild Strike spielen).

jo blitzreflexe un wirbelverteidigung weiß ich selber noch nit so genau hat beides seine vorteile
    sprint beim monk hab ich bedacht so gewählt weil wie du sicher schon bemerkt hast hat in dem build alles außer dem w/p en speedbuf hat bis jetzt auch sehr gut geklappt so könnten die immer wunder paar vor ner sin wegkitten

• Wäre eigentlich [SKILL]Natürlicher Schwung[/SKILL] nicht eigentlich ne gute alternative im hb statt [SKILL]Blitzreflexe[/SKILL]/[SKILL]Wirbelverteidigung[/SKILL]?
    Vorteile liegen auf der Hand:
    -Speedbuff
    -flexibel da niedrige recast