[HB] EUre beliebtesten (Team-)Builds [Sammelthread]

• Hey,
    da wollte mal fragen womit ihr euch so
    richtig durchs HB rockt... Da es in der SuFu nichts vergleichbares gab,
    dacht ich mir, machste doch mal einen neuen Fred auf :)
    Also, ich spiel noch nicht sehr lange HB, deswegen möcht ich mich hier
    noch nicht festlegen... Tante Edit wirds aber betimmt bald verraten.
    Nun zu euch, zeigt her eure Builds

• Da würde eine Umfrage helfen. Du machst halt in die Umfrage die Team Builds von PVX Wiki rein und machst als zusatzpunkt halt noch: Selbst gebaut.

R.I.P

Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

• [build prof=w/a][devastating hammer][crushing blow][heavy blow][distracting strike][bull's strike][flail][enraging charge][death's charge][/build]
    [build prof=mo/e][shield of regeneration][guardian][reversal of fortune][mend ailment][divine intervention][remove hex][shield of absorption][glyph of lesser energy][/build]
    [build prof=rt/n][essence strike][soothing memories][weapon of fury][weapon of shadow][resilient weapon][wielder's boon][protective was kaolai][bloodsong][/build]
    [build prof=mo/n][rigor mortis][patient spirit][castigation signet][smite condition][word of healing][smite hex][strength of honor][rend enchantments][/build]

• [build prof=w/a][devastating hammer][crushing blow][heavy blow][distracting strike][bull's strike][flail][enraging charge][death's charge][/build]
    [build prof=mo/e][shield of regeneration][guardian][reversal of fortune][mend ailment][divine intervention][remove hex][shield of absorption][glyph of lesser energy][/build]
    [build prof=rt/n][essence strike][soothing memories][weapon of fury][weapon of shadow][resilient weapon][wielder's boon][protective was kaolai][bloodsong][/build]
    [build prof=mo/n][rigor mortis][patient spirit][castigation signet][smite condition][word of healing][smite hex][strength of honor][rend enchantments][/build]

ich weiß net wie du das machst und welchen rang du so hast aber wenn du net top 100 spielst dann cap ich dich einfach weg.... (und das build is aus dem observer eines top 100 spielers XD)
    weil splitten is imo nicht wirklich möglich assa+ench remove ownd jeden split von dir ;)

• ich weiß net wie du das machst und welchen rang du so hast aber wenn du net top 100 spielst dann cap ich dich einfach weg.... (und das build is aus dem observer eines top 100 spielers XD)
    weil splitten is imo nicht wirklich möglich assa+ench remove ownd jeden split von dir ;)

Hadshi = Hadshi Teh Ranger = Top 10?

Jetzt zeig mir mal bitte wie du einen Rt mit Schattenwaffe plättest. Oder während du KDt bist eine Kombo machst. oder während du tot bist eine Kombo machst. W/A + 1/2/3 > A/x + MoN/RtN

€: Klick!

• Hammerkrieger ist zwar schwerer als Sin, dennoch kann man damit effektiver splitten. Und wenn der Hammerkrieger erstmal mehr Schreine hat als du, dann rennt er dir einfach immer hinterher und cappt mit seinen Helden nach.

Ich Bevorzuge
    [scorpion wire] statt [death's charge] :nod:

• Atm:
    [build prof=a/w][SKILL]"Coward!"[/SKILL][SKILL]Frenzy[/SKILL][SKILL]Stich der springenden Mantis[/SKILL][SKILL]reißzähne des fuchses[/SKILL][SKILL]hörner des ochsen[/SKILL][SKILL]fallender lotus-stoß[/SKILL][SKILL]schlangenzähne[/SKILL][SKILL]preschen[/SKILL][/build]

[build prof=mo/n][rigor mortis][patient spirit][castigation signet][smite condition][word of healing][cure hex][strength of honor][rend enchantments][/build]

[build prof=e/d][SKILL]hitze der savanne[/SKILL][SKILL]zeichen des rodgort[/SKILL][SKILL]glühender blick[/SKILL][SKILL]lavapfeile[/SKILL][SKILL]trugbild-umhang[/SKILL][SKILL]mystische regeneration[/SKILL][SKILL]wiederherstellungs-aura[/SKILL][SKILL]glyphe der geringeren energie[/SKILL][/build]

[build prof=mo/a][SKILL]Zealous Benediction[/SKILL][SKILL]reversal of fortune[/SKILL][SKILL]guardian[/SKILL][SKILL]shield of absorption[/SKILL][SKILL]mending Touch[/SKILL][SKILL]Smoke Powder Defense[/SKILL][SKILL]Dark Escape[/SKILL][SKILL]return[/SKILL][/build]

[build prof=a/mo][SKILL]word of healing[/SKILL][SKILL]cure hex[/SKILL][SKILL]tanzende dolche[/SKILL][SKILL]siegel des toxischen schocks[/SKILL][SKILL]todesomen[/SKILL][SKILL]schlingnatter[/SKILL][SKILL]eiserne handfläche[/SKILL][SKILL]recall[/SKILL][/build]

