Übersicht der Abstimmungen

  • Kommen hier eigentlich auch die ersten drei weiter und wieder eine Woche? Also genauso wie bei Runde eins, ja?


    Ich denke mal schon ;) Wurd doch auch in dem Thread geschrieben wo alle ihre Bilder gepostet haben, dass die ersten 3 immer ne Runde weiter kommen oder nicht?
    Ich denke dass das so läuft wie bisher und dass dann z.b. bei Punktgleichheit unter den vorderen Plätzen entsprechend mehr weiterkommen (z.b. 4 Leute bei 1x 1., 1x2. und 2x3. platz).



    Bei der Mrs Guild Wars hab ich irgendwie die Vermutung, dass der Titel zwischen Guppy und Yakumo ausgemacht wird :D Aber schauen wir mal. Bin gespannt wer am Ende Mr und Mrs Guild Wars wird.
    Allen viel Glück :)

    Guild Wars 1: 10x Göttin unter Sterblichen
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Waldi, 100%) ~ Kira Sternenglanz (Mesmer, 100%) ~ Ophelia Shadowhawk (Nekro, 100%) ~ Arwen Mondlicht (Wächter, 100%)
    Laurana Morgenstern (Ele, 100%) ~ Kiira Nachtschatten (Dieb, 100%) ~ Reeva Flammenherz (Ingenieur, 100%) ~ Maja Silberklinge (Krieger, 100%)

  • So die Gewinner der 2. Runde:
    weiblich:
    Guppy
    Agarwaen Ithil
    Kikoku Tenshou
    Xii Roxx
    Warcry
    Das Pony
    Chrizzl
    Deriel
    Ashantara
    Asrana Xadane
    Asiafreak
    Moana Adere
    Anu
    Yakumo
    Feli-Chan
    Kaoru
    HYBRIDE
    Mietze
    Shiva Faith
    VloX
    LuciusFirebrand
    inf1n1ty
    Nessaya
    Zoe Riva
    MonkofDreaming
    Ophelia
    Richard der K
    Ü 30
    Gaia-Angel
    Fujin
    Princess81
    Bimmel
    ~Helix der MOA~
    Patdj
    Lluvia
    mightysurvivor
    Lilit Twoseas


    die vergessenen:
    Sacred Fire Ava: http://www.bilder-space.de/upload/VS6mZ4CcraFoDHm.jpg


    Rockabella: http://www.files-up.de/32/2008…7d44bcd931420e7c053a3.jpg


    Dark Assailant: http://gw.buffed.de/forum/atta…entid=305342&d=1222551622


    männlich:
    Grenths Opa
    Xevian
    Bestfreak
    Iorn Maaroc
    Sareth Black
    Black$ycho
    Lady Osek
    Keal Darksun
    Isaro
    Flamox
    Prinz Kheldar
    Stydja
    Elbenblut
    Fabs
    Rudizone
    mani04
    Tseng
    _Todeshand_
    Ashantara
    Cala Dan
    aka_Robin
    Senf


    Erstmal Glückwunsch allen.
    Wir werden es so aufteilen das wir mit m und w am Ende zeitgleich hinkommen sprich weniger m (trotzdem 3 pro Runde weiter)


    Die fehlenden kommen natürlich noch rein...


    Einfach aus Zeit-technischen gründen damit am Ende keiner warten muß^^ ausserdem erhöt es bei den m die Spannung:angel:


    Achja Noob Lord meld Dich mal ingame bei mir hab ne kleine Belohnung für Dich für Deine Hilfe

  • Übersicht Mr Guildwars Phase 3


    Mr. Guild Wars-Wahl Wahlphase 3 1-7
    Black$ycho
    Rudizone
    aka Robin
    Grenths Opa
    Keal Darksun
    Stydja
    patdj


    Mr. Guild Wars-Wahl Wahlphase 3 8-14
    _Todeshand_
    Lady Osek
    mani04
    Iorn Maaroc
    Prinz Kheldar
    Elbenblut

    Mr. Guild Wars-Wahl Wahlphase 3 15-21

    Fabs
    Cala Da
    Bestfreak
    Ashantara
    Xevian
    OP-Cardgamer


    Mr. Guild Wars-Wahl Wahlphase 3 22-28
    Senf
    Tseng
    Flamox
    Sareth Black
    Isaro
    NeroBoron


    durch glück hat ich grad noch deine ankündigung gesehen, PhantomSurver ;)


