GW nur noch Wucher??Eure Meinung

• //edit: Noch viel einfacher - kill Abaddon und hol dir nach der Endmission den Speer "Geist der Vergessenen". Müsste glaub ich ne Casterwaffe sein.

So, ich verordne dir nun folgendes:

1. Du nimmst dir einen Char, der NF durch hat
    2. Du gehst mit diesem Char zum Außenposten Überreste Salajahrs
    3. Dort nimmst du die Quest Eine Demonstration der Stärke von Offizier Lohru an
    4. Pack dir 3 Helden und 5 NPCs rein, Skillung völlig wurscht
    6. Rausgehen (Schwefel-Einöde), zum Wurmaufspürer, in den Wurm schlüpfen
    7. Den eingezeichneten Weg (s.u.) ablaufen
    8. Fertig

Das mag öde sein, aber damit kommste ziemlich schnell an ein bisschen Platin, damit kannste dir deine Casterwaffe kaufen ;) Alles was droppt aufheben, zum Kaufmann bringen, Goldis unident. für 750g verkaufen, das wars.
    Und das beste: Du brauchst keinen Farmchar ;)

Genauer Ablauf mit Karte

Damit wirst du alles andere als reich. Die Ausbeute ist mickrig. Aber an die paar Cents äh Platin für irgendeine xbeliebige Casterwaffe kommste so flott und easy. Ich spiel seit 3-4 Monaten, so hab ich damals meine ersten 50p gemacht :D Mittlerweile hab ich allein durch die Wettstube nie weniger als 100p in der Truhe (es sei den ich hab mir grad nen neuen Char erstellt, der bekommt alle Skills, ne gescheite Rüstung und ein paar Waffensets ;)). Irgendwas machst du also gewaltig falsch ^^

• Ich finds viel cooler mit na 1,5k aus Droknar nen Warri mit ner Full Riss inna RA zu bashen, als andersrum ;P

100% :thumb::thumb:

das is das was gw ausmacht wenn ein so called super pro mit ner riss und was weiss ich für waffen den arsch versohlt bekommt von nem spieler mit pvp char mit standard skins aber 8 skills die er beherrscht :wink:

so far

gud n8 chemx

• Den Vorpostern ist nicht viel hinzuzufügen... weitere Tipps von mir:

- mit den während des normalen Spielens gedroppten Sachen intelligent umgehen. Sachen, die gut sind (max dmg Waffe, max Aufrüstung/Inschrift) aufheben bzw. ausbauen und in Truhe/Lagerchar ablagern statt sofort verkaufen, auch wenn man sie gerade im Moment nicht braucht. Dann hat man ein Teil bereits, wenn man es braucht. Ich habe mehrere Lagerchars voll mit so Zeug und rüste bei Bedarf neue Helden und auch Gildenkumpels faktisch kostenfrei damit aus. Auch Runen nicht verkaufen, wenn sie mehr als 100g beim Händler kosten, sondern aufbewahren.

- gedroppte Dietriche und Schlüssel nicht verkaufen, sondern auf Truhen verwenden. Es kommt öfter was nützliches aus der Truhe als man denkt. Und wenn der Gegenstand selbst nicht gut ist, die Aufwertungen sind oft nützlich. Zum Ausbauen von Aufwertungen immer ein perfektes Wiederverwendungswerkzeug verwenden, falls der Gegenstand mehr als 100g wert ist. Eine Anwendung eines perfekten Wiederverwertungswerkzeugs kostet in etwa 100g, wenn man sich mit selbsterspielten Materialien selbst eintauscht und nicht von anderen Spielern teuer kauft, also ist es kostengünstiger 100g fürs Ausbauen aufzuwenden und dann den Rest-Gegenstand noch zu verkaufen.

- Die bekannten Sammlerdatenbanken durchforsten, wenn man was neues braucht. Fast alle nützlichen Waffen+Aufwertungskombination sind als Sammleritem erhältlich, und alle Sammleritems sind immer req9, max dmg und max Aufwertung (ok, außer in den Tutorials).

- Die kostengünstigste Caster-Waffe ist die Totem-Axt. Ein einziger run durch die Wasserfälle bringt sie üblicherweise schon hervor.

- Materialien durch Wiederverwerten sammeln und grundsätzlich alles in die Truhe tun. Dann hat man sie wenn man sie braucht und muß sie nicht teuer einkaufen. Niemals Materialien beim Händler oder bei Spielern verkaufen, außer man hat schon 250 davon in der Truhe.

