Neue GW-Skills

• Stinkreich war China Farmer

elite gegenstands zauber
    haltet china farmers asche 20...40...45 sekunden lang
    solange ihr diese asche haltet könnt ihr bei jedem ncp 100p und 7x250 ekken gegen eine waffe nach wahl mit max dmg +1 erhalten trenn 20/21 +31hp und 15^51 eintauschen
    falls ihr diese asche fallen lasst erhaltet ihr bei den nächsten 1...5...6 tötungen in jedem fall dropps falls gold gerdoppt wird erhaltet ihr 20...60...70% mehr gold
    titel: mich kennt man

Wenn dann 15^49...

• Gurken Avatar
    Elite Form
    einmalige benutzuung
    30...50...80 sekunden nehmt ihr die form einer gurke an
    jeder generischer angriff schlägt fehl da sie an eurer glitschigen haut ausrutschen, zusätzlich erhaltet ihr 16 attributs punkte auf eurem gurkenmagie attribut und eure angriffe werden gurkenangriffe ausgetauscht.
    diese fertigkeit kann nur mit einem löschen eures accounts wieder aufgeladen werden
    attribut gurkenbeherschung

• Sinnlos war Asch Etra Gen
    0 energie, 0 recast

Elite-Gegenstandszauber
    haltet Asch Etra Gens Asche 10 ... 60 sekunden lang
    solange ihr diese asche tragt, passiert nichts. Lasst ihr die Asche fallen, leiden alle teammitglieder 20 sekunden lang an dem Zustand "Nasebohren".
    Attribut: keins

Opferzeremonie
    5 Energie, 1/2 sek recast

Elite-Zauber
    Ein zufällig gewähltes teammitglied wird zu ehren Grenths geopfert. tote teammitglieder werden mit 1....500 lebenspunkten wiederbelebt, allen lebendige werden 500.....1 entzogen. stirbt der zauberwirkende durch den lebenspunkteverlust, so wird Grenths blutgier geweckt und alle teammitglieder sterben sofort.
    (Attribut: Blutmagie)

Also AAMOF is bei mir Absolut SNAFU, dann kommt da so ein NOOB wie du, du absoluter DAU und stellt mir fragen. Ich denk mir nur: STFU und UTFSE... oder JFGI, meinetwegen kannst au zum BOFH gehn, aber WTF du hörst net auf. Ich geh AFK um dir zu sagen KB aber anscheinend PEBKAC. Aber NVM ich geb dir was du haben willst sag noch HF und HTH also BB^^(is net ernst gemeint, nur zum spaß ;) )

• Zerstörerische Hand des Teufels
    20 Energie, 2 sek Cast, 1 sek recast

Elite-Zauber
    5 Sekunden lang passiert nichts, nach weiteren 5 Sekunden stirbt ein ausgewählter Verbündeter, nach weiteren 5 Sekunden stirbt ein Verbündeter Mönch, nach weiteren 10 Sekunden sterben alle Verbündeten bis auf den Zauberwirker.
    (Attribut: Sinnlosigkeit)

Powerkot
    50Energie, 1/4 sek cast, 180 sek recast

Elite-Zauber
    Ihr beschwört einen riesigen Haufen Kot hervor, an dem alle Gegner und Verbündete ersticken.
    (Attribut: Todesmagie)

Powerlocke
    5Enegie, 2 sek recast

Fertigkeit
    Diese Fertigkeit kann nur von weiblichen Charackteren mit langen Haar genutzt werden. Ihr wedelt mit 5...10...30 eurer langen Locken aus Blei herum, und trefft die Gegner, jede Locke erzeugt einen Schaden von 10...12...15.
    (Attribut: Frauenpower)

Suicide
    1Energie, 1/4 cast

Elite-Zauber
    Ihr teleportiert euch zu einem Gegner hin, für 5 Sekunden seit ihr unverwundbar. Nach 6 Sekunden, habt ihr alle Gegner von einem erforschbaren Gebiet zu euch gelockt, und ihr begeht Suicide, und reißt alle Feinde mit in den Tot.
    (Attribut: Heilgebete)

