Wer wird Mrs. Guild Wars

  • Ich hab mal für Richard der K gestimmt, auch wenn mich keine der Kandidatinnen wirklich überzeugt hat.


    Vor allem geht irgendwie an mir vorbei, was an Yakumo so hübsch ist. Eigentlich nen ziemlicher Durchschnittsderwisch.

  • Ich hab mal für Richard der K gestimmt, auch wenn mich keine der Kandidatinnen wirklich überzeugt hat.


    Vor allem geht irgendwie an mir vorbei, was an Yakumo so hübsch ist. Eigentlich nen ziemlicher Durchschnittsderwisch.


    Joa, das könnt man gleich so unterschreiben :nod:


    Naja, irgendwie alles eine Verschwörung hier...:|-|

  • Ich hab mal für Richard der K gestimmt, auch wenn mich keine der Kandidatinnen wirklich überzeugt hat.


    Vor allem geht irgendwie an mir vorbei, was an Yakumo so hübsch ist. Eigentlich nen ziemlicher Durchschnittsderwisch.



    Die "Diskussion" über Yakumo lag ja bereits in jedem Thread an indem sie eine Runde weiter kam. Ich selbst sehe sie auch mehr als "Standardcharakter" an dem man häufig über den Weg läuft. Sicherlich an sich ganz hübsch aber eben wegen der Vielzahl an "Zwillingen" nichts Besonderes.


    Und ich denke weiterhin, das Guppy leicht viele Blicke auf sich zieht da der tarnsparente Hintergrund doch sehr beeinflussen kann ;) Passt sich eben wunderbar überall an. Den Charakter an sich finde ich schon schick (meine Mesmerin sieht ihr ja auch ähnlich: *Klick* ;) Aber ich finde man hätte den Charakter doch auch schöner präsentieren können.


    Ok, da ich schon angefangen habe zu "bewerten" mache ich auch gleich mal mit dem Rest weiter:


    Nessayas Bild gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber leider hat auch dieser Charakter sehr viele Zwillinge weshalb sie leider nicht richtig aus der Menge herausstechen kann. Man merkt aber, dass das Bild liebevoll bearbeitet wurde.(auch wenn viele was gegen bearbeitete Bilder zu haben scheinen)


    Richard der K. gefällt mir persönlich vom optischem nicht so sehr, ist aber wenigstens mal was anderes. Nen Emote und nen größerer Bildaschnitt hätten das Bild vielleicht spannender gemacht.


    Gaia-Angel hat eine schöne Umgebung gesucht, in einer guten Pose "fotografiert" und der Charakter an sich sieht ja auch nicht schlecht aus, aber sie hat auch das richtig typische Ritu Gesicht. (Wobei ich das noch ganz gut nachvollziehen kann, da es bei Ritus nciht wirklich eine große Auswahl gibt)


    Bimmel spricht mich nicht wirklich an, sry. Ich hab von Mönchinen immer das Bild eines kleinen, niedlichen Mäuschens, aber die hier ist mir doch etwas überschminkt für eine Misswahl. Ich glaub viele lassen sich von den bearbeiteten weiblcihen Reizen täuschen ;)


    Bei Xii Roxx weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben kann. Man erkennt den Charakter nicht wirklich gut, die Rüstung verdeckt das halbe Gesicht und zusätzlich wird der Rest davon mit einem Narbenmuster überdeckt. Ich mein es nicht böse, aber auch wenn Nekros die Dunkelheit bevorzugen finde ich so einen schwarzen HIntergrund eher langweilig, zumal GW sooo viele schöne Gegenden zum knipsen bietet.



    Zoe Riva ist ja so ziemlich ein Zwilling von Yakumo.. Nur halt nicht garde beim Tänzeln aufgenommen. Hier kann ich auch nur das Gleiche wie bei Yakumo sagen, dass mich dieser Derwischtyp nicht wirklich anspricht, auf Grund der "Massenproduktion".
    (Ich spiel NF seit Release und schon "damals" leifen unzählige von solchen Derwischs rum, weshalb ich mich ganz bewusst dazu entschieden habe meine eigene anders zu gestelten)


    So, ich bin mit keinem so wirklich zufrieden und ich glaube meine einzige Stimme wird auch nicht mehr so viel an der jetzigen Situation ändern, weshalb ich noch am Überlegen bin ob ich meine Stimme überhaupt abgeben sollte.

  • will nicht wissen wieviele leute das aussehen der hier stehenden chars ausgewählt haben. finde es daher überflüssig darüber diskutieren zu müssen wer "0815" oder "aussergewöhnlich anders" aussieht...die auswahl steht immerhin jedem zur verfügung ;) und ich habe bisher nicht abgestimmt da 3 favoriten, für mich, weiter sind und ich mich noch nicht entscheiden konnte. wer? ganz klar yakumo, riva, gaia...why? sehen einfach am schönsten von allen aus.