- Das überlegene Wiederverwertungswerkzeug bekommt man mehrere Male kostenlos (und sollte es auch für die Wiederverwertung nutzen), indem man die Questbelohnungen "Kaiserliche Empfehlung", "Kournische Münze", "Luxon-Totem", usw. verwendet und die Belohnungen nicht gleich für 400g oder gar 100g verschleudert. Ausnahme ist der Handelsvertrag, den tauscht man in Saphire bzw. Rubine ein.

- die geschenkten Helden-Fertigkeitspunkte fürs Lernen/Freischalten von Fertigkeiten nutzen und dann Folianten zum Lernen von neuen Fertigkeiten benutzen. Folianten kosten unter 1P und sind somit günstiger als der Fertigkeitenhändler. Und Elite-Fertigkeiten niemals per Elite-Foli lernen sondern erbeuten, kostet nur 1P statt 3..5..9P für einen Elite Foli. Außer mit Helden-Fertigkeitspunkten kannst du mit Balthasar-Punkten Fertigkeiten freischalten und diese dann via Foli lernen. Nutze dies und verprasse die Balthasar-Punkte erst dann mit Zaishen-Schlüssel, wenn du sämtliche Fertigkeiten freigeschaltet hast.

- spielst du im HM und bekommst Folianten gedroppt, verklopp sie nicht sondern hebe sie auf und nutze sie selbst.

- für Farben gilt das gleiche wie für Folianten und Materialien: alles aufheben, was droppt, und in Truhe/Lagerchar lagern bis man sie braucht.

• Tut mir leid aber das ist für mich purer QQ GW ist schuld das ich dauerpleite bin weil ich mich nicht bemühe

ich denke du bist so eine art spieler der meint er müsse keine weißen sachen aufheben weil sie ehh nix wert sind ,materialien werden weggeworfen, und den versuch (selbst alles wenig spieler) ein elite gebiet zu spielen wird garnicht erst gestartet

ob das jetzt nur urgoz ist mit 45 minuten zeit oder tor der pein mit 2 stunden

seine chars auf dne neuesten stand bringen ist wichtig gebe ich zu war auch meine erste aufgabe meine chars perfekt für meinen gebrauch auszustatten dann auch alle helden perfekt auszustatten 50 runen usw und wenn ich mir nix riesengroßes gekauft habe war ich auch nie pleite

P.S all das ist ohne Gwen möglich
    P.S 2 und wer von sich meint er ist zum traden zu doof der sollte das spiel wechseln weil traden weitaus einfacher ist als Elite missionen

nochen kleiner tipp (arrgg komm grad von nachtschicht dann muss ich sowas lesen) spare bis weihnachten alles was du hast kaufe für 100 gold pro punkt süßes und alk und verkaufe für 200 gold oder so wies halt was einbringt

MFG UNgerchen

• Entschuldigung aber du spielst seid 2 Jahren Gw und denkst farmen is der einzige Weg an Geld zu kommen?
    Ich spiel seit 17 Monaten und habe schon min 30 Charrs mit Max rüssi ausgerüstet und immer wieder gelöscht weil se mir nicht gefielen.( und bitte sagt jetzt nichts^^)
    Ich bin auch nicht dauerpleite und ich farme kein Stück! Ich hab mal in Vaabi und im Ödland die ganzen Quests gemacht. Weißt du was da an Umsatz raussprang? fast 20p. Also erzähl mir bitte nicht du bist dauerpleite. Für welchen Scheiß gibste dein ganzes Geld denn aus?

Optimismus macht Glücklich ^^

-GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

-GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels

Tut mir leid aber das ist für mich purer QQ GW ist schuld das ich dauerpleite bin weil ich mich nicht bemühe

Jo ganz genau so sehe ich das auch , obwohl ich auch nicht ein Spieler der Sorte bin der für sein Leben gern tradet, wenn du schreibst das du keine Zeit zum farmen hast würde ich sagen nimm dir die Zeit, so habe ich ebenfalls den großteil meines Geldes verdient, ansonsten kann ich dir einen TdP Fullrun bestens empfehlen, nimm dir also mal die Zeit erstell einen Mesmer mach ihn Cry Rdy ( Das übrigens auch ohne ein equip im wert von 100p ü funktioniert :rolleyes:) und such dir Leute mit denen du vll. am Wochenende oder was weiß ich ein paar Fr's im HM machst, wenn du schon zu faul zum farmen bist :D Ansonsten würde ich Traden wenn du halt nicht so viel zeit hast, und btw melde dich mal bei Xunlai an ...da gibt e jeden Monat sogut wie 100p umsonst fürs nichts tun :)
    Btw diese 100p könnten auch das perfekte Startkapital zum Traden sein.