"Ihr seit Tot!"
    25Energie, 15 recast

Elite-Schrei
    Ihr erhaltet eine Lebens- und Enegiregeneration von -20. Und ihr fügt euch und allen Verbündeten in Hörweite pro Sekunde 50 Schaden zu. Der Gegner fängt an euch auzulachen, da ihr diese dähmliche Fertigkeit verwendet. Ihr seit deshalb deprimiert, und geht ins "Reich der Qualen" um euch dort zu ritzen.
    (Attribut: Dummheit)

Angriff des Schadens
    5 Energie, 1 recast

Fertigkeit
    Ihr fügt dem Gegner 50 Schaden zu. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist erleidet ihr 400% des zugefügten Schadens.
    (Attribut: Kein Attribut)

• "LALALA ICH KANN DICH GARNICHT HÖREN"
    2 adrenalin 1/4 castzeit Oo
    schrei
    5...30 sekunden ihr könnt nich von schreien betroffen werden und gegner die dich angreifen können keine schreie wirken (der chat und ts werden deaktiviert
    10...5 sekunden) (attribut:ignoranz)

Fallender Ochsenstoß(bild muss komisch ausehen...)
    Super Elite Begleithandangriff(Super=belegt 3 skillslots)
    muss einen zu boden geworfenen gegner treffen
    fügt 45...124 schaden zu und der gegner wird zu boden geworfen
    20 energie 1/8 castzeit 8 recast attribut:Tierbeherschung
    (der trampelnde mantis kommt später)

Siegel der KMötervernichtung
    0 energie 3 castzeit 4 recast
    20...46 sekunden: der anvisierte gegner erhält durch möchverzauberungen degeneration in der gleichen höhe statt regeneration und immmer wenn er angreift erneuern sich seine haltungen und er greift 3 sekungen lang 33% langsamer an
    attribut: keines (alle klassen)

• Wammo sterben lassen
    1/4 castzeit
    2 Sekunden cooldown

Verhexung. Entreißt dem ausgewählten verbündetem die Zauber Genesung, Heilender Hauch und Hände Auflegen. Es können nur ziele anvisiert werden, deren Klasse Krieger/Mönch ist. (Attrib: Gruppenwohltat)

Rosaroten Weicheihai herbeirufen
    2 Sekunden Castzeit
    30 Sekunden cooldown

Zauber. Beschwört einen rosaroten Weicheihai der Stufe (-20...-10). Der rosarote Weicheihai greift nicht an und verkriecht sich immer, also gewährt er jedem Krieger/Mönch einen Moralschub von (+1...+10) und lässt seine Angriffe zweistellig werden. (Attrib. asuratitel)

• Vendetta!
    5 Energie, 60 Sekunden Recast
    Eliteschrei
    Für jedes tote Teammitglied bekommt jedes Lebendige 10...75 Lebenspunkte und verursacht im Kampf 15 sekunden lang +10...+35 Punkte physischen schaden, sowie den Zustand "Bluten" (2....12 sekunden) (attribut: keins)

Machthungriger Diener
    10 Energie, 20 sek recast
    Elite Beschwörung
    aus dem nächsten kadaver ersteht ein machthungriger diener. bei jedem angriff entzieht er eine verzauberung und ihr erhaltet 10...30 Lebenspunkte. Sollte der Gegner nicht verzaubert sein, stirbt machthungriger diener und aus seinem Kadaver ersteht ein Knochenschreck.

Also AAMOF is bei mir Absolut SNAFU, dann kommt da so ein NOOB wie du, du absoluter DAU und stellt mir fragen. Ich denk mir nur: STFU und UTFSE... oder JFGI, meinetwegen kannst au zum BOFH gehn, aber WTF du hörst net auf. Ich geh AFK um dir zu sagen KB aber anscheinend PEBKAC. Aber NVM ich geb dir was du haben willst sag noch HF und HTH also BB^^(is net ernst gemeint, nur zum spaß ;) )

• Nichts
    15 Energie, 1/4 Castzeit, 20s Cooldown

Elite-Fertigkeit. 10..20 Sekunden lang passiert nichts. Wenn Nichts endet, geschieht nichts. Falls ihr verzaubert seid, passiert zusätzlich nichts. Falls ihr verhext seid, wird Nichts sofort wieder aufgeladen. (Bei "Kein Attribut" unter 4 besteht eine 50%ige Chance auf Nichts.)
    (Attribut: Nichts)

(Bei "Kein Attribut" unter 4 besteht eine 50%ige Chance auf Nichts.)

