[HB] EUre beliebtesten (Team-)Builds [Sammelthread]

• Ich spiel ohne Rupt für mehr Holding und dafür mit Feral Aggression und auch wenn ich die Petmaster alle auf den Sin locke, geht der nach zwei Minuten down, weil die Monks zu energieverschwenderisch casten und dann komm ich an und gib ihm den Rest. Wenn ich die Helden auf den Monk locke, kann der Sin viel einfacher spiken und ich muss dauernd hin und ihn weakenen.

• [SKILL]Shadow prison[/SKILL][SKILL]verteidigungen aufdecken[/SKILL][SKILL]tigerhaltung[/SKILL][SKILL]schwarzer lotus-stoß[/SKILL][SKILL]hörner des ochsen[/SKILL][SKILL]schwarzer spinnen-stoß[/SKILL][SKILL]stahlklingen[/SKILL][SKILL]impale[/SKILL]

[SKILL]hitze der savanne[/SKILL][SKILL]teinais hitze[/SKILL][SKILL]glyphe der geringeren energie[/SKILL][SKILL]wiederherstellungs-aura[/SKILL][SKILL]feuerball[/SKILL][SKILL]trugbild-umhang[/SKILL][SKILL]mystische regeneration[/SKILL][SKILL]feuereinstimmung[/SKILL]

[SKILL]Verzauberung verderben[/SKILL][SKILL]verzauberungen entreißen[/SKILL][SKILL]mend body and soul[/SKILL][SKILL]geisterlicht[/SKILL][SKILL]schmerzen[/SKILL][SKILL]schattengesang[/SKILL][SKILL]blind war mingson[/SKILL][SKILL]grausame waffe[/SKILL]

[SKILL]Schild der Regeneration[/SKILL][SKILL]verhexung umkehren[/SKILL][SKILL]verhexungen zurückweisen[/SKILL][SKILL]schild der absorption[/SKILL][SKILL]leiden heilen[/SKILL][SKILL]göttlicher geist[/SKILL][SKILL]glyphe der geringeren energie[/SKILL][SKILL]wächter[/SKILL]

RIP

We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

• ich spiel atm am liebsten Obsitank mit Stone Daggers und so, Mo/N mit BiP, nen suckenden D/N mit Barbs und nen 600hp tank Mo/Me

ab und zu wechsel ich auch auf cripslash mit Feuersturm

Anet fails

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• [build prof=w/a][devastating hammer][crushing blow][heavy blow][distracting strike][bull's strike][flail][enraging charge][death's charge][/build]
    [build prof=mo/e][shield of regeneration][guardian][reversal of fortune][mend ailment][divine intervention][remove hex][shield of absorption][glyph of lesser energy][/build]
    [build prof=rt/n][essence strike][soothing memories][weapon of fury][weapon of shadow][resilient weapon][wielder's boon][protective was kaolai][bloodsong][/build]
    [build prof=mo/n][rigor mortis][patient spirit][castigation signet][smite condition][word of healing][smite hex][strength of honor][rend enchantments][/build]

wie isn eig so die spielweise von dem build also wer wird gesplittet und so
    hab's ma so gemacht, dass ich den prot monk und den ritu jeweils einzeln abgesplittet hab war aber auch ned so des wahre
    will endlich ma über r4000 hinaus kommen^^

• Mein Favorit x) Schwanke so zwischen rang 60-70 :)

[build prof=Assassin/Warrior]['Coward!'][Frenzy][Leaping Mantis Sting][Fox Fangs][Horns of the Ox][Falling Spider][Twisting Fangs][Dash][/build]
    [build prof=Elementalist/Dervish][Fire Attunement][Mystic Regeneration][Mirage Cloak][Glyph of Restoration][Mark of Rodgort][Lava Arrows][Savannah Heat][Glowing Gaze][/build]
    [build prof=Monk/Necromancer][Word of Healing][Patient Spirit][Smite Condition][Castigation Signet][Strength of Honor][Rigor Mortis][Rip Enchantment][Rend Enchantments][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Shield of Regeneration][Guardian][Shielding Hands][Mend Ailment][Dismiss Condition][Glyph of Lesser Energy][Divine Spirit][Deny Hexes][/build]

Mein Favorit x)

jo is auch mein favorit ;) wobei ich einige kleine änderungen bei den hero builds hab zb. hab ich "nur" 2 condi removes in dem ganzen build ... den coward sin spiel ich auch mit dem anderen begleithandangriff(das is aber geschmackssache)
    beim ele hab ich anstatt [Glühender Blick] noch [wiederherstellungs-aura]
    aber das is nur kleinkram der nicht so viel ausmacht ..
    ps:top 100 ich komme ^^

[build prof=Assassin/Warrior]['Coward!'][Frenzy][Leaping Mantis Sting][Fox Fangs][Horns of the Ox][Falling Spider][Twisting Fangs][Dash][/build]
    [build prof=Elementalist/Dervish][Fire Attunement][Mystic Regeneration][Mirage Cloak][Glyph of Restoration][Mark of Rodgort][Lava Arrows][Savannah Heat][Glowing Gaze][/build]
    [build prof=Monk/Necromancer][Word of Healing][Patient Spirit][Smite Condition][Castigation Signet][Strength of Honor][Rigor Mortis][Rip Enchantment][Rend Enchantments][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Shield of Regeneration][Guardian][Shielding Hands][Mend Ailment][Dismiss Condition][Glyph of Lesser Energy][Divine Spirit][Deny Hexes][/build]

Warum Frenzy? Bei Dolchen ist Flurry imo besser...