    Vollständigkeitshalber noch alphabetisch:
    _Todeshand_
    aka Robin
    Ashantara
    Bestfreak
    Black$ycho
    Cala Da
    Elbenblut
    Fabs
    Flamox
    Grenths Opa
    Iorn Maaroc
    Isaro
    Keal Darksun
    Lady Osek
    mani04
    NeroBoron
    OP-Cardgamer
    patdj
    Prinz Kheldar
    Rudizone
    Sareth Black
    Senf
    Stydja
    Tseng
    Xevian

  • thx mal wieder an noob lord XD war diesmal ganz allein und hatte heimlich gehofft das du eine liste erstellst.


    nochmals zur begründung warum nur 2 weiterkommen.


    1. kommen wir so in der nächsten runde ins finale (i hope so^^)
    2 in 14 Tagen komme ich für eine gute Woche ins Krankenhaus was die Sache nur verzögern würde und so hoffe ich das wir am 26.10. feiern können

  • sollte man nicht noch eine 5. Abstimmrunde für die besten 3 aus der 4. phase einrichten?
    das wäre genauer, da sich die Stimmen der anderen noch auf die ersten 3
    verteilen.
    ______
    mfg.Rhak

    | Ekhayl Shivros |Ign
    ___ _______________________________________________________________
    | "Nobody is perfect, though some are closer to perfection than others" |
    ___ _______________________________________________________________
    THE END IS NEAR! Join the AKV/ACF now to help secure cooky supplies in times of danger!

  • Hui. Der Vitamin B Contest geht ja gut ab. :>


    +1 geht ned iss abgeschaltet XD aber ein wenig recht gebe ich Dir ja (leider)


    .....................................................................................................
    Grenths Opa


    sollte man nicht noch eine 5. Abstimmrunde für die besten 3 aus der 4. phase einrichten?
    das wäre genauer, da sich die Stimmen der anderen noch auf die ersten 3


    Ja aber die Gründe stehen oben eine 5. Würde sich Aufgrund der Teilnehmerzahl ned wirklich lohnen.
    Ich denke am Ergebniss würde es nicht wirklich viel ändern.


    Ps.: ACDC iss ja mal wieder voll genial:cheers:


  • würde es nicht wirklich viel ändern.


    möglich...
    ..oder auch nicht.
    aber ich mische mich schon wieder zu sehr ein...
    ______
    mfg.Rhak

    | Ekhayl Shivros |Ign
    ___ _______________________________________________________________
    | "Nobody is perfect, though some are closer to perfection than others" |
    ___ _______________________________________________________________
    THE END IS NEAR! Join the AKV/ACF now to help secure cooky supplies in times of danger!

  • +1 geht ned iss abgeschaltet XD aber ein wenig recht gebe ich Dir ja (leider)


    Scheiss auf den Counter. Bin froh, dass man den nicht neben jedem Beitrag sieht. Mit 370 Beiträgen in knapp drei Jahren würd' ich mich da jetzt auch nicht wirklich als +1 geil betiteln.


    Finde nur in diesem Unterforum keinen allgemeinen Diskussionsthread zu dem Ganzen, deswegen habe ich den Kommentar hier reingeschrieben. Das hier ist ja noch so ziemlich das Allgemeinste.


    Denn hey: Ganz ehrlich - jeder halbwegs objektive Beobachter sieht, dass hier die üblichen "Wartower Heroes" ganz vorne sind und auch gewinnen werden, obwohl es ohne Zweifel bessere Bilder gibt von Usern, die halt sonst nicht so auffallen. Dass Leute wie Ashantara und dieser Cala Dan (oder so ähnlich) ganz vorne dabei sein werden, ebenso wie diese eine da, die so ziemlich als erste Göttin war (Namen vergessen Gaia irgendwas) oder Warcry war klar.


    Das sind User, die einfach herausstechen (sei es negativ oder positiv) und die auch mit einem schwarzen Balken als Bild hier ganz vorne dabei gewesen wären.