:D

Siegel der Siegel
    Energie: 0
    Castzeit: 1 Sekunde
    Recast: 20 Sekunden
    Siegel. Verwendet das Siegel auf einen anvisierten Gegner und das Siegel der Siegel lädt sich sofort wieder auf. (Bei Kein Attribut 12 oder weniger besteht eine 50% Chance, dass das Siegel keine Wirkung erzielt.) (Attribut: Kein Attribut)

Fast ein billiger Abklatsch...

• Schneckengeschwindigkeit:

Haltung. Wenn ihr diese Haltung einnehmt, lauft ihr um 1% schneller. (Attribut: Schneckenmagie)

Der Skill ergibt kein Sinn. 0o Wie kann eine Schnecke schneller als ein normaler Spieler sein?

Aspirin-Tablette
    Energie: 5
    Castzeit: 1/4 Sekunden
    Recast: 3 Sekunden
    Verzauberung. Der Verbündete verliert (10-100) Zustände und Verhexungen. Für jede dadurch verlorene Zustände und Verhexungen wird der anvisierte Verbündete um (1000 bis (-666)) Lebenspunkte "geheilt" und muss sich nach 5 Sekunden für 5 Sekunden hinsetzen. (Attribut: Medizin > Gunst)

• Schneckengeschwindigkeit:

Haltung. Wenn ihr diese Haltung einnehmt, lauft ihr um 1% schneller. (Attribut: Schneckenmagie)

Jop, wie wärs mit:
    Schneckengeschwindigkeit:
    Haltung. Wenn ihr diese Haltung einnehmt, lauft ihr um 1% schneller, solang ihr keine haltung einnehmt.

das ist auch sinnlos, aber herrlich sinnlos :D

• ownd!
    1 adrenalin
    ein zufälliges ziel in radarreichweite erhält pro gegner in radarreichweite x-xx schaden (max x schaden). Außerdem steht für 5 sec OWND! im ganzen chat-fenster, so das man nichts anderes lesen kann

disconnect warst du
    haltet disconnect warst dus asche 99-1 sec lang. Solange ihr die Asche in der Hand haltet wird die verbingung unterbrochen. wenn die asche fallen gelassen wird, wird euer pink um 10k erhöht

• Dideldidu
    Verzauberung
    1 | 1/4 | 1
    30 Sekudnen geschieht nichts. Wenn Dideldidu enden würde, wird es stattdessen erneuert. Falls dies gschieht, werdet Ihr zusätzlich mit Holedaladio verzaubert für 30 Sekunden, welches ebenfalls keinen Effekt besitzt. Falls Holedaladio enden würde, wird es stattdessen erneuert. Falls dies geschieht, werdet Ihr zustzlich mit Kramananana verzaubert für 30 Sekunden. Falls Kramananana enden würde, wird es stattdessen erneuert. Falls dies geschieht, werdet Ihr zustzlich mit Hieristende verzaubert für 30 Sekunden. Wenn hieristende endet, verliert ihr alle Verzauberungen. (Mystik)

• Nichts
    15 Energie, 1/4 Castzeit, 20s Cooldown

Elite-Fertigkeit. 10..20 Sekunden lang passiert nichts. Wenn Nichts endet, geschieht nichts. Falls ihr verzaubert seid, passiert zusätzlich nichts. Falls ihr verhext seid, wird Nichts sofort wieder aufgeladen. (Bei "Kein Attribut" unter 4 besteht eine 50%ige Chance auf Nichts.)
    (Attribut: Nichts)

KLAUER!!!!111einseisnelfundelfzig