• Warum Frenzy? Bei Dolchen ist Flurry imo besser...

wenn du mit frenzy umgehen kannst, ist frenzy immer besser als flurry, cancelstance vorrausgesetzt. cancelstance ist vorhanden -> frenzy. mag nicht viel dmgunterschied sein, aber es ist welcher, daher frenzy.

"Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum

Da liegt n toller Stein im ID1

• auch wieder wahr. zumal in ner collapsesituation man ja sogar im regelfall aggro vom collapsten char hat. dann wohl doch flurry>frenzy^^

"Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum

Da liegt n toller Stein im ID1

• Als Sin crittet man relativ häufig, und mit Flurry macht jeder Crit 9 Schaden weniger. Außerdem vergesst ihr, dass Flurry aufgrund seiner kürzeren Dauer öfter recastet werden muss, wodurch man mehr Energie aufbringen muss (ergo Eiferdolche).
    Da man mit Dash den besten Cancel überhaupt hat, gibt es durch Frenzy eigentlich keine Nachteile, von daher sollte klar sein, welchen IAS man nimmt.

wie isn eig so die spielweise von dem build also wer wird gesplittet und so
    hab's ma so gemacht, dass ich den prot monk und den ritu jeweils einzeln abgesplittet hab war aber auch ned so des wahre
    will endlich ma über r4000 hinaus kommen^^

Beim 3/1-Split sollte in der Regel der Mo/E in den Split geschickt werden, als zweites dann der Ritu. Der War+Mo/N ist eigentlich im 2vs2 so ziemlich das beste, was es gibt, weil du mit Quarterknock+Bull's einen einzelnen Monk sehr schnell töten kannst. Zudem kann man, sofern nötig, die Kombo eines Sins mit Dstrike shutten.

• Mein eigenes Build, abgekupfert vom Oktober Final, bin damit über 1,2 aT's auf 1080er Wertung gekommen, und reicht zu ~80% gegen Gegner im gleichen Rangbereich.

[build prof=Ranger/Assassin][Melandru's Shot][Distracting Shot][Concussion Shot][Troll Unguent][Apply Poison][Natural Stride][Death's Charge][Iron Palm][/build]
    [build prof=Ritualist/Necromancer][Caretaker's Charge][Essence Strike][Rip Enchantment][Weapon of Shadow][Bloodsong][Mend Body and Soul][Soothing Memories][Blind Was Mingson][/build]
    [build prof=Monk/Warrior][Patient Spirit][Word of Healing][Guardian][Shield of Absorption][Cure Hex][Mending Touch][Balanced Stance][Shield Bash][/build]
    [build prof=Warrior/Assassin][Sever Artery][Gash]['You're All Alone!'][Iron Palm][Distracting Strike][Lion's Comfort][Enraging Charge][Shadow Refuge][/build]

wozu hast du 3 condition remove ?
    Pack lieber nochn 2 hexremove ein.

We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

• ich wollte den thread am hoch holn um eine größere Bandbreite an Builds zuhaben.
    Denn ich suche ein Hb mit Monk als Rlp und drei heroes.
    mit den builds in diesem thread kann ich mich leider nucht anfreunden

• ich wollte den thread am hoch holn um eine größere Bandbreite an Builds zuhaben.
    Denn ich suche ein Hb mit Monk als Rlp und drei heroes.
    mit den builds in diesem thread kann ich mich leider nucht anfreunden

aber nur weil dus bis
    [build prof=Monk/Warrior][Word of Healing][Patient Spirit][Shield of Absorption][Guardian][Mending Touch][Cure Hex][Balanced Stance][Shield Bash][/build]
    [build prof=Warrior/Paragon][Barbed Spear][Maiming Spear][Blazing Spear][Stunning Strike][Flail][SKILL]"Make Haste!"[/skill][Lion's Comfort][Shield Bash][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Barbed Spear][Maiming Spear][Whirling Defense][Apply Poison][Antidote Signet][Charm Animal][Heal as One][Lightning Reflexes][/build]
    [build prof=Necromancer/Assassin][Vampiric Spirit][Life Siphon][Blood Drinker][Angorodon's Gaze][Rip Enchantment][Rend Enchantments][Smoke Powder Defense][Recall][/build]

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• aber nur weil dus bis
    [build prof=Monk/Warrior][Word of Healing][Patient Spirit][Shield of Absorption][Guardian][Mending Touch][Cure Hex][Balanced Stance][Shield Bash][/build]
    [build prof=Warrior/Paragon][Barbed Spear][Maiming Spear][Blazing Spear][Stunning Strike][Flail][SKILL]"Make Haste!"[/skill][Lion's Comfort][Shield Bash][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Barbed Spear][Maiming Spear][Whirling Defense][Apply Poison][Antidote Signet][Charm Animal][Heal as One][Lightning Reflexes][/build]
    [build prof=Necromancer/Assassin][Vampiric Spirit][Life Siphon][Blood Drinker][Angorodon's Gaze][Rip Enchantment][Rend Enchantments][Smoke Powder Defense][Recall][/build]

Kein Speed Buff auf dem Monk? N/A ohne Parasit? Lebensübertragung ist auch besser, da es zusätzlich zum Heil einen enormen Schaden macht <.<
    Rauchpulver Def braucht auch kein mensch, Dunkle FLucht ist deutlich stärker.