[build prof=r/p][SKILL]Stachelspeer[/SKILL][SKILL]Unterbrechender Wurf[/SKILL][SKILL]Gemeinsame heilung[/SKILL][SKILL]blitzreflexe[/SKILL][SKILL]giftbiss[/SKILL][SKILL]wilde aggression[/SKILL][SKILL]otyughs schrei[/SKILL][SKILL]tier zähmen[/SKILL][/build]

[build prof=n/a][SKILL]lebensübertragung[/SKILL][SKILL]leben abzapfen[/SKILL][SKILL]das blut erwecken[/SKILL][SKILL]heimtückischer parasit[/SKILL][SKILL]bluttrinker[/SKILL][SKILL]angorodons starren[/SKILL][SKILL]verzauberung rauben[/SKILL][SKILL]recall[/SKILL][/build]

• ich weiß net wie du das machst und welchen rang du so hast aber wenn du net top 100 spielst dann cap ich dich einfach weg.... (und das build is aus dem observer eines top 100 spielers XD)

Als ich das gelesen habe, musste ich einfach nur lachen. Selten so ein Eigentor gesehen. :D:yikes:

Zum Topic:

[build prof=Assassin/Warrior][Backbreaker][Flail][Falling Spider][Twisting Fangs][Falling Lotus Strike][Blades of Steel][Dash][Death's Charge][/build]
    [build prof=Dervish/Elementalist][Savannah Heat][Mark of Rodgort][Lava Arrows][Vital Boon][Shield of Force][Mirage Cloak][Mystic Regeneration][Imbue Health][/build]
    [build prof=Monk/Necromancer][Word of Healing][Patient Spirit][Castigation Signet][Smite Condition][Cure Hex][Strength of Honor][Rend Enchantments][Rigor Mortis][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Shield of Regeneration][Guardian][Mend Ailment][Shielding Hands][Shield of Absorption][Reverse Hex][Divine Intervention][Glyph of Lesser Energy][/build]

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• Zum Wiederhochfarmen hab ich die letzten drei Tage den Mist gespielt:

[build prof=a/w name='YAA Sin'][SKILL]"You're all alone!"[/SKILL][frenzy][leaping mantis sting][jungle strike][trampling ox][falling lotus strike][twisting fangs][dash][/build]

[build prof=r/p name='HaO Capper'][barbed spear][poisonous bite][feral aggression][lightning reflexes][whirling defense][heal as one][antidote signet][charm animal][/build]

[build prof=r/p name='HaO Capper'][barbed spear][poisonous bite][feral aggression][lightning reflexes][whirling defense][heal as one][antidote signet][charm animal][/build]

• Ich glaube ich würde mit Flurry und frenzied defense spielen.. mehr def + kein frenzy mehr :D

• Am Anfang zwei, man cappt mit dem dritten zusammen nen Schrein und dann flaggt man den auch, um Heros zu bashen. Wenn der Druck zu groß wird, den Fronliner mit YAA! linebacken, sonst rennende Heroes kicken.
    Die R/Ps alle auf den gegnerischen Frontliner locken.

• [build prof=Monk/Assassin][Guardian][Spirit Bond][Word of Healing][Patient Spirit][Holy Veil][Dismiss Condition][Smoke Powder Defense][Dark Escape][/build]
    [build prof=Necromancer/Assassin][Bluttrinker][Angorodon's Gaze][Life Siphon][Vampiric Gaze][Strip Enchantment][Life Transfer][Recall][Dash][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Lightning Reflexes][Heal as One][Poisonous Bite][Feral Lunge][Brutal Strike][Otyugh's Cry][Feral Aggression][Charm Animal][/build]
    [build prof=Assassin/Dervish][Wounding Strike][Mystic Sweep][Malicious Strike][Mystic Regeneration][Critical Eye][Critical Defenses][Way of the Master][Assassin's Remedy][/build]

• Am Anfang zwei, man cappt mit dem dritten zusammen nen Schrein und dann flaggt man den auch, um Heros zu bashen. Wenn der Druck zu groß wird, den Fronliner mit YAA! linebacken, sonst rennende Heroes kicken.
    Die R/Ps alle auf den gegnerischen Frontliner locken.

Lock mal alle heroes auf nen Monk ... der dürfte sowas von schnell umfallen... (Alternativ auch 2 auf den monk einer auf den Frontliner....)

• Lock mal alle heroes auf nen Monk ... der dürfte sowas von schnell umfallen... (Alternativ auch 2 auf den monk einer auf den Frontliner....)

/laugh

Shield of Absorption? Bei nem Henchie Shield of reg? Bei allem auf den Frontliner wird dieser wenigstens noch behindert / macht kein Frenzy mehr an.