• ich hab hier n build gemacht.
    des is mein erstes und ich hab keine ahnung ob man es verwenden kann und wenn ja wo man es verwenden kann.
    ziel ist es einen gegner mit jedem einzelnen zustand vollzupumpen und diese dann mit hilfe von fieberträume auf die gegner im bereich zu verteilen und mit zerbrechlichkeit nochmal zusätzlichen schaden zu machen. der ele un der krieger verhindern dass die gegner aus diesem besagten bereich herausgehen.
    der ritu soll den schaden von spikes reduzierenn und noch heilen. zu den monks gibts nix zu sagen eben normale monks halt


    ich würd mich über konstruktive kritik freuen




    [SKILL]angriff des todes[/SKILL][SKILL]gezackter stoß[/SKILL][SKILL]schläfenstoß[/SKILL][SKILL]hörner des ochsen[/SKILL][SKILL]aufspießen[/SKILL][SKILL]siegel der tödlichen verdorbenheit[/SKILL][SKILL]siegel des sadisten[/SKILL][SKILL]leben verlängern[/SKILL]



    [SKILL]siegel des ruins[/SKILL][SKILL]siegel des urteils[/SKILL][SKILL]steinseelenschlag[/SKILL][SKILL]niemand darf vorbei[/SKILL][SKILL]lähmung[/SKILL][SKILL]symbolischer schlag[/SKILL][SKILL]siegel der heilung[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]



    [SKILL]kühle winde[/SKILL][SKILL]böe[/SKILL][SKILL]tiefgefrieren[/SKILL][SKILL]wassereinstimmung[/SKILL][SKILL]teinais gefängnis[/SKILL][SKILL]kriegsneurose[/SKILL][SKILL]rost[/SKILL][SKILL]leben erneuern[/SKILL]



    [SKILL]kitahs bürde[/SKILL][SKILL]zerbrechlichkeit[/SKILL][SKILL]fieberträume[/SKILL][SKILL]ablenkung[/SKILL][SKILL]schrei der frustration[/SKILL][SKILL]kraftsperre[/SKILL][SKILL]erschweren[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]



    [SKILL]ansteckung[/SKILL][SKILL]brunnen des leidens[/SKILL][SKILL]glyphe der aufopferung[/SKILL][SKILL]verwesende galle[/SKILL][SKILL]siegel der verlorenen seelen[/SKILL][SKILL]kadaver verzehren[/SKILL][SKILL]zeichen des rodgort[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]



    [SKILL]schon unterwegs[/SKILL][SKILL]seid vorbereitet[/SKILL][SKILL]ergebt euch nicht[/SKILL][SKILL]gesundung[/SKILL][SKILL]geisterlicht[/SKILL][SKILL]beruhigende erinnerungen[/SKILL][SKILL]lautstark war sogolon[/SKILL][SKILL]fleisch von meinem fleisch[/SKILL]



    [SKILL]zustand wiederherstellen[/SKILL][SKILL]wächter[/SKILL][SKILL]göttliche intervention[/SKILL][SKILL]verhexung umkehren[/SKILL][SKILL]schild der absorption[/SKILL][SKILL]schützende hände[/SKILL][SKILL]kanalisieren[/SKILL][SKILL]gebrochene verhexung[/SKILL]



    [SKILL]segen des heilers[/SKILL][SKILL]siegel der verjüngung[/SKILL][SKILL]dwaynas kuss[/SKILL][SKILL]geduldiger geist[/SKILL][SKILL]makellose seele[/SKILL][SKILL]makelloser verstand[/SKILL][SKILL]kanalisieren[/SKILL][SKILL]gebrochene verhexung[/SKILL]

  • Wenn das für die Tutorials im PvE gedacht ist, dann klappts.
    Tut mir leid, aber das hier ist beschissener als alles was ich bisher gesehen habe und das heißt was.
    In meiner Signatur steht mehr, da gibts nichts mehr zu retten.

  • 1. WO willst du das spielen?
    2. hast du dir das Tutorial zum erstellen durchgelesen?
    3. Benutze bittte [Build][/build], man erkennt nicht, mit welchen Klassen du da spielen magst...
    4. ist eigtl auch egal, ist eh Kacke^^

  • ich versuchs mal konstruktiv:


    Schäfenstoß als einziger Begleithandangriff suckt.


    Die beiden Monk Hardrezzes sind eher suboptimal, da lieber einmal Deathpact und einmal FvmF rein.


    der Mönch Krieger oder Krieger/Mönch , was auch imer, ist total sinnlos, von "Niemand darf vorbei!" sprech ich mal gar nicht erst.


    der Para oder Ritu oder was auch immer nuckelt auch ziemlich, allein schon wegen "Schon Unterwegs!".


    Der Mesmer mit Fieberträume lohnt isch auch eher nicht, wird eh removed, zur not mit convert. Außerdem hast du genau einen Char der Conditions effektiv verteilen kann, da lohnt sich ein Elite der auf Conditions aufbaut eher nicht.


    Der Nekro is ganz seltsam verskillt, Glyphe der Aufopferung und Zeichen? Wofür?


