Der Balance-Thread

• Servus WT'ler.
    Gestern ist mir die Idee gekommen, hier einen Thread zu eröffnen, in dem GW-Spieler selber Vorschläge zum Ändern von existierenden Fertigkeiten abliefern können.
    Falls der Thread irgendwo anders besser aufgehoben ist, oder doch schon existiert, bitte ich um Vergebung. :wink:

Ich mach mal den Anfang:

[[Verfall des Verschwenders]
    10 Energie - 1 Wirkzeit - 15 Aufladezeit
    Elite-Verhexung. Nach 5 Sekunden wird der Gegner zu Boden geworfen. Wenn er vorher eine Fertigkeit aktiviert, erleidet er 30 Punkte Schaden.

• [[Verfall des Verschwenders]
    10 Energie - 1 Wirkzeit - 15 Aufladezeit
    Elite-Verhexung. Nach 5 Sekunden wird der Gegner zu Boden geworfen. Wenn er vorher eine Fertigkeit aktiviert, erleidet er 30 Punkte Schaden.

Rofl, denkst du wirklich, dass dann jemand den Skill nutzen würde?

5 Energie - 1/4 Wirkzeit - 8 Aufladezeit
    Elite-Verhexung. Nach 2 Sekunden wird der Gegner zu Boden geworfen. Wenn Verfall des Verschwenders vorher endet passiert nichts.

So könnte man zumindest mal darüber nachdenken, ob es den Elite Slot wert wäre...

IGN: Akyra Noire A/X

Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• [[Verfall des Verschwenders]

E: 5 | CT: 1/4 | RC: 10

Elite-Verzauberung. Wenn Ihr innerhalb der nächsten 10 Sekunden einen kritischen Treffer verursacht, wird der Gegner zu Boden geworfen und Verfall des Verschwenders endet. (Attribut: Kein Attribut)

oder

E: 5 | CT: 1/4 | RC: 8

Elite-Verzauberung. Wenn Ihr innerhalb der nächsten 10 Sekunden mit einer Angriffsfertigkeit einen Gegner trefft, der keine Fertigkeit verwendet, wird er zu Boden geworfen und Verfall des Verschwenders endet. Verfall des Verschwenders endet vorzeitig, wenn ihr mit einer Angriffsfertigkeit einen Gegner trefft, der eine Fertigkeit einsetzt. (Attribut: Kein Attribut)

[[Balthasars Aura]

E: 15 | CT: 2 | RC: 12

Verzauberung. Euer Verbündeter (bzw. Ihr selbst) wird mit Balthasars Aura verzaubert. 6 Sekunden lang erleiden alle 2 Sekunden ihm umstehende Gegner 20...46 Punkte heiligen Schaden. (Attribut: Peinigungsgebete)

[[Symbol des Zorns] & [[Kirins Zorn]

E: 10 | CT: 1 | RC: 15

Verzauberung. Wenn der Verzauberte Verbündete innerhalb von 10 Sekunden eine Fertigkeit einsetzt, erleiden Feinde in seiner Nähe 10...88 Punkte heiligen Schaden. (Attribut: Peinigungsgebete)

[[Strahl des Urteils]

E: 25 | CT: 2 | RC: 20

Elite-Verzauberung. Verzaubert den Verbündeten (bzw. Euch selbst). 10 Sekunden lang erleiden alle 2 Sekunden ihm umstehende Gegner 20...46 Punkte heiligen Schaden. Herbeigerufene oder untote Kreaturen erleiden zusätzlich 10...23 Punkte heiligen Schaden und brennen pro erlittenen Schaden 3 Sekunden lang. (Attribut: Peinigungsgebete)

Wären jetzt Skilländerungen die ich begrüßen würde.

### KNOCHI IS BACK ###

──────Suche für GW1:──────
    ◘◘◘ Entspannte UW/FoW/etc... Runs (keine min/max speedclears)
    ◘◘ Dungeon-Runs und gemeinsame Farms
    ◘ Vanquish-Runs und andere weitere Erfolge

• Verfall des Verschwenders
    10 Energie 1/4 Wirkzeit 4 Aufladezeit

Wenn der Gegner in den nächsten 5...3...3 Sekunden keien Fertigkeit wirkt, wird er für 3 Sekunden zu Boden geworfen. (Tödliche Künste.)

Symbol des Zorns
    5 Energie 2 Wirkzeit 25 Aufladezeit
    Erzeugt an der Position des Gegners Symbol des Zorns. für 5 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 14...30 Punkte heiligen Schaden pro Sekunde. (Peinigungsgebete.)

Kirins Zorn
    10 Energie 2 Wirkzeit 30 Aufladezeit
    Alle Verbündeten in Hörweite verlieren alle Zustände. Für jeden entfernten Zustand, erleidet ein Feind in der Nähe des Verbündeten 4...10 Schaden. (ebenfalls Pein.)

Siegel des Urteils (PvP & PvE)
    0 / 1 / 20
    Der Gegner wird zu Boden geworfen. Falls dieser Gegner im Angriff war, erleidet er 20...80 Punkte heiligen Schaden. (Pein.)

