[Guide] AdH Condition Over

  • Humsig kann man auch rupten


    Rupts kann man auch blocken.
    Enches kann man ziehen/Stances laufen aus oder können entfernt werden.
    Ench kann nachgecastet werden/man kann mit 2 Stances spielen.
    ...


    das Spiel ist langweilig >_<

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

  • Willst du damit sagen, dass Condover doch schon seit 1 1/2 Jahren tot ist? oder was ist dein Punkt...?


    Falls ja, siehe post über mir :)

    Gilde: Das Schweigen Der Lamer {SwiS}


    IGN: Gian Franco [URL='http://www.youtube.com/watch?v=_uuVZcnPCwQ[/URL]


    Kluger Spruch: Was du heute kannst besorgen, schaffst du sicher auch noch morgen!

  • Das meine ich, wenn ich von den Metaways rede. Klar spielt das keine Gilde, weil der Erfolg von CO von viel zu vielen Faktoren abhängt und jetzt natürlich kaum noch (keine) Chancen hat.
    Jeder spielt was effektiver (=leichter) ist, und womit man mehr Fame holt. Trotzdem war CO bis zu den letzten Ups hin nicht tot, man konnte es definitiv spielen.


    € A Simon, hi again. :)
    Spendet für ihn, er tut mir leid.

  • Das meine ich, wenn ich von den Metaways rede. Klar spielt das keine Gilde, weil der Erfolg von CO von viel zu vielen Faktoren abhängt und jetzt natürlich kaum noch (keine) Chancen hat.
    Jeder spielt was effektiver (=leichter) ist, und womit man mehr Fame holt. Trotzdem war CO bis zu den letzten Ups hin nicht tot, man konnte es definitiv spielen.


    Und durch die vielen Faktoren, die man beachten muss, beherrscht du es vom spielerischem Skill leider nicht. So ist das halt... Man sollte wenigstens ein Build können, bevor man dafür einen Guide macht... Praxis > Theorie...

  • Zur Abwechslung mal was Neues: Respekt an Treur, toller Guide!


    Was ich noch mal kurz anmerken möchte: Das auf den letzten Seiten war WT vom feinsten! Nerathor schreibt über ein halbes Dutzend Posts, wo immer das gleiche drin steht, nur weil der Rest hier zu deppert ist, den ersten Post richtig zu lesen? Es steht doch (für mich zumindest) eindeutig drin, dass solche Builds recht hübsch sein können, aber atm einfach nicht ins Meta passen. Schade eig, zumal CO wirklich lustig sein kann.


    Aber noch mal btt:



    Und nenn mir eine gute Gilde bzw. Random Gruppe die letztes Jahr oder im letzten halben Jahr erfolgreich CO gespielt haben...


    Wenn ich diesen Post mal sachlich betrachte: Zählt ein Condition-Spike auch dazu (nicht Contagion)? Ich meine mich nämlich daran erinnern zu können, dass schätzungsweise um die Erstellungszeit des Threads eine Gilde ein Condiover kombiniert mit einem Spike (Fragility + Fevered Dreams) gespielt hat. Sie war recht bekannt, mittlerweile jedoch inaktiv (afaik).
    Mehr weiß ich leider auch nich, würde mich freuen, wenn jemand da genaueres zu weiß :) Wir haben uns in der Gilde mal an so einem Spike versucht, aber ich würde gerne mal das Original-Build sehen =D