Chaos Gloves und Grafikfehler?!?

  • Hi leute,
    wie euch bestimmt schonmal aufgefallen ist, ist bei manschen färbungen der handschuhe so ein Grafikfehler beim wegzommen bzw beim nahen betrachten.


    Der Fehler besteht darin dass beim wegzoomen so nen kleines Viereck an den Handschuhen oben bildet. bei nahem betrachten ist mir bei meiner ele aufgefallen das wenn ich sie Weiß färbe sie nicht so schön leuchten, sondern so ein kleiner Pixelstreifen nach außen von den Handschuhen geht.


    Nun wollte ich wissen gibt es eine möglichkeit bzw. färbung dafür um soetwas zu verhinden?


    Gruß Joker



    Anbei mal nen bild wo mann es nur leicht erkennt.



    E: auf den bildern ist es schwer zu erkennen aber bei weiß ist es viel extremer

  • ich glaub da kannste nich viel machen,außer sie hald lila zu färben, weil man da am wenigstens fehler sieht ;) hab auch das gefühl, dass je heller man die handschuhe macht man desto mehr fehler hat..

  • bei meine färbung ist ja schon recht wenig zu sehen^^
    aber bei anderen die die weiß haben und ich sie sehe sieht man diesen grafikfehler nicht^^

  • Shader bedingt. Die Gloves verwenden einen Shader um den Skin, wenn man die Helligkeit zu sehr erhöht wird der gesamte Shader sichtbar und der ist viereckig. Wenn man kein transparentes Licht um die Gloves herum hätte sondern nur eine Tönung einer Farbe würde man wiederum nur riesen Vierecke sehen.


    - Pitchblack.

  • Es sind keine "Fehler", sonder liegt an der Grafik.


    Falls ihr es nicht wisst, alles ist verpixxelt, und liegt an der jeweiligen Auflösung.


    Zoom mal an irgend ein Bild auf +100% ran, dann siehste, dass überall die "Verkantungen" entstehen.


    Um so heller -> Um so auffälliger !


    :cheers:

  • Ok, das ist mir auch neu.
    Aber ich glaube dennoch, dass es an deinen Einstellungen liegt :spec:,
    da ich schon tausende gesehen habe, bei denen es keine Probleme in der Hinischt gab.


    Färbe sie einfach mal, vllt liegt es auch nur an dem Vorschaufenster


    :thumb:

  • ich hatte sie ja schon mal weiß und da sah es genauso auch aus.
    es ist kein richtiges "glühen" um denn handschuh sondern mehr so nach allen richtungen eine "glühscheibe".
    aber danke für die antworten und ich werd warscheinlich auch bei meiner färbung bleiben.


    Joker


    ich glaube ich habe den übeltäter gefunden^^
    es liegt an der armstellung der ele.
    hier mal nen bild zu vergleich zu ner kriegerin


  • Eins
    Hier kommt die Sonne
    Zwei
    Hier kommt die Sonne
    Drei
    Sie ist der hellste Stern von allen
    Vier
    Und wird nie vom Himmel fallen
    F?nf
    Hier kommt die Sonne
    Sechs
    Hier kommt die Sonne
    Sieben
    Sie ist der hellste Stern von allen
    Acht , neun
    Hier kommt die Sonne



    Fällt mir gerade so spontan ein. :D


    Da kriegste doch irgendwann Augenschmerzen. Aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus.