[HB] EUre beliebtesten (Team-)Builds [Sammelthread]

• [eifrige segnung][umkehrung des schicksals][wächter][remove hex][genesungsberührung][smoke powder defense][return][dark escape]

[flail][stachelspeer][verkrüppelungs-speer][betäubender schlag][lodernder speer][wütender angriff][heftiger schildschlag]

[stachelspeer][unterbrechender wurf][gift auftragen][disrupting lunge][gegengift-siegel][blitzreflexe][gemeinsame heilung][tier zähmen]

[rend enchantments][angriff des verwalters][essenzschlag][geisterbrand][blutgesang][beruhigende erinnerungen][schattenwaffe][schützend war kaolai]

spiele ich meistens wenn ich monke bin atm r13

• [ablenkungsschild] > [schild der regeneration] bei den vielen assln imo

IGN: P H O T O Fame
    Nächsten Ziele: g7,r8
    Yeay,A-net S**** Hard! Old Acc Banned >.<
    Wenn ihr was von mir gekauft habt,dann erwarte ich auch das ihr euch bei mir meldet ;)

• mo/n support
    [wort der heilung][geduldiger geist][zustand zerschlagen]oder [zustände reinigen][verhexung heilen]oder[verhexung zerschlagen][stärke der ehre][utility][rigor mortis][rend enchs]

[utility] [verzauberung zerreißen][einblick des richters]

mo/k

[lebensmantel][zustand aufheben][schützende hände]oder [schild der absorption][wächter][verhexung entfernen][utility][heftiger schildschlag][disziplinierte haltung]

[utility] [ausgeglichene haltung][but in here a secend hex or cond remove]

so ungefähr wurd sie gespielt als ich noch aktiv war ;)

• Ich habe früher immer so gespielt
    [SKILL]Erzürnter Ausfall[/SKILL][SKILL]Wilde Aggression[/SKILL][SKILL]Otyughs Schrei[/SKILL][SKILL]Gemeinsam rennen[/SKILL][SKILL]Bösartiger Angriff[/SKILL][SKILL]Dreck werfen[/SKILL][SKILL]Tier erquicken[/SKILL][SKILL]Tier zähmen[/SKILL]
    +Monk+Ritu+Caphero
    man konnte E/D, YAA/Coward Asseln locker solo in die Tasche stecken, ob das jetzt noch bei den Palmsins reicht ->ka da ich seid knapp 3Monaten kein hb mehr spiele.(Btw habe mich mit dem Build bis in die Top1000 gespielt, also eher gegen "Noobs" gespielt

• [build prof=Mesmer/Warrior][Visions of Regret][Empathy][Wastrel's Worry][Backfire][Drain Enchantment][Diversion][Kitah's Burden][Sprint][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Heal as One][Lightning Reflexes][Whirling Defense][Feral Aggression][Otyugh's Cry][Feral Lunge][Poisonous Bite][Charm Animal][/build]
    [build prof=Ritualist/Necromancer][Mend Body and Soul][Soothing Memories][Weapon of Shadow][Protective Was Kaolai][Bloodsong][Caretaker's Charge][Essence Strike][Rend Enchantments][/build]
    [build prof=Monk/Warrior][Word of Healing][Signet of Rejuvenation][Guardian][Cure Hex][Mend Ailment][Divine Intervention][Disciplined Stance][Balanced Stance][/build]

Spiel ich schon seit einiger Zeit...Monks sehen dagegen meist recht alt aus, bei sins schickt man den ranger halt auf den mo/e bzw protter,nimmt bissle sin & monks raus,das halten die auch nicht lange :)

• mit Runen 12 9 9 9(?)

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• Der Hero hat 14 Healing Prayers. Tactics reicht glaub auf 7(?) damit Disciplined 4sec. lang hält,kann grad nicht nachschauen.
    Prot hab ich nur so hoch das Guardian 5sec lang hält. Rest halt auf Gdg :D

• Der Hero hat 14 Healing Prayers. Tactics reicht glaub auf 7(?) damit Disciplined 4sec. lang hält,kann grad nicht nachschauen.
    Prot hab ich nur so hoch das Guardian 5sec lang hält. Rest halt auf Gdg :D

Jo, wobei ich Tactics auf 8 haben würde, da dann der Armorbonus vom Schild komplett angerechnet wird (vielleicht hast du ja auch ein r7?) - dafür muss man eben mit 4 weniger Heal durch Favor rechnen.

Capitalization is the difference between "I helped my uncle Jack off a horse" and "I helped my uncle jack off a horse"

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."