Exil der Sklavenhändler (NM) Fullrun Cry

• Hallo,

suche Mitstreiter für "Exil der Sklavenhändler" Dungeon Fullrun.
    Möchte ich gerne Cryway probieren. Sehr sehr oft als SH Ele gemacht, aber nun brauch meine Mesmerin den Dungeon noch.^^
    SS sollte mind. auf 8 sein, restlichen Skills werden dann Ingame besprochen. ;)
    TS ist vorhanden.
    Wenn wir schnell eine Truppe zusammen bekommen sollte der Run am Freitag 10.10.08 um 17:00 Uhr stattfinden, sonst werde ich den Termin verschieben. ;)
    Treff: Umbralgrotte Polnisch Dis 1
    Es wäre Vorteilhaft, wenn jeder Cry mitnimmt. ;) (Ziel wird von mir gelegt.)

1. Cryer Mesmer - Mun Geun Young
    2. Cryer - Lyla Lyxzen
    3. Cryer - Tiere Schmecken Gut
    4. Ranger - Miu Nakamura (Unter Vorbehalt) (Eisboden, Symbiose, Rand der Auslöschung eventl.)
    5. Mönch -Sandra Raviboli (HB Mönch)
    6. Mönch - I Mathe I (Bonder)
    7. Nekro - Mina Moreday (Raum 1-3 SS mit Blutritual) (Raum 4 Sieger plündern, Siegel des Kummers, Blutritual)
    8. Tank - Kane Obsidianshadow (entweder PermaTank oder Obsi/Tank auf jeden Fall für Duncan Assa Skill Tauschen mitnehmen.)

Wenn wir einen Erfahrenen Tank bekommen könnten, der sich da unten auch auskennt, wäre vorteilhaft. Brauch ich nicht alles einzeichnen. gg

Wenn alles gut läuft sind wir mit den Fullrun Ruckzuck fertig. ;)

Ersatzleute sind gerne gesehen, da ich einen unter Vorbehalt eingetragen habe.^^

Ersatzleute:

I L L Usion (Cryer) (Sollte der Ranger nicht können kommst du mit! nimmst halt dann nur Eisboden mit)

Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level

Guild Wars - Halle der Monumente 50/50

Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.