    Und spart euch bitte die obligatorischen "Du bist ja nur neidisch Flames". Neidisch wäre ich, wenn ich selber ein vernünftiges Bild und nicht einfach ein 1 Jahr altes 100x100 Pixel Bild gewählt hätte.
    Das ist einfach eine Beobachtung, die man hier schon lange nachverfolgen kann. Ebenso auch in den normalen Threads, in denen die meisten Leute diesen Usern fast schon obligatorisch zustimmen, selbst, wenn diese Schrott erzählen. Ich verstehe diese Glorifizierung von Usern nicht :d

  • [...]Denn hey: Ganz ehrlich - jeder halbwegs objektive Beobachter sieht, dass hier die üblichen "Wartower Heroes" ganz vorne sind und auch gewinnen werden, obwohl es ohne Zweifel bessere Bilder gibt von Usern, die halt sonst nicht so auffallen. Dass Leute wie Ashantara und dieser Cala Dan (oder so ähnlich) ganz vorne dabei sein werden, ebenso wie diese eine da, die so ziemlich als erste Göttin war (Namen vergessen Gaia irgendwas) oder Warcry war klar.


    Das sind User, die einfach herausstechen (sei es negativ oder positiv) und die auch mit einem schwarzen Balken als Bild hier ganz vorne dabei gewesen wären.


    Und spart euch bitte die obligatorischen "Du bist ja nur neidisch Flames". Neidisch wäre ich, wenn ich selber ein vernünftiges Bild und nicht einfach ein 1 Jahr altes 100x100 Pixel Bild gewählt hätte.
    Das ist einfach eine Beobachtung, die man hier schon lange nachverfolgen kann. Ebenso auch in den normalen Threads, in denen die meisten Leute diesen Usern fast schon obligatorisch zustimmen, selbst, wenn diese Schrott erzählen. Ich verstehe diese Glorifizierung von Usern nicht :d


    Das soll jetzt kein Flame/Spam wasauchimmer sein, aber ich verstehe dein Problem nicht, Es liegt vielleicht zum Teil an der Berühmtheit der Personen aber bei Gaia-Angel, Ashantara, Cala Dan und noch ein paar anderen (scheinbar) "berühmten" Personen könnte es auch einfach daran liegen, dass ihr Chars/Bilder schön/gut gemacht sind.
    Auch "normale" Leute haben eine gute Chance, Ich zum Beispiel habe es auch in die dritte Runde geschafft, obwohl mich warscheinlich keiner kennt.
    (Registriert seit: 13.08.2006 Beiträge: 23)

    Ein weiteres gutes Beispiel ist Yakumo, welche/r mir nie als besonders "bekannte" Person aufgefallen ist, aber trotzdem (Momentan) 108 Stimmen hat (der Momentane Platz 2 - €: In ihrer/seiner Umfrage - hat 56 Stimmen), und wie es scheint momentan sehr gute Chancen hat "Mrs. Guild Wars" zu werden.
    Ich persönlich glaube, dass die "Wartower Heroes", wie du sie nennst, nur zu einem kleinem Teil wegen ihrer Berühmtheit weitergekommen sind, sondern zum Großteil weil ihr Bilder schön sind, und man merkt, dass sie sich Mühe gegeben haben.
    (In den Namen sind Links zu den Bildern versteckt, wer sie findet darf sie behalten)

  • Ich persönlich glaube, dass die "Wartower Heroes", wie du sie nennst, nur zu einem kleinem Teil wegen ihrer Berühmtheit weitergekommen sind, sondern zum Großteil weil ihr Bilder schön sind, und man merkt, dass sie sich Mühe gegeben haben.


    Vielen Dank. :nod:


    Mal abgesehen davon, dass ich weder eine "Heldin" bin (hallo? :|-| ) noch sonstwie einen besonderen Status genieße, nur weil ich hier schon länger dabei bin (das sind aberhundert andere User auch :rolleyes: ).


    Im Übrigen lasse ich mir nicht von einer Person wie Han, die mich durch diverse Foren hindurch unter diversen Nicks stalked und keine Gelegenheit auslässt, mich niederzumachen, solch einen absurden Schuh anziehen. :thumb: Han, wie ich Dich kenne, hast Du eher Leute angestiftet, in den betreffenden Threads gegen mich zu stimmen, nur aus persönlicher Genugtuung (wäre nicht das erste Mal, dass Du sowas abziehst). :wink: Darüber würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen, das ist bedenklich. [ €dit ob unten stehenden Kommentares: Passive-aggressive much? Cala Dan hat Dich nirgends angeflamed, und ich habe ebenfalls nur Tatsachen dargelegt. ]




    Allgemeines Schlusswort meinerseits:


    Diese Veranstaltung soll(te) Spaß machen und nicht in eine solche Kinderei ausarten, wo Leute oder deren Beiträge schlechtgeredet werden.