Was ich halt immernoch nicht verstehe ist, dass so ein Tread ein paar tage nach Halloween hier erscheint wo es doch SO viele Möglichkeiten gab da an Gold zu kommen :rolleyes:

• Ich habe eigentlich sogar durch völlig normales Spielen nicht sooo große Probleme mit Geld. dass ich mir nichts "schönes" leisten kann. Am besten du hörst auf, sinnlose Sachen zu kaufen die du eh nie wieder brauchst!

Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.

Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

• rate mal was ich mache, da ich aber mehrere chars habe und diese auch auf den neuen stand bringen will, was ausrüstung etc. betrifft überlebt mein gold nie lange^^

Mach 10 runden HFFF, oh ja geht ja nicht mehr :p

Jaja war gemein

Ne mal im ernst

1. Möglichkeit -> Wettstube (am einfachsten)

2. Du farmst einfach mal eine stunde irgendwas (nestlinge vaetire,...)

3. machst missionen (für dich wohl am interessantesten)

4. traden (etwas schwieriger für anfänger des handelns)

5. dungeons machen (als einfacher schneemanndungeon, der eine da bei gunnars feste)

6. Deine minipets die du durch deine 2 Jahre bekommen hast verkaufen ;)

7,...

Es gibt so viele möglichkeiten in GW an geld zu kommen, und an ausrüstung zu kommen in gw ist wohl wirklich nicht schwer. wie gesagt sammler z.b. als caster die totem axt.

Mfg Milka

• muss einem schon selbst gefallen was man da trägt und nicht nur für die anderen kaufen. :nod:

Die realität sieht halt leider so aus das nur teure Sachen gemocht werden. :)
    Siehe Totenschwerter, Ele-Schwerter, als sie noch teuer waren fand die jeder "schön/cool", doch als der preis gefallen ist weil die Farmbar waren wollte die keiner mehr, mit der Begründung "die sind hässlich". :)

• Die realität sieht halt leider so aus das nur teure Sachen gemocht werden. :)
    Siehe Totenschwerter, Ele-Schwerter, als sie noch teuer waren fand die jeder "schön/cool", doch als der preis gefallen ist weil die Farmbar waren wollte die keiner mehr, mit der Begründung "die sind hässlich". :)

Wieso greifen so viele Leute immer so hoch? z.B. fand ich die Schwerter schon früher hässlich. Ich finde auch jetzt eine Ewige Klinge oder eine Obsidianschneide hässlich, obwohl die noch teuer sind...

b2t:

/sign

• ...was noch schneller geht, und mehr einbringt:
    die 12 schatztruhen in elona mit allen chars öffnen
    gebiete im HM bezwingen
    letzteres hat noch den netten nebeneffekt der diversen Punkte ^^

und meine ele läuft mit einem ganz einfachen dolyak stoßstab herum. und fühlt sich dadurch auch nicht wie ein noob. ich spiele mit ihr teils besser als andere eles mit riss, chaoshandschuhen, volti und qualfokus.
    ausrüstung ist für mich nur eine frage des persönlichen geschmacks.

und wer braucht schon den säufertitel oder den zaishen titel?
    bringt es dir im spiel irgendetwas? ^^

• hatte letztens auch so einen fall... da stand ich im auge des nordens mit meiner para... da ich ca. ne halbe stunde afk war hab ich ihr einfach ma die rüssi ausgezogen und hab se tanzen lassen.

komme wieder annen rechner, steht grad en anderer Para vor mir /point'ed mich und lacht... ich schreiben an was er den wolle:

Er meint.. haha noob keine Kohle dir ne rüssi zu leisten und dein titel is ja auch voll billig.

Ich guck, welchen ich grade an habe: Vorhut r4. ER "Eine Art große Sache"
    Rüstung die er grade an hat: die Vaabi.

Gut, denk ich pwn ichn ma... rüssi angezogen und Titel angemacht... letzter Spruch von ihm "oh scheiße, sorry"

Son scheiß gelaber brauch man ganz einfach nich.

• Du spielst seit zwei Jahren und hast die Deflation nicht bemerkt?
    /fail.

• ich danke euch für die vielen tipps zum gold verdienen, auch wenn ich diese eig gar nich gesucht habe ;)

und als info für einige (nich böse gemeint):
    ich mit meinen "billig waffen" fühle mich nich als noob, ich kann spielen, und das weiß ich auch^^
    nein, ich bekomme das nur immer wieder von andern zu hören...

und zu der frage "was soll ein ele mit na caster waffe?"
    mein ele hat exuros wille und damit mehr hp und mehr energie als mit na totem axt (habs ma ausprobiert)^^

Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig (Tupac)
    Master Jabor (N)
    Nia Shadowblood (A)
    Xx Tierfilm Xx (W)
    Coilla On Fire (E)
    Priester Des Jabor (Mö)
    Henker des Jabor (D)
    Nia Tochter Jabors (R)

• Beitrag gelöscht <<<<