Qualrüstung und Zerstörerrüstung

• Damit GW tatsächlich endlich Augenkrebs verursacht?
    Willst du den "Der hässlichste Charakter"-Thread wieder beleben?

Nicht schön, aber selten... das gibts in GW doch schon zu hauf. Ich halte davon herzlich wenig. Es sei denn, die Rüstungen tarnen einen dann auch unter den jeweiligen Zerstörern - warum sollte ich mich sonst wie die anziehen?

• Nabend,

Wie schon so oft gesagt, eine Rüstung die noch teuer wär als die Obsidian Rüstung?
    Am Anfang von GW wurde die Obsidian- oder auch Riss Rüstung gekauft um damit zu prollen. Jeder wollte damit cool sein oder reich wirken. So wird es dann auch mit den Rüstungen enden. Eine Riss Rüstung ist schon teuer.
    Davon abgesehen, Anet wird sich nicht hinsetzten und noch eine Rüstung schmieden, nur weil jemand bei einem kleines Spaziergang auf die Idee gekommen ist, eine Zerstörer oder Qual Rüstung zu erstellen.

Der Hochofen ist viel zu einfach, wieso sollte man dann dort eine neue Rüstung einfügen?

mfg

►►►◄◄◄
    ►►►IG: Fiona Dream Like◄◄◄
    ►►► [Str] ◄◄◄

• Nabend,

Der Hochofen ist viel zu einfach, wieso sollte man dann dort eine neue Rüstung einfügen?

mfg

Weil Die zerstörerwaffen auch eifnach zu bekomme waren XD

Ihr glaubt in meinem Kopf fährt ein Affe auf einen Dreirad im Kreis und schlägt dabei Schellen zusammen...
    Aber ihr liegt falsch!
    In meinem Kopf fährt ein Gorilla auf einem Quad und spielt dabei Schlagzeug

KETCHUP FÜR DEN KETCHUP-GOTT!!!!!!!!!!!!!

Mein Kopf ist voller Gedanken, desshalb äußere ich nicht immer den Richtigen

• Wenn die Rüstung mindestens das Doppelte einer Riss kosten würde und nich jeder 5te damit rumrennen würde, wäre es echt geil :D

• Hmm ich weiß ja nicht dadurch würde das Spiel wieder ein bisschen schwung für Langzeitspieler bringen, das will man ja net.

Ne mal im ernst Anet macht sowas nie, warum fragt mich nicht nur in der letzten Zeit ist nix passiert und ich denke auch nicht das noch irgendetwas großes bis zu Gw 2 (ca. 2010) passieren wird.

Man sollte realistisch bleiben.

Meine Meinung zu den Rüstungen, ich wäre voll und ganz dafür.

1. Bringt Schwung rein

2. Man hat mal wieder was zum Geldausgeben.

3. Für die dies gern haben gepose

4. Nicht jeder hätte mehr ne 0815 Riss Rüstung an

5. ...

Was ich noch zufügen möchte die Rüssis sollten dann aber auch gleichwertig wie die Riss sein so würde verhindert werden das wieder alle "Pros" in einer Rüstung rumrennen und somit die induvidualität fördern.

Warum sollten keine normalen Prestige draus werden?

Aus dem einfachen Grund das es so viele gibt und das eigentlich Langzeitspieler bzw. Trader wenn Sie was teures haben nur eine Rissrüstung zur auswahl haben, aber das ist meine Meinung.

Mfg Milka

Aber die Idee ist top ;)

• Die ChaosHandschuhe für ChaosRüstung und ZerstörerHandschuhe für ZerstörerRüstung gibts ja schon x)
    Die passen sowieso zu kaum einer Rüssi, also gleich ne Ganze Rüssi :]

• wäre ne recht nette idee, aber irgendwie auch komisch.. in einer zerstörer rüstung würde man ja gegrillt werden :D

In einer Norn Rüstung wird man genauso gegrillt. Schonmal mit dickem Pelzmantel durch die Wüsten von Elona gelaufen? Das ist gar nicht lustig!

..:P

Die Idee ist interessant aber irreal wie meine Vorposter bereits schrieben. Doch Rüstungen mit animierten Texturen wären schon eine Vision für Teil 2.