    Dass dies nicht möglich zu sein scheint, ist traurig...

  • Dass dies nicht möglich zu sein scheint, ist
    traurig...


    dito.
    ---
    natürlich geht es um ein saftiges preisgeld und viele nörgeln rum.
    aber dass es nicht funktioniert,
    einen wettbewerb ablaufen zu lassen,
    bei dem keiner betrügt/schlechtredet/beleidigt etc...
    ist doch irgendwie schon vorher klar.
    solche kindische idioten gibt es immer,
    da kann die beste community nix machen.
    ---
    man sollte sich lieber freuen und dankbar sein, dass FF sich bereit erklärt,
    für die WT-Com. so etwas zu organisieren.
    und dass die sogenannten "Wartower-heroes" vorteile haben ist meiner meinung nach auch nur
    ein schlechter scherz.
    ______
    mfg.Rhak

    | Ekhayl Shivros |Ign
    ___ _______________________________________________________________
    | "Nobody is perfect, though some are closer to perfection than others" |
    ___ _______________________________________________________________
    THE END IS NEAR! Join the AKV/ACF now to help secure cooky supplies in times of danger!

  • Denn hey: Ganz ehrlich - jeder halbwegs objektive Beobachter sieht, dass hier die üblichen "Wartower Heroes" ganz vorne sind und auch gewinnen werden, obwohl es ohne Zweifel bessere Bilder gibt von Usern, die halt sonst nicht so auffallen. Dass Leute wie Ashantara und dieser Cala Dan (oder so ähnlich) ganz vorne dabei sein werden, ebenso wie diese eine da, die so ziemlich als erste Göttin war (Namen vergessen Gaia irgendwas) oder Warcry war klar.


    Das sind User, die einfach herausstechen (sei es negativ oder positiv) und die auch mit einem schwarzen Balken als Bild hier ganz vorne dabei gewesen wären.


    abgesehen davon, dass es vor mir schon einige 100 andere götter gab, auch im forum war ich nicht die erste - schon mal dran gedacht dass die bilder von den, die weiter kommen einfach gut sind? es ist ja immer das selbe, dass es bei den "bekannten" natürlich immer auffällt, weil man auf die mehr achtet und auf die andere nicht. ich für meinen teil hab hier auch nur teilgenommen weils mir spaß macht solche ingame bilder zu screenen und diese dann auch zeigen. kannste dir an 2 fingern abzählen an wievielen wettbewerben ich bis jetzt teilgenommen hab... genau, an 2 ;) und das mach ich nicht wegen des preisgelds, sondern weils mir spaß macht. (... hm ok, beim 1. wollte ich wirklich nur gewinnen :D)
    mit mir ist ja auch xii roxx ganz vorne mit dabei... sry, aber ich kenne ihn nicht :D er hat einfach ein gutes bild. aber bei mir zählt natürlich das klischee dass ich nun mal so "bekannt" bin, also MUSS ich ja vorne mit dabei sein

    Ich übernehme keine Verantwortung für den oben geschriebenen Text!
    Für Fehler haftet die Tastatur


    Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30

  • Cala Dan Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.
    Ashantara Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.


    Flamet woanders rum Kids :)


    War mir sowieso klar, dass jetzt dagegen gewettert wird. Ist ja auch logisch, schließlich sinkt die Bewunderung für die entsprechenden User ja nicht, nur weil ich etwas poste. Also wird da so weiter gemacht.

  • Cala Dan Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.
    Ashantara Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.


    Flamet woanders rum Kids :)


    War mir sowieso klar, dass jetzt dagegen gewettert wird. Ist ja auch logisch, schließlich sinkt die Bewunderung für die entsprechenden User ja nicht, nur weil ich etwas poste. Also wird da so weiter gemacht.


    :spec:
    Kannst du mir bitte mal erklären, was du uns damit sagen willst?