    Göttliche Intervention suckt, dafür Spirit Bond, Verhexungen Umkehren suckt, dafür Veil.


    ergo: 7/8 Chars crap, Infuse bestimmt noch verbesserungswürdig, daraus folgt: funktioniert nicht und du solltest erst noch ein paar funktionierende Builds spielen bevor du eigenen baust.

  • ...
    Im Teambuilder das Build bauen und dann oben auf diese zwei Pfeile drücken und dann auf "Export Build as GWBBCode".
    Das geht ja gar nicht.
    Lies dir die Signatur von Treuer durch und gewinn dann fünf mal in der TA.
    Dann kommst du in den Austieg der Helden. Da spielt man so Builds, leicht verändert aber die Chars 1-8 raus und was anderes rein.


    Sry aber langsam suckts -.-


    Quote


    des is mein erstes und ich hab keine ahnung ob man es verwenden kann und wenn ja wo man es verwenden kann.


    Wenn du doch weißt, dass du keine Ahnung hast, wieso besorgst du dir dann nicht mal wenigstens ein paar Grundkenntnisse

  • ich würde mal auf eine art condi over mit cond spike tippen oder?


    Naja also wenn es für adh gedacht ist (da ich kein runner fürs gvg sehe) gibt es ein paar skills die man aufjedenfall mitnehmen sollte.


    1stens: [infuse] damit man spikes abfangen kann
    2tens: [spirit bond] um spikes zu protten
    3tens: brauch irgendein char [draw conditions] um die zustände von dem rc zu ziehen da er sich die selber nicht entfernen kann.
    4tens u 5tens: para skills ala [skill]"make haste"[/skill] und lied der konzentration. (speedbuff braucht man einfach auf manchen maps und man muss auf manchen maps dafür sorgen das der eigene ghostly net gerupptet wird)
    6tens: group heal wie gruppe heilen schützend war kolai oder den geist leben
    7tens: [aura of stability] darf nie fehlen :P


    Lebenverlänger ist nicht wirklich optimal liever deathpack oder flesh. Und dir fehlt. Und dein assa kann nur jede 20 sek seine kombo durchziehen und steht den rest blöd rum also lieber etwas machen wo man alle 5 bzw 8 sek spiken kann wenn es ein spike sein soll. Fals es ein condi over ist ist Siegel der Demut Pflich :)

  • Wenn das für die Tutorials im PvE gedacht ist, dann klappts.
    Tut mir leid, aber das hier ist beschissener als alles was ich bisher gesehen habe und das heißt was.
    In meiner Signatur steht mehr, da gibts nichts mehr zu retten.


    Nun übertreib aber mal nicht.


    Also:


    Mal allgemein ein paar fehler der Idee, nicht der Skills.


    Siegel des Sadisten: Du brauchst im AdH eig kein Self Heal. Assasinen sind allgemein eher unbeliebt, und werden wenn dann eig fast nur zu 2-3. gespielt, um einen Schaden zu machen, den man nicht halten kann.


    Zum Krieger: KD und Cripple.. passt. Nur sind die Krieger Skills wie [SKILL]Bullenstoß[/SKILL][SKILL]Devastating Hammer[/SKILL] o.ä. viel nützlicher.


    Hardrezzes, bei denen man den Verbündeten berühren muss sind nicht so toll.. [SKILL]Flesh of my Flesh[/SKILL] ist da besser. Allgemein lieber kurze hexes in einem Build mit wenig Hexes, keine 20sec Spellls wie [SKILL]Teinai's Prison[/SKILL].


    Der mesmer gefällt mir sogar recht gut, nur, Interrupt + Snare ist auf Relic Runs nicht so gut, da der Interrupter den Snarer interrupten sollte ;).


    Du brauchst in jedem Build einen Speedbuff (am besten [SKILL]"Beeilt euch!"[/SKILL] und ein [SKILL]Lied der Konzentration[/SKILL].
    Evtl könnte man also den R/P mit den beiden und einer sinnvolleren elite ausstatten.


    Bei den Monks.. wenn du Group Heal hast, brauchst du Healers Boon nicht, dann ist Woh besser. [SKILL]Infuse Health[/SKILL] sowie [SKILL]Draw Conditions[/SKILL] ist Pflicht, dafür Siegel der verjündung und makelose Seele raus. beim Rc den hex Remove gegen Veil tauschen, statt Schützende Hände Aura der Stabilität rein, und statt Göttliche Intervemtion Umkehrung des Schicksals rein, außerdem Gebr. verhexung gegen Geisterbindung tauschen, dann ist deine BL okay.


    Sammel lieber ersteinmal Erfahrungen bevor du wieder Builds baust :)

  • ich würd die chars 1-7 raushaun und bei dem 8ten 3-4 skills tauschen.


    Der W/Mo oder Mo/W is durchaus imba, damit kann man bestimmt die Charbosse hinterm Wall farmen.


    Ich würde erstmal ein paar Builds spielen um selbst was zu basteln.


    Um das Build spielbar zu machen müssten wir ca 45 Skills ändern, dann hassu n Meta-Build wie dus hier im Forum in etwa 10348932870209 mal findest.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----