Mrs. Guild Wars-Wahl Wahlphase 3 21-30

  • *Hust*
    Tut mir Leid Chrizzl, dass einer meiner Fans so unreif reagiert hat.
    Aber du solltest wissen, dass dein Bild ziemlich gut ist, sonst wärs du nicht hier. Deswegen höre nicht auf solchen Schwachsinn und ich hoffe die "Wähler" lassen sich auch nicht durch andere Meinungen beeinflussen und wählen die Bilder mit ihrem eigenen Blick.


    Es handelt sich hierbei um ein Spiel zu einem anderen Spiel. Wenn dieses euch derart emotional mitnimmt, hilft es manchmal schon hin und wieder den Computer auszuschalten.


    Hilfe, wir reden hier von mehr oder weniger gut angeordneten Pixeln. Meiner Treu!

  • [x] Bimmel
    ______
    mfg.Rhak

    | Ekhayl Shivros |Ign
    ___ _______________________________________________________________
    | "Nobody is perfect, though some are closer to perfection than others" |
    ___ _______________________________________________________________
    THE END IS NEAR! Join the AKV/ACF now to help secure cooky supplies in times of danger!

  • Da es bei dem Wettbewerb immer noch um den schönsten Charakter und nicht das schönste Bild geht, gehört meine Stimme weiterhin Ü30. Man kann seinen Charakter auch ohne großen Schnick Schnack schön in Szene setzen, was dieses Bild beweist. Naja und schöner als Chrizzl ist diese Mesmerin alle Male.


    Aufwändig bearbeitete Bilder bekommen von mir ohnehin keine Stimmen, denn darum geht es bei diesem Wettbewerb nicht. Es geht um einen gut aussehenden Charakter und nicht darum, wer am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann. Dafür gibt es andere Wettbewerbe und benachteiligt hier diejenigen, die nicht oder nicht so gut mit derartigen Programmen umgehen können.


    Hey, letzte Runde hattest du für mich gestimmt ;)


    UNd meins ist außerdem auch nur ein Screenshot, die gelben Linien kommen von der Paragon Hymne. Lediglich das transparente Bild rechts und ein Schriftzug wurden eingefügt :P

  • Aufwändig bearbeitete Bilder bekommen von mir ohnehin keine Stimmen, denn darum geht es bei diesem Wettbewerb nicht.


    Warum das denn? Es kann doch auch ein sehr schöner Charakter in einem schön bearbeiteten Bild sein :) Zumal Bearbeitungen nicht verboten sind, sonst hätte man ja auch gleich von jedem verlangen können, nen Screen vom Char im Einlogg-Bildschirm zu machen :D
    Bei gleichhübschen Charakteren würde ich z.B. das Bild wählen, in dem der Charakter am besten zur Geltung kommt... ob das nun bearbeitet wurde oder nicht, spielt für mich keine Rolle, weil es eben um den Charakter geht.


    Zum eigentlichen Thema:
    [x] Bimmel, hat meiner Meinung nach ein sehr hübsches Gesicht und die Rüstung gefällt mir (hat auch nicht jeder) :)

  • Hey, letzte Runde hattest du für mich gestimmt ;)


    Und dann kam Ü30 mit Dir in eine Gruppe ... die Mesmerin finde ich dann doch ein wenig hübscher. ;)

  • Es handelt sich hierbei um ein Spiel zu einem anderen Spiel. Wenn dieses euch derart emotional mitnimmt, hilft es manchmal schon hin und wieder den Computer auszuschalten.


    Hilfe, wir reden hier von mehr oder weniger gut angeordneten Pixeln. Meiner Treu!


    Es ist dennoch ein Wettbewerb und "Sportsgeist" gehört einfach dazu:rolleyes:
    Der Begriff scheint allerdings nicht mehr gerade groß verbreitet zu sein -.-


    Außerdem steckt hinter solchen Bildern auch etwas Arbeit und wie würde es dir gefallen wenn man über deine "Arbeit" herziehen würde?


    Quote

    Bei gleichhübschen Charakteren würde ich z.B. das Bild wählen, in dem der Charakter am besten zur Geltung kommt... ob das nun bearbeitet wurde oder nicht, spielt für mich keine Rolle, weil es eben um den Charakter geht.


    /sign


    Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

  • Ich habe weder den sprachlich fraglichen Kommentar von XBlack DragonX noch die durchaus verständliche Antwort von Chrizzl kommentiert, sondern den dort zitierten Beitrag.


    Wenn ich einen Pixelhaufen etwas annehmbarer als neun andere finde, bedeutet dieses noch lange nicht das ich ein Fan des Erschaffers wäre. Wäre dieses der Fall, hätte ich bei der großen Anzahl gleichgestalteter Pixelhaufen in GW ein arges Problem.


