Mr. Guild Wars DAS FINALE

  • Quote

    Diesmal wird die Abstimmung öffentlich sein und es werden jeweils 4x je 10 Z-Keys ausgelost unter allen Teilnehmern (2xm 2xw)


    Muss man dafür auf den sieger getippt haben oder reicht es sich an der Abstimmung beteiligt zu haben ?


    Nochmals Herzlichen Dank an FF für viele Stunden gute und spannende Unterhaltung bei manchen Teilnehmern gab es ja richtige Kopf an Kopf Rennen.

  • kein ps!


    Wieso bewerten hier manche nach PS oder kein PS? 1. waren Bearbeitungen in den Wettbewerbsregeln nicht verboten (sogar erwünscht) und 2. sollte der Charakter ausschlaggebend sein, das Drumherum (ob bearbeitet oder nicht) nur Beiwerk, um den Char evtl. noch hervorzuheben. :rolleyes:


    Bei tseng muss ich dir allerdings Recht geben, nicht, weil das Bild mit PS bearbeitet wurde, sondern weil man den Char gar nicht richtig erkennt.

  • Muss man dafür auf den sieger getippt haben oder reicht es sich an der Abstimmung beteiligt zu haben ?


    Nochmals Herzlichen Dank an FFF für viele Stunden gute und spannende Unterhaltung bei manchen Teilnehmern gab es ja richtige Kopf an Kopf Rennen.


    ich denk ma dasses für die kandidaten ausgelost wird oO

  • Grenth Opa hat schonmal freunde Bonus und ich find des sieht stylär aus mit dem schwert...


    die 5 + die 6 sind doch ma gleiches Face und gleiche Haare...
    deshalb kriegt keiner ne Stimme^^


    Will niemanden zu nahe treten aaaber


    Die 1 sieht irgendwie n bissle so aus, als würde er gleich mit watte mich abwerfen und dazu "Pöser Pöser Junge" sagen XD


    2 wie gesagt stylör


    3. ist ganz nett^^


    4 guckt mir viiieel zu arrogant


    die 5 + die 6 sind doch ma gleiches Face und gleiche Haare...
    deshalb kriegt keiner ne Stimme^^


    7 sieht man find ich zu wenig


    8 ist ganz ok.. sagt aber find ich nichts aus


    daaas war meeine abrechnung^^


    Schlussendlich kriegt der Grenths Opa meine stimme :)

  • "Was das soll" kann dir leider nicht beantworten. Ich denke, die FF haben nach den gröbsten Kriterien die Bilder zur Wahl gestellt und die Leute einfach machen lassen (anbei bemerkt: mein Bild wurde mit Gimp und nicht mit PS bearbeitet, ihr Banausen [Blocked Image: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_037.gif]).


    Letztendlich ist mein Char mit dem ach so unerkennbaren Gesicht irgendwie doch noch an Gesichtsüberdeckern wie Schreckensmaske und co. vorbeigekommen, also wenn das mal nicht skandallös ist! :eek:
    (Oh ja, das waren sicherlich die bösen "Kontakte")
    Ich freue mich jedenfalls, dass ich mit meiner "Dabeisein ist alles"-Einstellung bis hierher gekommen bin und wünsche allen anderen Finalisten weiterhin viel Glück!


    Zu den Leuten, die sich selbst gewählt haben, enthalte ich mich an dieser Stelle mal eines Kommentars.

  • So ein Ergebnis zeichnet sich ab und ich werde mit dem Ausgang der Wahl (trotz meines Vitamin B; sry aber der musste sein) nichts zu tun haben.


    Ich bedanke mich bei allen, die mich soweit gebracht haben, die mich bisher gewählt haben und vielleicht auch noch wählen werden.


    Danke auch an die FreakFighters für dieses Event: Solche Sachen lockern den Forenalltag doch immer mal wieder auf und bringen auch neuen Diskussionsstoff. An den Regeln kann man sicherlich noch arbeiten, aber das war auch ordentlich viel Arbeit und insgesamt hats doch gut geklappt. Kritik gibt es bei sowas immer. Hoffentlich macht Ihr sowas ähnliches wieder mal.


    Meine Gratulation auch an die Gewinner. Yakumo hab ich ja seit Beginn an gewählt und daran gibts nichts zu deuteln, aber auch Xevian bzw. Grenths Opa (das bleibt abzuwarten) wären würdige Sieger. Klar sind die Geschmäcker verschieden aber es entscheidet nunmal die Mehrheit.


    Alle potentiellen Gewinner haben auf jeden Fall schöne Bilder eingereicht und die Wahl auch ohne Bekanntheit und Bestechung gewonnen.


    Ich werde auf jeden Fall am 25.10. da sein (muss nur noch meinen Orlandor Bloom nach Löwenstein rushen) und freue mich auf ne tolle Abschlussfeier.

  • Ich hab für Xevian gestimmt , der hat einfach die tolle pose und der hintergrund passt gut mit den farben zusammen.
    wie es hier schon mehr mals gesagt wurde : der blick kann einen verzaubern :nice:

    [GuBa] - Die Gunstbanausen

    "Man darf nicht in der Schuld anderer stehen."


    Ich genieße das irdische Glück. Ich darf leben und ich kann lieben.