Bonusmissionenpack

• hi

Habe in der Suche nur zu den Inhalten was gefunden, ich würde aber gern wissen ob man das Bmp öfter als einmal pro Charakter spielen kann.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -

ing: Bufido Galetta

• danke für die schnelle antwort.
    bekomm ich dan nauch ejdesmal einen folianten?

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -

ing: Bufido Galetta

• Ein Zitat sagt mehr als 1000 Worte :wink:

• danke für die schnelle antwort.
    bekomm ich dan nauch ejdesmal einen folianten?

Eine Geschichte, du bekommst, wenn mit dem Historiker du sprichst.
    Und jede Geschichte kannst du ein oder mehrmals spielen. Doch wenn du die selbe Geschichte im selben Buch öfter spielst haste das dann ja nur einmal, wenn du aber jedes mal, bevor du eine Geschichte nachspielst, ein neues Buch holst, haste dann hinterher auch ein neues, vollständiges Buch, das du abgeben kannst und für das du dann ein Item kriegst.

• Das einzige was beim BMP limitiert ist, sind die Belohnungen für die Entdeckungen die man machen kann. (wenn man eine Entdeckung gemacht hat gibts gold und man kann sich noch zusätzlich ein Buch authentisieren lassen ohne die Geschichte noch mal spielen zu müssen)
    Das geht nur ein mal pro Account.

• Für die Leute, die es quasi gratis bekommen haben, ja.

Ich hab damals die 8,??€ extra für das BMP bezahlt und bin nicht wirklich enttäuscht worden. Die Missionen sind recht nett gemacht und sorgen(mit allen Entdeckungen) für ein paar Stunden Spielspaß. Allerdings sind 8,??€ für die 4 Missionen zu viel.
    Aber das reißen die Waffen alle mal wieder raus. Gratis Rohlinge sind halt was feines :>

Mir persönlich gefallen die Tengu-Waffen ziemlich gut. Das Untoten-Schild und die Untoten-Axt sind auch ziemlich stylisch....
    Allerdings ist das halt Geschmackssache....von daher sollte sich jeder die Skins vorher einmal anschaun.

• Mal ne andere Frage: Lohnt es sich?

Ich habe es mir gekauft und bin begeistert.
    Schau einfach mal bei Guild.Wiki die Waffen an.
    Tengu Waffen; Mursaat Waffen; Untoten Waffen; Charr Waffen.
    Mir gefallen alle sehr gut, und man hat eben immer kostenlose Rohlinge zu Verfügung. Die Missionen sind, wie Arch schon gesagt hat, gut gemacht.
    Ich bereue den Kauf nicht. :)

• Habe in der Suche nur zu den Inhalten was gefunden

Das kann nicht sein, denn in mehreren Threads wurde Deine Frage bereits beantwortet (ich hab' mal die größten rausgesucht, falls Du noch weitere Fragen hast):

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=432076
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=432644
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=386273
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=395941
    :thumb:

Ich bin von dem anfangs kostenlos erhältlichen BMP ebenfalls begeistert und kann es nur weiterempfehlen (auch wenn der jetzige Kaufpreis IMO ruhig 2-3 Euro billiger sein könnte).

Die Buchbände bekommst du wie gesagt jedes Mal, wenn du eine Mission machst, aber bringen tun sie dir nur was, wenn du die Mission erfolgreich absolvierst (für jede absolvierte Zusatzdirektive, genannt "Entdeckungen", erhältst du nochmal eine Signatur extra, jedoch nur einmal pro Entdeckung und Account... die Hauptmissionen kannst du jedoch endlos oft bestreiten und bekommst am Ende jedes Mal dein Buch signiert).

• es gab das BMP mal als "Bonus" für einen gewissen Umsatz im Onlineshop. Wer sich ein paar zusätzliche Slots oder eine Kampagne online gekauft hatte, bekam das BMP.
    War ein ziemliches Geflame damals... :)

• der aktuelle Preis für das BMP ist eine absolute Frechheit. Völlig überzogen, wenn man die gebotenen Inhalte mit einem Kapitel vergleicht.
    Aber Sammlergründe können bereits einen anderen Blickwinkel und eine andere Einschätzung erzeugen.
    Allerdings darf nicht an der Qualität gemäkelt werden. Das BMP fügt sich sauber in die ansonsten ja auch hochwertige Gestaltung der GW-Welt ein. Leider gefällt mir nur eine sehr kleine Anzahl der zu erlangenden Waffen, was jedoch keinesfalls als Vorwurf an die Designer zu verstehen ist. Das Tengu-Schwert und der Speer sind die stylischten Waffen des ganzen Spiels :-)

• mal was anderes... kann man an das BMP auch mit der neuen Zahlungmethode (Also per Handy) kommen? Bei mir wird die Möglichkeit da nämlich nicht angezeigt.

Geht nicht per Telefon, die Option gibt es bislang nur für Charslots. Bei 4u2play kannst du das BMP aber auch über andere Zahlungsarten holen als nur per Kreditkarte wie im Onlinestore.

• oh ja das war nervtötend ;)...
    mal was anderes... kann man an das BMP auch mit der neuen Zahlungmethode (Also per Handy) kommen? Bei mir wird die Möglichkeit da nämlich nicht angezeigt.

Was für eine neue Zahlungsmethode mit Handy?

Der GW-Shop bietet zwar Zahlung per Telefon(rechnung) an, aber nur aus dem Festnetz der Telekom.

Aber das BMP kann man auch über 4U2Play bestellen, Zahlung per Überweisung oder Lastschrift möglich, Lieferung per E-Mail. ;)

• Wer sich ein paar zusätzliche Slots oder eine Kampagne online gekauft hatte, bekam das BMP.

Genau. Und da ja der Release von Eye of the North vor der Tür stand, war das recht praktisch. :nod:

Aber das BMP kann man auch über 4U2Play bestellen

Yep, und zwar hier: Klick mich!