    Aber Du wirst mich sowieso nicht verstehen. Wenn es dir Spaß macht, stelle ich dir aber gerne all meine Charaktere zur Kommentierung zur Verfügung. Tob dich aus, wenn es dich erleichtert.


    Du findest diese in dem rot gehaltenem Link in meiner Signatur.


    Ps.: Was hat das ganze eigentlich mit Sportsgeist zu tun?

  • im Bezug auf die Sache mit dem Wörtchen "Fan": manchmal sollte man nicht alles wortwörtlich nehmen.


    Quote


    Ps.: Was hat das ganze eigentlich mit Sportsgeist zu tun?


    Es ist immernoch ein Wettbewerb und bei einem solchen sollte man auch ein gewisses Verhalten an den Tag legen. Gegenseitiger Respekt und faires miteinander.
    Unter anderem auch als Sportsgeist bekannt


    Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

  • Quote

    Hilfe, wir reden hier von mehr oder weniger gut angeordneten Pixeln. Meiner Treu!


    Das sind keine Pixebilder!


    Das ist Kunst!^^

    "Trolling is an art."


    aktiv am GW2 suchten!! :D
    IGN: Yuliveee (Waldine mit Leidenschaft )

  • Jaaa... zerfleischt euch ^^


    Meine Stimme gehört trotzdem [x] Chrizzl, weil ich sie einfach hübsch find, so!


    und Chrizzl: Schau dir die Chars in seiner Signatur an und dann freu dich, dass ihr nicht den gleichen Geschmack habt ;)

  • Tut mir Leid Chrizzl, dass einer meiner Fans so unreif reagiert hat.


    Fans? *lol* Aubacke... Leute, kommt wieder runter. :rolleyes:


    Aber du solltest wissen, dass dein Bild ziemlich gut ist, sonst wärs du nicht hier.


    Wenn ich solche Kommentare lese ... :|-|


    Schau Dir die meisten Bilder des Wettbewerbs an. Jeder mit einem Auge für passende Farbkombinationen und einem Verständnis fürs Ästhetische sowie ausgehend von der Ursprungsprämisse, dass der abgebildete Charakter gut zu erkennen sein soll, kann über Deine Äußerung nur den Kopf schütteln.


    Abgesehen davon, dass Chrizzl mehr Arbeit in seinen Beitrag investiert hat als beispielweise Du, finde ich es zudem enorm herablassend, sein Werk im Vergleich als "ziemlich gut, sonst wärst Du nicht hier" zu bezeichnen. Und ich denke, das weiß er auch -- das musst Du ihm nicht noch großmütig bestätigen. ;)



    Hier geht es bei der Wahl (hoffentlich) um den Geschmack der Community und nicht darum, wer den längeren -äh-, wer die meisten "Fans" hat. Es geht nicht darum, sich hier aufzuspielen, und der/die Sieger/in ist ganz sicher nicht "der King". :ill: Also bitte, benehmt Euch mal! (das gilt für die Nörgler genauso wie für die Angeber)

  • Quote

    Hier geht es bei der Wahl (hoffentlich) um den Geschmack der Community und nicht darum, wer den längeren -äh-, wer die meisten "Fans" hat. Es geht nicht darum, sich hier aufzuspielen, und der/die Sieger/in ist ganz sicher nicht "der King". Also bitte, benehmt Euch mal! (das gilt für die Nörgler genauso wie für die Angeber)


    Ich mach hier nur mit, damit ich einen Schritt weiter zum Weltherrscher werde. Durch Mrs Guild Wars werde ich
    1. sehr sehr sehr sehr reich
    2. sehr sehr sehr sehr beliebt (meine Fans <3 wählt mich)
    3. bestimme Previlegien besitzen


    Und irgendwann gehört die Welt mir.:cheerful:


    Und hey...ich wollte nur nett sein, kann ja sein, dass dann Leute meinen Sportgeist bewundern und mich dann wählen:thumb:
    MUAHAHAHAHAHA


    Btw: Wieso herablassend?^^

    "Trolling is an art."


    aktiv am GW2 suchten!! :D
    IGN: Yuliveee (Waldine mit Leidenschaft )

  • ... ich finde es passend :wink: keine Miss-Wahl ohne Zickenterror :angel:


    oder um es anders zu formulieren: ich bedauere, dass man überhaupt Kommentare abgeben kann. Eine reine Abstimmung ist "emotionslos", bei vielleicht etwas flapsig formulierten Anmerkungen kann doch leicht was hochkochen. Aber vermutlich bin ich einfach nur "zu alt für diesen Sch..." :blush:

  • Um den Zickenterror mal zu beenden ^^


    [x]Zoe Riva
    Einfach nur natürlich und unglaublich schön, nix mit Fotoshop :)


    wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spass und viel Erfolg


    lg Hayda