Wo kann man noch collectors editionen kaufen ?

• Big Thanks The_Wraith!
    Ich hatte zuerst /dance eingegeben. Das erklärt das Fehlen der Disco Kugel. Jetzt kann ich mich wieder uneingeschränkt über die Prophecies CE freuen. (Und muß mich nicht beim Support mit einer "dummen Frage" blamieren - geht doch nix über das geballte Wissen der WT-User *freu*)

• Also da ich kein franz kann (und auch stolz darauf bin :P^^) wäre es sehr freundlich von euch wenn ihr mir 2fragen beantwortetn könntet:
    1. Womit kann man alles zahlen
    2. Wo Kann man sich da reggen?

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Fausta Catania

• Also da ich kein franz kann (und auch stolz darauf bin :P^^) wäre es sehr freundlich von euch wenn ihr mir 2fragen beantwortetn könntet:
    1. Womit kann man alles zahlen
    2. Wo Kann man sich da reggen?

reggen kommst automatisch drauf zu wenn du den bestellvorgang mal durchgehst (musst ja net bestätigen)

und zahlen kann man mit
    kreditkarte
    paypal
    ka

• also nur paypal kk und vieleicht -Überweisung?

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Fausta Catania

• hehe habe heute eine E-Mail bekommen das meine CE unterwegs ist:)

wann hast du denn bestellt? sie ist nichtmehr im shop verfügbar wenn man sucht - meine steht noch auf wird bearbeitet
    (bestellt hab ich am freitag nachmittag - für 4 leute)
    hab noch nichts....

btw der satz macht mir irgentwie sorgen:
    A savoir : Nos articles hors cas particuliers ne sont facturés qu'au moment de l'expédition. Les dates d'expédition prévues sont données à titre indicatif, sous réserve de la disponibilité des produits dans nos stocks ou chez nos fournisseurs.

En savoir plus sur le suivi de commande.

kann mir das jemand bestätigen bzw nochmal übersetzen das ich sehn kann ob meine vermutung stimmt das eventuell nimmer alles verfügbar ist.

mh oder heißt es lediglich das privatpersonen nicht auf rechnung zahlen können?

• Das bedeutet lediglich, dass sie das Geld erst abziehen und in Rechnung stellen bzw. einer Kreditkarte belasten, wenn der Artikel versendet ist.

Mach dir da mal keine Sorgen, das stand bei mir auch und ich hab meine 2 gestern bekommen. Verfolge einfach nur deinen Sendungsstatus, dort findest du die Information, wo deine CE gerade ist. Solange da nicht "Indisponible" erscheint, ist alles noch im grünen bereich.

So wie ich das sehe, hattest du Glück, noch bestellen zu können.
    Die scheinen die jetzt echt aus dem Sortiment genommen zu haben und der WT hat die letzten französischen Reserven geplündert? :yikes:

• So wie ich das sehe, hattest du Glück, noch bestellen zu können.
    Die scheinen die jetzt echt aus dem Sortiment genommen zu haben und der WT hat die letzten französischen Reserven geplündert? :yikes:

wie gesagt sie waren bis gest4ern drin hab am fr bestellt..

war mir nur bei der anderen übersetzung nicht sicher wie ich das nehmen soll und habs auch mal bei google reingehaun und da kam das wort verfügbarkeit in nem wirrwar aus maschinenübersetzung...

• wie gesagt sie waren bis gest4ern drin hab am fr bestellt..

war mir nur bei der anderen übersetzung nicht sicher wie ich das nehmen soll und habs auch mal bei google reingehaun und da kam das wort verfügbarkeit in nem wirrwar aus maschinenübersetzung...

Die behalten sich halt immer die Verfügbarkeit vor, wenn sie von Versanddaten sprechen, damit sie nicht definitiv sagen müssen, wann es beim Kunden ist, wenn sie es selbst erst zu ihrem Lager zuliefern lassen müssen. Das ist alles. Was steht denn jetzt bei deinem Status?
    Ich drück dir die Daumen.

Die scheinen die jetzt echt aus dem Sortiment genommen zu haben und der WT hat die letzten französischen Reserven geplündert?

man sind wir gut^^

• Ich habe meine am 28.11 Bestellt und mit Visa Bezahlt.

war ja auch kein wunder das die keine CE mehr im Angebot haben. wir haben ja wie die Aasgeier den Onlinestore Gestürmt:D

• ja meine ist heute morgen gekommen.war leider nicht zu hause:grumpy:
    aber sie wird morgen nochmal zugestellt:)