    @ ruderoff: wenn man für keinen abstimmen möchte, weil dich keiner anspricht, warum dann son "zwangsvote"? oder war das nur so eine randbemerkung?


    @feli...url und img verträgt sich nicht wirklich :p

    Thorius Galbadius 33/30 - 24./25.12.06 | Ryuzaki Galbadius 32/30 - 21.01.07 - 28.04.07
    Duzy Languna 23/25 - ~1 Monat


    Last edit 05.08.13

  • Die "Diskussion" über Yakumo lag ja bereits in jedem Thread an indem sie eine Runde weiter kam. Sicherlich an sich ganz hübsch aber eben wegen der Vielzahl an "Zwillingen" nichts Besonderes.


    Nunja, ich habe den Char einfach so erstellt, wie er mir am besten gefällt. Das es wohl schon ein paar von ihr gab, hat mich nicht wirklich interessiert. Bei der Char-Gestalltung bin ich schon immer meinen eigenen Weg gegangen.
    Und für mich ist sie etwas ganz besonderes. ;)

  • [x] yakumo,sieht gut aus *_*


    Hmm hätte ich auch mal meine Paragonin anstatt meiner Kriegerin,die epic-fail hatte (2 stimmen oder so :D) genommen.
    Die sieht so ähnlich aus wie Richard der K's.


    Peace !

  • Also ich muss ehrlich sagen, diese Gründe, warum man einen Charakter hier nicht mag und deshalb nicht für diesen stimmt, sollte jeder einfach für sich behalten. Und noch weniger interessiert es übrigens jemanden, warum hier manche überhaupt nicht abstimmen.


    Warum wird hier ständig versucht, andere schlecht zu reden?


    Lobt Euren Favoriten und sagt was Euch an ihm gefällt, das ist doch ok und das freut denjenigen sicher auch.


    Es gibt bei so einer Wahl keine objektive Entscheidung warum man für eine Person stimmen muss sondern selbstverständlich ist das subjektiv und genauso gibt es keine objektiven Gründe gegen jemanden zu stimmen.


    Jeder entscheidet sich.


    Dieses Miesmachen von andern finde ich auf jeden Fall unterste Schublade und sollte jetzt endlich mal aufhören.

  • Also ich muss ehrlich sagen, diese Gründe, warum man einen Charakter hier nicht mag und deshalb nicht für diesen stimmt, sollte jeder einfach für sich behalten. Und noch weniger interessiert es übrigens jemanden, warum hier manche überhaupt nicht abstimmen.


    Warum wird hier ständig versucht, andere schlecht zu reden?


    Lobt Euren Favoriten und sagt was Euch an ihm gefällt, das ist doch ok und das freut denjenigen sicher auch.


    Ich versuche nicht Leute schlecht zu reden ich nenne nur meine Meinung zum Thema. Und wenn das für dich Beeinflussung ist dürfte ich auch nicht sagen warum mir etwas gefällt da ich damit ja auch beeinflussen könnte.


    Ich denke aber trotzdem dass sich jeder hier ne eigene Meinung macht und sich nicht von dem Gerede anderer beeinflussen lässt und nur Kandidatin X wählt weil nen anderer sagt die sei toll oder Kandidat Y mit Absicht nicht wählt nur weil er anderen nicht gefällt.
    Das wäre zumindest ziemlich armselig ;)


    /edit:
    @ Yakumo: Das sollte ja keine Beleidigung oder sowas sein, aber ich sage auch ehrlich wenn mir etwas nicht zusagt. Wie gesagt an sich ist es ein ganz hübscher Char, aber ich persönlich finde andere Derwischs hübscher.

  • [x] Roxx - ganz klar.


    Für einen Nekro einfach super stimmig in Szene gesetzt. Es passt einfach, sticht aus dem Einheitsbrei heraus und als Frau hab ich vielleicht auch andere Vorstellungen von schönheit bei weiblichen Charakteren als nur wallendes Haar, viel Haut und dicke Lippen ;)

  • Habe vor kurzen von einem guten Freund erfahren das ich überhaupt noch in dem Wettbewerbt mitmische^^ Bin zwar das Schlusslicht, aber Wow, es wundert mich wirklich das ich noch im rennen bin, habe das Bild mal nebenbei geknippst und kein bisschen bearbeitet, und einfach reingestellt, da mir das Geld egal ist. Wollte nur mal gucken wie weit ich komme, wieviele den Charakter schön finden, und das ich gleich im Finale lande ist, so finde ich schon ne ganze menge Wert.


    Finde zwar auch das Yakumo genauso ausschaut wie ich und die Pose etwas anderes ist, aber das wird wohl ein Verdienter Sieg, wenn nicht noch irgendwer seine ganze Fl liste und die ganze Gilde sowie Bündi auf und abklappert und versucht Stimmen zu bekommen


    Finde aber das der ganze "Zickenterror" nicht unbedingt sein muss und hier jeder einfach das Wählt was für ihn am schönsten aussieht.
    Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmak hätten :cheerful: