Wo kann man noch collectors editionen kaufen ?

• weil das hs so doof ist und die franzosen die deswegen nicht kaufen^^
    (das aus der deutschen ce war ja ein logitech das bis letzte woche gute dienste geleistet hat^^)
    ka, denke mal das ist ne kleine seite, und die haben die einfach noch im lager rumliegen gehabt

Mal ne Frage an die, dies schon bekommen haben: Hat bei euch das Paketverfolgungssystem funktioniert? Bei mir sagt er immer, die nummer gibts nicht.

ja, hat geklappt, auch wenn ich mit den infos nicht allzuviel anfangen konnte^^

• So, CE ist nun bei mir aufm Schreibtisch und der Code wurde aktiviert. Die göttliche Aura in Kombination mit /verneigen sieht ja eigentlich gut aus....nur beim Nekro schauts aus, als würde er sich auf die Hände pinkeln.... -_-

P.S.: Frage bleibt bestehen. Woher soll ich noch günstig eine Nightfall Pre-Order herbekommen?

• dir ging es ja nur um die verpackung der NF Preorder oder ?

Ne, vorrangig gehts mir um den Code. Die Verpackung wäre aber ein wichtiges Argument dass den Preis mitbestimmt. Sonst könne ich mir auch nur den Preorder Code aus den USA für ~7€ kaufen und die 6€ Versand sparen. :/

• ich hab ne grosse bitte:

könnte würde mir jmd der die prophecies CE bestellt eine für mich mitbestellen?

bin 1979 aus der schule,da war französisch nie enthalten;)

da es bei einigen bereits geklappt hat,warum nicht auch bei mir:)

über den preis wird man sich sicherlich einig :nod:

über eine pn würd ich mich freuen:cheers:

• Im Grunde ist das ganz einfach Ich bin Bauhjar 65 (und hatte mit französischer sprache auch nie was am Hut) Du legst dir ein Kundekonto an (stell dir vor das wäre die Amazon Seite ,so habe ich es gemacht und die sind wirklich ähnlich) wenn du gar nicht weiter weisst Übersetzte einfach einzelne Teile Mit Leo und du kannst den Sinn desseen was dort steht erahnen. Die andere Möglichkeit wäre das sich jemand von hier mit deinen Daten(die du ihm geben müsstest) dort anmeldet und du dich dann in dein Konto einloggst und die Bestellung vornimmst . Bezahlen kannst du per Kreditkarte Paypal und sogar per Telefon (ich hab Paypal genutzt ,hat bestens geklappt)

• Kann mir jmnd erklären wie das mit dem anmelden da geht. Also ich hab da jetzt des Fenster wo ich:
    Civilité* :
    Votre adresse e-mail* :
    Nom* :
    Prénom* :
    eingeben kann.
    So nun meine Frage was bedeutet "Nom" und "prenom"? Außerdem ist rechts davon noch was zhum eingeben. Kann mir das wer erklären bitte.

Und dann bitte noch das weitere erklären, ich blicke da null durch, da mein France ... naja denkt´s euch :) ist.

• also wenn du die CE von proph meinst... die hab ich letztens noch bei amazon gesehn für 89€ original verpackt unso.
    derjenige, der das teil bekam ist bestimmt erstmal sich einen onanieren gegangen dadurch.

• Gibt es eigentlich einen Trick, mit dem Dervish und Paragon ihre "Disco-Kugel" beim Tanzen bekommen/behalten? (/dancenew geht nicht!) Oder wird das durch die Göttliche Aura überschrieben? Ein bischen doof fände ich das ja schon.... *will bei drei CE's auch drei "optische Boni"*

• /dancenew funktioniert bei paragon und derwisch nur, wenn du die ce von Nightfall hast. Wenn du alle drei ce's auf deinem Account hast, müsstest du auch deine drei "boni" haben. Allerdings hab ich mir sagen lassen, dass /dancenew und die göttliche Aura bei den NF-only Klassen nicht zusammen funktioniert. Also entweder gibst du /dance ein und hast die Aura oder /dancenew und dann hast du die Diskokugel/das Konfettizeugs da.

• Damit könnte ich gut leben, leider habe ich sowohl bei /dance als auch bei /dancenew "nur" die Aura. Und ja, ich habe die Nightfall CE. Wenn außer mir keiner das "Problem" hat werde ich mich vielleicht mal an den Support wenden müssen.
    (Dann lohnt es sich doch mal, dass ich beruflich seit 2 Jahren mein Englisch wieder aufpolliert habe.)

• Damit könnte ich gut leben, leider habe ich sowohl bei /dance als auch bei /dancenew "nur" die Aura. Und ja, ich habe die Nightfall CE. Wenn außer mir keiner das "Problem" hat werde ich mich vielleicht mal an den Support wenden müssen.
    (Dann lohnt es sich doch mal, dass ich beruflich seit 2 Jahren mein Englisch wieder aufpolliert habe.)

sicher das du nen derwisch oder para hernimmst?

• Allerdings hab ich mir sagen lassen, dass /dancenew und die göttliche Aura bei den NF-only Klassen nicht zusammen funktioniert. Also entweder gibst du /dance ein und hast die Aura oder /dancenew und dann hast du die Diskokugel/das Konfettizeugs da.

Ich besitze alle 3 CE's und fasse mal die Möglichkeiten der Tanzstile zusammen:

• Alle Klassen - /dance --> jew. primärer Tanzstil mit leuchtenden Händen (der göttlichen Aura aus der Prophecies CE)
    • Ritualist - /dancenew --> Tanzstil mit Geistern (Factions CE)
    • Ritualist - /dance -danach- /dancenew --> Kombination der beiden Effekte der CE's (leuchtende Hände + Geister)
    • Assassine - entsprechend dem Ritualisten, nur anstatt der Geister gibts Assassinen-Tänzer
    • Ritualist/Assassine - /dancenew -danach- /dance --> sekundärer Stil, inklusive Effekte, (Factions CE) wird abgebrochen und Standardstil gestartet (mit leuchtende-Hände-Effekt)
    • Paragon - /dancenew --> sekundärer Tanzstil mit Diskoeffekten
    • Derwisch - /dancenew --> siehe Paragon, jedoch anderer Diskoeffekt
    • Paragon/Derwisch - /dance -danach- /dancenew --> gleicher Effekt wie /dance
    • Paragon/Derwisch - /dancenew -danach- /dance --> primärer Tanzstil, doch mit Diskoeffekten, ohne leuchtende Hände

Ich hoffe mal, dass euch das weiterhilft ;)