Sonnenspeer-Fertikeiten und die Beförderungspunkte

  • Hi alle zusammen!


    Ich habe mir eben beim NPC Siloh [Helden-Fertigkeiten] in der großen Halle der Sonnenspeere die Sonnenspeer-PvE-Fertigkeiten geholt. Ohne genau nachzulesen, was er von mir will, habe ich mir der Reihe nach die Fertigkeiten aller Klassen beibringen lassen, und plötzlich war Schluss. Jetzt hat meine Ritualistin die PvE-Ritualisten-Fertigkeit (noch) nicht bekommen.


    Muss ich weiter im Sonnenspeer-Titel aufsteigen um alle Sonnenspeer-PvE-Fertigkeiten zu bekommen?


    EDIT: Peinlicher Rechtschreibfehler im Titel, sry. :|-|


    Vielen Dank im Voraus!
    lg Rookie

  • Ja musst du. PvE-Fertigkeiten von Helden-Trainern kosten ebenso wie alle anderen Fertigkeiten einen Helden-Fertigkeitspunkt. Pro Stufe in Sonnenspeer, Lichtbringer und den Gwen-Factions-Titel bekommst du einen davon.

  • Muss ich im Sonnenspeer-Titel aufsteigen, oder kann ich mir auch für je einen Fertigkeitenpunkt + 1p bei ihm die restlichen Sonnenspeer-Fertigkeiten holen?

  • Du bekommst sowohl für Ränge im Lichtbringer, Sonnenspeer und den Eye of the North Helden-Fertigkeitspunkte, die du dafür benötigst. Ansonsten kannst du normalerweise auch einfach bei einem Helden-Fertigkeiten Händler für 1 Platin und 1 Fertigkeitenpunkt einen Helden-Fertigkeitenpunkt kaufen.

  • Vielen Dank euch dreien!
    Ich denke es ist mir jetzt klar. :)


    Kommt mir nur irgendwie komisch vor, dass ich Helden-Fertigkeitspunkte brauche, um Fertigkeiten für meinen Charakter zu aktivieren.

  • Einen Helden-Fertigkeitspunkt bekommst du immer dann, wenn du bei irgendeinem Titel eine Stufe aufsteigst, ganz egal was das für ein Titel ist.


    Nur die speziellen Sonnenspeer-Fertigkeiten bekommst du über den Helden-Fertigkeitshändler, das ist eine Ausnahme im Spiel. Steig in irgendeinem Titel weiter auf, dann hast du wieder kostenlose Punkte für weitere Sonnenspeer-Fertigkeiten.

  • Einen Helden-Fertigkeitspunkt bekommst du immer dann, wenn du bei irgendeinem Titel eine Stufe aufsteigst, ganz egal was das für ein Titel ist.


    Quatsch. Wie bereits richtig erwähnt wurde, gibts die nur bei den Nightfall/GWEN-Fraktionstiteln; kein anderer Titel gibt die, nicht einmal Kurzick/Luxon.