• Man muss sagen.Für die leute die sich aufregen das dann alle wieder die Rüstung tragen werden wollen.Das ist einfach so. Ziel des spiel ist ja meistens ein spiel zu gewinnen.Und solang es nur ein spiel ist und man die möglichkeiten hat um sich teurere und damit "rare" sachen zu besorgen wird das auch jedes schwein tun :D.
    Ist ja mit allem so auch wenn diese rüssi doch einen erheblichen preis haben sollte wie was weiß ich knapp 600e insgesamt werden viele sie dann bald haben.Ist ja auch mit R15 oder der fow so.Kommt nur auf die Dauer an.

• super idee :)
    sollte aber nicht teurer sein als ne riss

wäre ja mal nett wenn die beidne rüstungen vielleicht auch eine instanz bekommen wo man sie herstellen kann alla riss

also 3 quests zum freischalten des schmiedes oder so
    oder als vorraussetzung halt bestimmte meister quests abgeschlossen haben bzw dungeons

desig technisch kannich mir zwar nicht vorstellen das die margho gut aussehen wird
    aber schlimmer als die riss ( für krieger :D ) kann selbst die nicht werden :D

Spielspaß muss das oberste Ziel des normalen Modus sein!
    Schwierigkeit ausgelegt auf Gelegenheitsspieler, die ohnehin im Spielfortschritt und im spielerischen Können den Vielspielern hinterher hinken.
    Den Spielspaß in den Normalen Modus // Die harten Nüsse in den Schweren

Werdet Teil der Initiative:
    Please ArenaNet, bring back the fun.

• Anet wird sicher nicht mit so neuen Sachen rausrücken, irgendwo stand doch auch schon mal das bis gw2 release nichts Neues eingeführt werden soll. Zwar noch balance aber contenttechnisch solange nichts. Erst wenn gw2 da ist, soll sich angeblich über weitere Inhalte, gedanken gemacht werden. Naja wers glaubt ^^ Könnt mich irren, aber die letzte Neuheit war doch GW:EN und des ja auch noch zu kaufen, oder? So als Update kam da seit dem doch nichts Neues dazu glaub ich.

Ein Paar meiner Lieblinge, welche ich, wenn Guild Wars 2 rauskommt zurück lassen muss, seht ihr hier --->Guckst du

Kommentare wie auch Kritik ist gern gesehen ;)

• Anet wird sicher nicht mit so neuen Sachen rausrücken, irgendwo stand doch auch schon mal das bis gw2 release nichts Neues eingeführt werden soll. Zwar noch balance aber contenttechnisch solange nichts. Erst wenn gw2 da ist, soll sich angeblich über weitere Inhalte, gedanken gemacht werden. Naja wers glaubt ^^ Könnt mich irren, aber die letzte Neuheit war doch GW:EN und des ja auch noch zu kaufen, oder? So als Update kam da seit dem doch nichts Neues dazu glaub ich.

M.O.X. ist nix neues oder ?

Ich finde diese Idee sehr net.
    Ich kann mir auch eine Umsetzung vorstellen nur wird das sehr unwahrscheinlich sein.
    Den Anet hat genug mit GW2 zu tun ^^

• Wenn die Rüstung mindestens das Doppelte einer Riss kosten würde und nich jeder 5te damit rumrennen würde, wäre es echt geil :D

Wenn die Rüstung das fünffache kosten würde, würde immer noch jeder 5te damit rumrennen... (besonders weil sie so "cool" aussieht.)
    Es gibt viele Leute die sich eine Riss kaufen könnten, aber weil sie in den meisten Fällen nicht sehr ansehnlich ist es lieber lassen.
    Außerdem denke ich nicht dass Anet noch einen Content einfließen lassen wird der nur die Superreichen bedient (Rüstung die sich wirklich nur ein paar leisten könnten). Sie würden damit zu vielen Leuten vor den Kopf stoßen.

Chaosrüssi, wo alles wie Chaos-Gloves leuchtet^^ nur das Gesicht und Haare nich :P sieht bestimmt cool aus

das sieht nicht cool aus sondern wie ein Grafikfehler...

Fänd ich recht gut, allerdings wird es zu einer Einführung solcher Rüstungen eh nicht mehr kommen..

Und deshalb ist es mir eig auch egal, aber wahrscheinlich würde mir das Zeugs dann genauso auf den Keks gehen wie die aufdringlichen Chaos-Handschuhe