Segen des Peinigers
    5 / 1/2 / 30 / -1 Energiedegeneration
    Alle eure Peinigungsgebete erhalten doppelten GDG-Bonus. Unter dieser verzauebrung könnt irh keine Siegel wirken.

Rampage as One
    15 / 30
    Für 4...30 Sekunden greift Ihr und euer Tiergefährte 25% schneller and und bewegt euch 25% schneller. Endet vorzeitig, falls eure Lebenspunkte oder die des Tiergefährten unter 50% sind.

Wort der Heilung
    5 Energie 1 Wirkzeit 3 Aufladezeit
    heilt den verbündeten (bzw euch selbst) um 26...100 Lebenspunkte, falls lebens unter 50% vom verbündeten, zusätzlich um 14...80.

Visionen des Bedauerns
    15 Energie 2 Wirkzeit 20 Aufladezeit
    Rest bleibt

Kraftrevanche
    5 / 1/4 /5
    Der Gegner wird, wenn er einen Zauber oder ein Anfeuerungsruf wirkt, untrbrochen und Ihr erhaltet 0...5 Energie und der Gegner erhält 10...5 Energie.

Verkrüppelnde Qual
    10 Energie 1 Wirkzeit 12 Aufladezeit
    Für 2..16 Sekunden bewegt sich der Feind 50% langsamer und leidet an -1...3 Lebenspuntkedegeneration.

Schubs
    5 / 3/4 / 20
    Der Gegner wird zu boden geworfen und ihr verliert eure gegenwärte Haltung und 6...1 Adrenalin. (Taktik)

• [shroud of silence]

Dauer wieder auf 9 Sekunden, dafür den Skill auf Kritische Stöße legen. Aber anscheinend mag Izzy den Skill nicht :ill:

[Blocked Image: http://img158.imageshack.us/img158/6935/izzynh9.jpg]

Wahrscheinlich wurde Izzy's Necro so oft von einem Shroud Of Silence - Assa gebashed, bis er sich dachte "WTF?!!!! NERF!!! NERF!!!" :D

Der Skill war echt einsame Spitze, naja R.I.P weiterhin...

Vorschlag:

[[Schleier des Schweigens]

E: 10 | CT: 3/4 | RC: 30

Elite-Verhexung. Der Gegner kann 0...7...9 Sekunden lang keine Zauber wirken und nicht Ziel von Zaubern eurer Verbündeten und Euch werden. All Eure Zauber werden 15 Sekunden lang deaktiviert. (Attribut: Kritische Stöße)

### KNOCHI IS BACK ###

• Segen des Peinigers (PVP)
    25 E / 2 Sec Castzeit 60 Recast
    Dauer: 10 Sekunden
    Deaktiviert alle Fertigkeiten 8 Sekunden und führt nun zu Erschöpfung.

100 Klingen
    5E 6 Recast
    Ihr führt einen Doppelangriff auf den Gegner und umstehende Feinde aus.
    Für jeden umstehenden Feind fügt ihr zusätzlich 5-12 Schaden zu (max. 45).

Siegel des Leidens
    0E 1 Cast 10 Recast
    Wenn der Gegner mit mehr als 5...2 Verhexungen belegt ist, erleiden er und umstehende
    Feinde 40-80 Schattenschaden und leiden 9....19 Sekunden lang an einer Blutung.

Magierschlag
    5E 1/2 Cast 10 Recast
    Nahkampfangriff. Unterbricht eine Fertigkeit. Wenn diese ein Zauber war, wird dieser
    Zusätzlich 1...10 Sekunden deaktiviert und ihr richtet 9...21 Zusätzlichen Schaden an.

"Die macht ist euer!"
    25E 2 Cast 45 Recast
    In den nächsten 10 Sekunden werden die Energiekosten für Zauber bei allen Betroffenen um 25..66% gesenkt. Endet für jeden Verbündeten, sobald er angreift.

• [SKILL]wounding strike[/SKILL]

5 E / 9 R

Wenn dieser Angriff trifft, leidet der Gegner 5...9 Sekunden lang an einer Blutung. Falls ihr mit mehr als einer Verzauberung belegt seid, leidet der Gegner außerdem 5...9 Sekunden lang an einer tiefen Wunde.

"Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki

• [SKILL]wounding strike[/SKILL]

5 E / 9 R

Wenn dieser Angriff trifft, leidet der Gegner 5...9 Sekunden lang an einer Blutung. Falls ihr mit mehr als einer Verzauberung belegt seid, leidet der Gegner außerdem 5...9 Sekunden lang an einer tiefen Wunde.

warum willst du [Verwundender Schlag] nerfen
    er wurde doch erst gebufft und ich finde ihn absolut ok jetzt

• [Verwundender Schlag] Sollte noch dazen :D

Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

• [Verzweifelter Stoß]
    Energie: 5 - Wiederaufladezeit: 6
    Leithandangriff. Wenn ihr an einem Zustand leidet, fügt ihr +20...25..35 Punkte Schaden zu.

[Tödliche Eile]
    Energie: 10 - Wirkzeit: 1/4 - Wiederaufladezeit: 25
    Verzauberung. 4...8..14 Sekunden lang bewegt ihr euch um 25% schneller und habt eine 0...12% Chance, einen kritischen Treffer zu landen.

