asia Pets

  • Hätte hier mal ne Frege zu den Asia-pets...
    und zwar würd ich gerne wissn ob dieses oder nächstes jahr wieder welche ins spiel kommen oder ob sie so bleiben...?!?! Also keine neuen sonder z.b wieder so 100 Oni's ins spiel kommen...
    was glaubt ihr?

  • Das hängt ganz davon an ob es wieder Sonder-Events oder Werbeaktionen seitens A-Net gibt. Ich bezweifle allerdings das dies der Fall sein wird. Allerdings ist es gut möglich das es wieder bei Gewinnspielen einige Goldcards geben wird.

  • Denke es werden noch ein paar dazukommen


    Weil die noch irgendwie Geld von gw1 reinholen müssen/wollen


    also machen die nochma eine Art Werbeauktion

  • du wirst sowieso keinen davon bekommen, also relativ latte ^^
    zumal, warum sollte es mehr von denen geben? is doch gut so wie es ist, entweder du kannst ihn dir leisten und von einem anderen abkaufen oder nicht, sonst hat ja später jeder einen und es is nix besonderes mehr so einen zu haben

  • also ich denke wie antichrist schon gesagt hat, dass welche dazu kommen.
    Allein durch den WT kalender gibt es bestimmt 40 golden minipet cards zu gewinnen (bin mit mit den 40 nicht ganz sicher^^)

    Uhh...Ziel Erreicht.!!!
    Gw Inaktiv..
    Scheiss auf des Spieelll viel zu viel zeit drauf verschwändet
    CÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

  • Also jetzt am Weihnachtstagsevent kommen bestimmt noch n Paar Polarbärchen denke ich mal.
    Vllt kommen auch ganz neue Pets ins Spiel, mit dem Rareheitsgrad von Inselwächtern...
    Z.B. Flamingo =)
    Aber ich schätze, wenn es neue Pets geben sollte, die schon da sind, dann würden es nur Grawls werden, weil die am wenigsten wert sind xD

    I X Alpa Gun X I N/xx

    Everything can change, on a new years day.
    As everything changed, on that new years day.

    War within a breath.
    It's land or death!

    In memoriam Jan, 1st 1994

  • Ich hoffe auf mehr Polarbären, Pandas finde ich so wie es jetzt ist gut, Naga, Oni und Co. bekommt man jetzt schon ded. günstig.. Doch Polarbär ist selten, gab es den letztes X-Mas auch?!?


    PS: Von Kanaxai will ich jetzt nicht anfangen zu reden, es sollen wenige bleiben, den der ist noch etwas "besonderes".




    MfG: Finn:cheers:

  • Quote

    Allein durch den WT kalender gibt es bestimmt 40 golden minipet cards zu gewinnen

    ist immer wieder interessant was manche leute so vermuten^^



  • Aha.
    Kanaxai = selten = besonders.
    Panda = halb so selten = gut
    Polarbären = seltener als Panda, aber öfter als Kanaxai = schlecht


    Okay, akzeptiert.



    Ja, Polarbär ist selten. Den gab es letztes jahr das erste Mal, wie sollte es ihn sonst schon geben.


    Insgesamt alles geschnallt!



  • Jo, dachte ihn gab es schon vor 2 Jahren( Die Zeit vergeht so schnell doch wiederrum langsam;)),
    Jo, Polarbär ist eben selten, Kanaxai sollte( Nach Frosch*hust*) am nun ja, Seltensten sein.. Panda+ Polarbär sollten evt. gleich sein.


    Meine Meinung aber nach der hat ja keiner gefragt..


    MfG: Finn:cheers:

  • Vielleicht kommen dieses Jahr durch den Adventkalender einige neue ins Spiel, ansonsten kannst nur spekulieren und hoffen das andere GW bezogene Websites auch so einen Adventkalender haben und da Asiapets vorhanden sind.

  • polarbär ist aaber auch nicht gerade asia oder?


    naja denke der wird dieses weihnachten gewaltig an wert verlieren und einige mehr kommen ins spiel...


    ja aber das war absolut klar und Gaile und Regina haben auch gesagt das dieses Jahr wieder Eisbären droppen werden.