Ein paar Fragen

  • Hallo erstmal :)
    Ich hätte ein paar komplett verschiedene Fragen darum ist mir kein bessere Titel eingefallen :) Also es geht Hauptsächlich um meinen Waldi und Nekro
    und zwei allgemeinere Fragen zum Thema Helden. Ich habe jetzt die ersten 5 Helden Thalkora , Dunkoro , M.O.X , Koss und Melonni
    alsoo nun zu den Fragen :).


    1. Wie levelt man Helden am schnellsten? Missionen , einfaches Mob killn oder doch ganz anders?


    2. Wo bekomme ich die andere Helden und muss ich dafür die Nightfall Storyline verfolgen? Oder reicht ein erreichen einer Stadt durchs Laufen.


    3. Wie bekomme ich bei meinem Nekro die 20 Todesmagie? 16 habe ich natürlich durch Runen nur wie der rest :P.


    4. Zum Waldläufer Lohnt es sich echt mehr nen W/ME mit Echo etc. oder reichen doch oft nur die Standart 4 Traps ( Staub , Stachel , Flammen , Dornenfalle)


    5. Wieviel Mana sind als Trapper am besten zu erreichen ( Fachkenntniss is natürlich auch 12 )

  • 1 in würmern, was damit gemeint ist, erfährst du später. da du aber erst am anfang bist einfach mitnehmen und normal spielen
    2 andere helden bekommst du während dernf-story und in eye of the north (dem addon)
    3 garnicht, 16 ist max. es gibt bloß noch temporäre boosts, diese braucht man für das normale spielen aber nicht und kosten etwas, daher lass es so
    4 & 5 meiner meinung gibt es sinnvollere möglichkeiten für einen waldi als trapper im pve zu spielen

  • 1. Questen, Gegner killen, einfach durchspielen.... geht recht easy...
    2. Die meisten Heros bekommst du während des Durchspielens. Allerdings musst du dich an manchen Stellen zwischen 2 verschiedenen Helden entscheiden....die, die du nich gewählt hast, kannst du allerdings dann wenn du Abbadon gelegt hast auch bekommen. Die Ausnahme ist da allerdings Razah...den kriegt man durch ne quest im tdp.
    3. versuchs ma mit eventitems....kA ob 20 da max ist....
    4.+5. kommt drauf an, was du trappen willst....maximale energie ist imo mit nem 2hstab +20e (ohne -1e regeneration)
    Staubfallen machen halt am meisten schaden.....die andern sind eher utility...wie zB Dornenfalle (knockdown), Rauchfalle (Benommenheit)

  • 1. Am schnellsten leveln Helden wie du selbst: beim Questen. Alternativ kannst du sie später im Ödland mit Wurmreiten.


    2. Folge der Storyline. Helden bekommst du nur durch Quests. Die stehen nicht einfach rum und warten auf dich.


    3. TM auf 20 schaffst du mit Segen Nekromant des Grenth an den Grenth Schreinen (wenn Gunst ist) +Goldei + Karamellpopcorn + Gral der Macht.


    4. Am meisten Schaden als Trapper machst du imo als W/Me mit
    [SKILL]Arkanes Echo[/SKILL][SKILL]Echo[/SKILL][SKILL]Staubfalle[/SKILL][SKILL]Stachelfalle[/SKILL]


    5. Je mehr Energie, umso besser. Schnapp dir einen Stab mit Einblick-Stabkopf und Inschrift "Gesund und munter". Das sollte reichen. Radianten-Befähigungen auf der Rüstung nicht zu vergessen.


    Edit: man, bin ich langsam

  • 3. TM auf 20 schaffst du mit Segen an den Grenth Schreinen (wenn Gunst ist) + [SKILL]Das Blut erwecken[/SKILL]


    Autsch...lies dir den Skill bitte nochmal durch ;)


    BTT:


    Wie schon gesagt, Trapper braucht man im PvE absolut nicht, das wird eigentlich nur zum Farmen in der UW und bei den Zaishen-Leutchen benutzt. Da ist dann aber Echo ganz sinnvoll


  • 3. TM auf 20 schaffst du mit Segen an den Grenth Schreinen (wenn Gunst ist) + [SKILL]Das Blut erwecken[/SKILL] +Goldei + Karamellpopcorn.


    nein!
    wirkt nur auf blut+flüche...
    auf 20 kriegt man tm nur mitGoldei + Karamellpopcorn + Gral der macht + Nekromant des Grenth
    jedoch ist dies für das norm spiel nicht zu gebrauchen und lass es so
    es gibt zwar noch 20% +1 auf todesmagie bei zaubern, jedoch zähl das immer nur auf den zauber und das maximum ist 20 afaik. also kann man damit nur einen skill um eine stufe verbesser, aber nur mit 20% wahrscheinlichkeit und auf die max anzahl der minions hat es keine auswirkung. (falls man durch bereits beschriebene methode 20erreicht hat ist es nutzlos)


  • 3. TM auf 20 schaffst du mit Segen Nekromant des Grenth an den Grenth Schreinen (wenn Gunst ist) + [SKILL]Das Blut erwecken[/SKILL] +Goldei + Karamellpopcorn.


    DAs wird nicht ganz hinhauen, da "Das Blut erwecken" lediglich Blutmagie und Flüche erhöht.


    Um Todesmagie auf 20 zu bekommen, muss man sich den Segen von Grenth abholen, wie schon oben beschrieben, Karamellpokorn und Goldei einwerfen und entweder noch nen Gral der Macht oder ein Upgrade für nen Stab das +1 Todesmagie gibt, am besten mit 20% Wahrscheinlichkeit. Damit ist es dann auch möglich, auf 21 zu kommen, was aber auch nur wirklich "Sinn" macht, wenn du highlevlige Minions bekommen willst...

  • Zum Helden leveln: Wann immer du eine Questbelohnung annimmst und die EP dafür bekommst, bekommen die sowohl du selbst als auch alle deine Helden, die gerade im Team sind. Helden, die gerade nicht im Team sind, bekommen die EP nicht. Das bedeutet, wenn du die Belohnung in einer Stadt/Außenposten annimmst, solltest du die Helden ins Team aufnehmen, die noch nicht Lvl 20 sind. Wenn du alle erreichbaren Quests durchspielst, läppert sich das.