[Blendpulver]
    Wiederaufladezeit: 15

[Gespiegelte Haltung]
    Energie: 5 - Wirkzeit: 3/4 - Wiederaufladezeit: 15
    Verhexung. Der Gegner ist 3...9 Sekunden lang mit Gespiegelte Haltung verhext. Wenn er eine Haltung einsetzt, während er mit Gespiegelte Haltung verhext ist, schlägt diese fehl.

[Weg des Fuchses]
    Wiederaufladezeit: 30

[Geschwindigkeit abzapfen]
    Wiederaufladezeit: 15

[Schändliche Angst]
    Energie: 5 - Wirkzeit: 3/4

[Verzauberungen ausmerzen]
    Wiederaufladezeit: 10

[Zeichen der Unsicherheit]
    Energie: 10 - Wirkzeit: 1 - Wiederaufladezeit: 30
    Der Gegner verliert alle seine Verzauberungen und Haltungen. 4..9..17 Sekunden lang enden Verzauberungen und Haltungen bei ihm um 30...50% schneller.

Das war's erstmal.
    Andere Skills werden folgen.

• [Verzweifelter Stoß]
    Energie: 5 - Wiederaufladezeit: 6
    Leithandangriff. Wenn ihr an einem Zustand leidet, fügt ihr +20...25..35 Punkte Schaden zu.

Imho zu schwach für das, dass der Schaden konditionell ist.

[Tödliche Eile]
    Energie: 10 - Wirkzeit: 1/4 - Wiederaufladezeit: 25
    Verzauberung. 4...8..14 Sekunden lang bewegt ihr euch um 25% schneller und habt eine 0...12% Chance, einen kritischen Treffer zu landen.

Das macht den Skill kaputt imho. Die Funktion sollte so bleiben wie sie ist.

[Gespiegelte Haltung]
    Energie: 5 - Wirkzeit: 3/4 - Wiederaufladezeit: 15
    Verhexung. Der Gegner ist 3...9 Sekunden lang mit Gespiegelte Haltung verhext. Wenn er eine Haltung einsetzt, während er mit Gespiegelte Haltung verhext ist, schlägt diese fehl.

Naja ich find den so wie er ist gut. Auch wenn ich den noch nie bei nem Spieler gesehen habe. Und so wäre er auch nicht wirklich nützlich...

### KNOCHI IS BACK ###

• Das macht den Skill kaputt imho. Die Funktion sollte so bleiben wie sie ist.

Ich persönlich finde den unglaublich schlecht. Es gibt meiner Meinung nach nicht genug gute Zauber mit halber Reichweite, für die es sich lohnen würde, das Ding mitzunehmen. Dann lieber [[tödliches paradoxon] (hält zwar wesentlich kürzer, find ich aber allgemein besser).

Beim Rest stimme ich dir zu.

• Push^^

Withdraw Hexes (Verhexungen zurücknehmen)
    Elite-Zauber
    15 | 1 | 5
    Entfernt alle Verhexungen von allen Gruppenmitgliedern. Für jede entfernte Verhexungen braucht diese Fertigkeit 10...3...1 Sekunden länger zum aufladen. Falls weniger als 2...5...8 Verhexungen entfernt wurde, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen. (Gunst der Götter)

Obsidian Flesh (Obsidianfleisch)
    Elite-Verzauberung
    10 | 1 | 30
    Für 0...8...10 Sekunden sind alle eure Schäden, die Erdschaden verursachen würde, Rüstungignorierend. (Erdmagie)

Stone Sheath (Steinmantel)
    Elite-Verhexung
    5 | 1 | 10
    Für 5...27...35 Sekunden fügen alle der Feind und alle umstehenden Feinde Erdschaden zu statt etwaigen anderen Schaden und fügen -3...-7...-10 Schaden zu und können keine kritischen Treffer erzielen. (Erdmagie)

Evtl den Schaden noch weiter senken (-3...-20) je nach Balancing halt.

Song of Restoration (Lied der Wiederherstellung)
    Elite-Anfeuerungsruf
    10 | 1 | 15
    Die nächsten 0...2...2 Fertigkeiten, die jeder Verbündete in Hörweite benutzt, heilen diesen um 14...34...45 Lebenspunkte. (Motivation)

Hexbreaker Aria (Verhexungbrecher Arie)
    Anfeuerungsruf
    6 Adrenalin | 2 | 0
    Der nächste Zauber von jedem in Hörweite gelegenem Verbündeten entfernt eine Verhexung. (Führung)

wars erstmal

• Obsidian Flesh (Obsidianfleisch)
    Elite-Verzauberung
    10 | 1 | 30
    Für 0...8...10 Sekunden sind alle eure Schäden, die Erdschaden verursachen würde, Rüstungignorierend. (Erdmagie)

öhmmm? Willste den durch [[Obsidianfleisch] ersetzen ?

wär ja meiner Meinung nach voll unnütz. Obsidianfleisch ist gut, wie er atm ist.
    50% langsamer ist ja schon genug!