Wer wird Mrs. Guild Wars

  • Quote

    Anderes Gesicht und andere Haarfarbe. Sowas macht schon viel aus. /// Und andere Pose. Das macht noch viel mehr aus ^^


    Und vor allem: Chaoshandschuhe! Schon geht meine Stimme woanders hin ^^

  • BlinqBlinq-Haende = Pluspunkte?
    Pose = Pluspunkte?
    Huebsch ist die Derwischdame Nr.2 schon aber ich finde, Guppy hat sich viel mehr Muehe gegeben, alles "neutral" zu halten, kein Hintergrund kein BlinqBlinq :P Ich koennt wetten haette er ein huebscher Hintergrund waer er weiter vorne mit den Votes o.o und nicht nur dass, huebsch ist die Mesmerin allemale. Cantha Female<3
    Es wird Mr. & Mrs. Guild Wars gesucht, es kommt auf den Charakter an, nicht auf die Pose+Hintergrund.


    Nachdem ich dein Post gelesen habe Animorum Metus (bzw. huhu altes Buendi^^) ist mir das auch aufgefallen, die beiden sehen fast gleich aus... und ich finde die letztere Derwischdame ist huebscher... ;D


    Naja, jeder solls selbst wissen nur.... es geht um den Charakter und nicht um die Pose oder sonstiges Schnickschnack, (*Talianna anschiel und kopfschuettel*)


    [Blocked Image: http://www.smiliegenerator.de/s35/smilies-46994.png]

  • Um die Diskussion über Bewertungskriterien hier ein bischen zu entschärfen:
    Ich finde, dass alle Teilnehmerinnen, die es bis ins Finale geschafft haben wirklich Top aussehen und zu recht hier gelandet sind. :thumb:
    Wem man nun schlussendlich seine Stimme gibt, bleibt jedem selbst überlassen, denn für das persönliche Empfinden für Schönheit gibt es zum Glück keinen Kriterienkatalog oder Richtwerte.


    Natürlich akzeptiere ich jede Meinung, auch wenn ein paar hier im Forum meinen Char am liebsten zerfleischen würden. :rolleyes:


    Edit:

    Yakumo.


    Ob man schon gratulieren darf? ;)


    Nein! Die Würfel sind noch nicht gefallen. Ein paar Tage sind die Wahlen ja noch offen. ;)

  • Naja, jeder solls selbst wissen nur.... es geht um den Charakter und nicht um die Pose oder sonstiges Schnickschnack, (*Talianna anschiel und kopfschuettel*)


    Es gibt da so Hollywoodfilme ... wo so Frauen am Anfang total unscheinabr und bisschen hässlich sind.. und keiner mag sie.. und am Ende sind sie total schön und bekommen den coolen Typen...


    Vermutlich hast Du Recht, es geht nicht um die Darstellung. Verzeih dass mir etwas anderes besser gefällt als Dir :)


    :angel:

    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b


    ingame: Lena San Arquero [DW]


    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

  • Vize-Mrs-GW :D
    Vielen Dank die Stimmen, die mich immerhin noch auf Platz 2 befördert haben :thumb:


    Zur Feier konnte ich leider nicht kommen, aber ich schätze Mal, dass ihr dort viel Spaß hattet ^^

    MfG Guppy


    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)