Runes of Magic

  • Bin leider (noch?) nicht in die Beta gekommen ;_; Aber werds auf jeden Fall antesten wenns für alle spielbar ist.

  • nun ich bin bereits in der Beta gewesen muss ehrlich sagen das ich es nur genial finde vor allem man kann zwar hüpfen aber nicht dauerhaft wie in wow ist schon einmal ein plus für das feeling unter rp spielern von uns.

  • Ich hab mal ne Mail bekommen zu dem Spiel für die Beta, war wohl die offfene, und hab mich nicht angemeldet, aber jetzt bin ich doch interressiert und ich glaub ich meld mich nochmal da an.

    Ich bin der Geist der stets verneint,
    Der Böses will und Gutes meint.
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht
    Ist wert, dass es zugrunde geht
    Denn besser wär's, dass nichts entstünde,
    So ist denn alles was Ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

  • Ich kann es jedem nur nochmal empfehlen sich dort anzumelden,es ist ein klasse Spiel wiedermal ein beweis dafür das ein ehemaliges Grinderspiel doch Potenzial hat,klar es gibt auch dort Quest ala WoW töte anzahl Gegner und kehre zurück aber diese halten sich sehr in Grenzen.

  • mich interessiert es und ich werde bestimmt mal reinschauen - kost ja nix.


    aus andren free MMOs haben mich ja meist die grässlichen steuerungen verjagt und die mangelnde motivation - mal sehen, wie es hiermit ist.

  • Wenn du Glück hast musst du nicht mal bis Dezember warten ^^, ich bin auch angemeldet hab aber auch keinen beta key bekommen :( also weiter Daumen drücken.
    Normalerweise sind f2p spiele meistens Asia Grinder also eher für leute gedacht die 24/7 Zeit haben zum Spielen. Ich hoff mal das RoM anders sein wird denn GW reizt mich schon lang nicht mehr so wie früher.

  • Ich hab in dem RoM-Forum gelesen das in dem Spiel der Hauptaugenmerk auf Quests und questen liegt. Also quasi so wie GuildWars.
    Interessant finde ich auch die Housing Funktion! Eigene Häuser einrichten zu können, die jeder sich ansehen kann ist doch einfach geil!
    Wahrscheinlich/Hoffentlich wird dieses Spiel eine gute Mischung aus Guildwars und World of Warcraft werden.

    Ich bin der Geist der stets verneint,
    Der Böses will und Gutes meint.
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht
    Ist wert, dass es zugrunde geht
    Denn besser wär's, dass nichts entstünde,
    So ist denn alles was Ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

  • Ich finde das Spiel sehr interessant, trotz der leicht schlechteren Grafik im Vergleich zu WoW. Dafür ist es halt umsonst. Da erwarte ich auch nicht, dass es mich so lange fesselt wie GW oder WoW.


    Die Frage die ich nun habe ist, wie wichtig wird der Item Shop werden?

  • Ich finde das Spiel sehr interessant, trotz der leicht schlechteren Grafik im Vergleich zu WoW. Dafür ist es halt umsonst. Da erwarte ich auch nicht, dass es mich so lange fesselt wie GW oder WoW.


    Die Frage die ich nun habe ist, wie wichtig wird der Item Shop werden?


    ich glaube zumindest gelesen zu haben,dass der shop hauptsächlich objekte für das housing besitzt.aber zum spekulieren bleibt es,ob sie auch items verkaufen,die das lvln leichter/schneller machen wie in archlord.lasse mich aber gerne des besseren belehren.

  • Was ich gerade auf der News-Seite von RoM bzg der Betakeys gelesen habe ist:


    "Hinweis: Wir wählen immer gleichmäßig aus den Kategorien aktiver Forenbesucher, Gilden und Zufall.
    Ihr werdet automatisch mit einer eMail benachrichtigt."


    Also steigert die aktive Forenteilnahme die Auswahl derer die einen Key bekommen? Ohje, da kann ich aber lange warten ^^

  • Und wie soll man genügend Mist zu einem Spiel schreiben, dass man nicht spielen kann, weil man erst genügend Mist schreiben muss um es spielen zu können?
    Deren Logik will ich haben...

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

  • Naja ich denke das Game wird genau wie Florensia in den Himmel gelobt und am Ende wenn man imm mittleren Highlvlbereich ist darf man nur noch grinden.
    Zudem ist ja noch nicht bekannt was es alles im Itemshop geben wird usw...

  • Hey....


    Ma den Thread hier hochholen ^^ Öööööhm, joa...Bin jetzt seit 4 Tagen auch in der Closed Beta Phase 2 dabei...2 gute Kumpels von mir auch :) Und atm finden ja die Stresstest statt...Weiß jemand was offizielles ob die Chars gewiped werden oder nicht?


    Weil das wäre bitter, ich meine...Wir haben noch nich lang gezockt aber es gibt tatsächlich Freaks die schon Level 20+ von erreichbaren 50 geschafft haben xD
    Für DIE is das natürlich bitter ;)

    Guild Wars IGN:

    Die Mampfmaschine


    "He who never leaves his country is full of prejudices."
    Carlo Goldoni