♦♦♦Celebrity Over Night [ڴt۞r]♦♦♦ Ein Großes Projekt stellt sich vor!

  • UP:nod: BTW da unser modem gerade nicht funktioniert kann ich ab und zu nur kurz durch ein lan kabel online kommen, dieses problem wird in den nächsten tagen behoben, ich bitte darum alle die diesen thread lesen und sich bewerben wollen bitte schickt mir schon einmal eine pn in der ihr ein paar infos über euch preisgebt um ein paar kandidaten direkt herrauszufischen die nicht zu uns passen!


    mfg volti

  • Erst einmal ein Hallo an Alle,


    Wer Bewirbt sich denn da eigentlich bei euch?
    Ich heiße Marvin, besser bekannt im Wartower Forum als Muffin Mann, vielleicht habt ihr schon einmal von mir gehört. Ich bin der mit den grotesken Fragen, die einfach so aus mir heraussprudeln, ich gebe zu oftmals denke ich gar nicht darüber nach was ich da schreibe, sondern amüsiere mich über die Flames gegen meine nicht ganz ernst gemeinten Beiträge.


    Meine Gwcharakter Seite: http://www.gwchars.de/character.php?id=61144 ( Noch im Aufbau )


    Nun ein wenig zu mir.
    Ich gehe wie die meisten die GW spielen noch zur Schule. Spiele leidenschaftlich gerne Tischtennis, nämlich fünf Mal in der Woche im Verein. Treffe meine Freunde und unternehmen zusammen etwas.


    Guild Wars
    Nun ich gehöre wohl nicht zu den Oberpros in Guild Wars und meine Spielzeit von 1273 Minuten ist auch nicht gerade viel. Doch bemühe ich mich so gut es geht mich zu verbessern und lerne recht schnell neues. Die Grundbuilds beherrsche ich aber, ich weiß also was ich zu tun habe. Momentan möchte ich meine Titel im PvE maxen, wie den Wächtertitel


    Warum ich zu euch will
    Schon lange möchte ich mich bei euch bewerben, doch schätze ich meine Chancen eher sehr gering ein, deshalb bemühe ich mich auch sehr mit der Bewerbung.
    . Keine Vorurteile gegen über anderen Spielern zu haben ist sehr wichtig für mich und jeden eine Chance zu lassen, ich glaube ihr gebt jeden eine faire Chance, sogar mir. Ich möchte einfach in eine Gilde in der nette Leute sind, mit denen man Spaß haben kann und die auch etwas vom Traden verstehen.


    Meine Gilden
    Unbedeutende Gilden, genauso unbedeutend wie ich, nein Scherz, aber euch werden sie wohl nichts sagen.
    Momentan bin ich bei der Wir Lieben Strichmaenchen [????] Gilde, ganz nette Leute dort, doch von PvP haben sie leider überhaupt keine Ahnung und auch so ist die Gilde sehr inaktiv.


    Das Handeln
    Wer will sie nicht haben die rkkrns (wie Todeshand und Salia sie nennt), sich das leisten können was man will.
    Angefangen hat alles mit einem unded Mini Yeti den ich Salia abkaufte, danach wollte ich mir einfach mehr leisten können.
    Vielleicht kennt ihr dieses gute Gefühl wenn man etwas gekauft hat, von dem man weiß dass es einen viel einbringen wird. Ich brauche mehr von diesem unwiderstehlichen Gefühl und mehr von diesen virtuellen Gegenständen, die einen im Grunde doch gar nichts bringen. Nun vielleicht ist das Handeln so etwas wie eine Ersatzbefriedigung aber dann wären wir über ein paar Ekken wieder beim Phallussymbol, welches mir erst heute Salia erklärte (nun ja etwas verwirrend).


    Nun mit was handele ich den gerade so? Mit allen was mir gerade zwischen den Händen kommt… Ein wenig dies ein wenig das, der Gewinn zählt doch am Ende.


    Mein Lieblingsminipet ist der Geisterheld.



    Wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Bitte meldet euch bei Grosser Papa nicht bei mir.

  • Da viele Spieler nur Mittags online sein können!?



    Diverse Quellen haben mir verraten das es auch Leute gibt die Arbeiten :O

    "es nahm aber kein sprachcomputer ab sondern ein mensch! mit indischen akzent und schlechter qualität." ~by M-A-X

  • So sry für das ,,up'' aber eines muss hier geklärt werden!


    1. Es dürfen nur interessenten auf diesen Thread öffentlich antworten
    flammen etc wird nicht gedulded und das lassen wir uns nicht gefallen!


    2.Wer interesse hat MUSS mir eine Bewerbung schicken per pn, da ich auch noch spielen möchte und nicht ständig unterbrochen werde möchte durch unnötige fragen! In eure Bewerbung sollte alles rein, was wissenswert ist! Umso mehr ihr schreibt umso höher die Chance aufgenommen zu werden! Wir geben euch bescheid und ihr fragt uns nicht ob wir euch einladen!


    3.Wer mich in game anschreibt und diesen letzten thread nicht gelesen hat, hat seine Chance verspielt!


    ich hoffe das diese Dinge nun geklärt sind!Wir sind KEINE ,,Ein-Mann-Gilde'' mehr!


    mfg Marcel:|-|

  • Habe Interesse an Celebrity Over Night [ڴt۞r]!
    Würde mich freuen wenn du dich Ingame bei mir meldest :).
    Habe eine Menge Erfahrung schon im PvP-Bereich (Titel: Adh r3, Kommandeur r2, Kurz r5, Lux r2 und bald Gladi Titel r1 noch 7 Punkte; außerdem 1,1 Mio Balthis; 90% aller Skills freigschaltet)

  • Hi,
    Ich wollte mich auch mal bewerben^^. Habe Erfahrung im PvP spielen da ich schon seit fast 3 Jahren Guild Wars besitze, und spiele. Also hoffe ihr meldet euch.
    Mfg

  • Hi,
    Ich spiele jetzt seid knapp 2ein halb jahren gw und fertigkeiten oder so ist kein problem denn ich habe alles schonmal gespielt.Und fertigeiten habe ich alle Freigeschaltet also der weg zum guten adh spieler ist gemacht jetzt fehlt nur noch die passende Gilde.


    ____________________
    Ing:Meister Takeo Otori