Kristallschwerter Golden Oldsql dropen sie immer noch?

  • Dropen Kristallschwerter immer noch Oldsql? 193

    1. Ja! (100) 52%
    2. Nein! (79) 41%
    3. Ja und unten im Thread beschrieben. (14) 7%

    Ich habe mich schon lange einmal gefragt, ob es noch möglich ist, dass Kristallschwerter golden und ohne Inschrift dropen können.


    Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass Flussufer-Provinz dies noch möglich sei, nun wollte ich fragen ob das stimmt, oder ob es noch andere Orte gibt.


    Ausserdem wollte ich fragen, welche Gegner diese Waffen überhaupt dropen, bzw. ob sie aus Truhen fallen.


    Bitte nicht spamen oder hier einen Diskussionsthread draus machen.



    mfG. Blizz

  • Was auch immer "Oldsql" heißt.


    Lila droppen sie noch aus den Kilroy-Truhen, aus anderen unverschlossenen Truhen auch noch, bin mir ziemlich sicher. Golden droppen sie nur noch mit Inschrift aus der Truhe in der Halle der Helden.


  • Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass Flussufer-Provinz dies noch möglich sei, nun wollte ich fragen ob das stimmt, oder ob es noch andere Orte gibt.


    Da sind die jemals gedropt? Wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus.


    ja aus jeder truhe kann eines droppen zum beispiel auch im riss oder uw aus der endtruhe


    Die Endtruhen droppen mit Inschrift, also nix Oldschool.


    €:

    Was auch immer "Oldsql" heißt.


    Fest eingebauter dmg-Modifikator, also nicht Inschrift.

    Golden droppen sie nur noch mit Inschrift aus der Truhe in der Halle der Helden.


    Z-Truhe auch, aber halt mit Inschrift.

  • also bei mir droppen aus uw und riss endtruhen normal nur oldshool auser ich hab da irgendwie nich aufgepasst


    Da hast du wohl nicht aufgepasst, denn die dropt nur inschriftbar. In einigen Fällen haben die Drops keinen Inschriftenslot, aber dann auch ohne jeden dmg-Mod.
    Übrigens droppen aus den Endtruhen keine Kristallschwerter, sondern nur lilane aus den Questbelohnungstruhen.


    Das mit der Flussuferprovinz halte ich erstmal für ein Gerücht, denn auf keinem der Wikis ist diese als Droport aufgeführt.

  • http://wiki.guildwars.com/wiki/Crystalline_Sword


    Kristallschwerter in lila droppen nur aus Questtruhen. Diese lassen sich im Hochofen, der Unterwelt und dem Riss finden. Sie droppen keinesfalls aus normalen Truhen, die einen Schlüssel benötigen (oder Dietrich). Kristallschwerter in gold droppen nur aus der Truhe in der Halle der Helden und der Zaishen Truhe.


    Gravierbare (inschriftbar ist genauso Müll wie "Sinn machen" oder "etwas realisieren") droppen nur in gold aus HoH und Zaishen Truhe. die lilanen haben allesamt einen festen dmg Mod (wenn überhaupt). die einzigen Kristallschwerter ohne Inschriftengravur könnten nur von Dropps vor der Einführung von Nightfall stammen.

  • Theoretisch können Kristallschwerter von jedem Monster in Tyria gedroppt werden, allerdings mit der wahrscheinlich geringsten Chance im ganzen Spiel.

  • Hab mal gehört die droppen in den südlichen Zittergipfeln.
    Bestätigen kann ich leider nichts. ;)


    lg

  • eher nicht...


    Es war ein Bug, dass es ab und zu mal in der Flussufer Provinz droppte, nicht mehr und nicht weniger. Das Schwert in dem WS Thread wurde schon vor über einem Jahr geschätzt, von wegen *heute*... Und es kann auch nicht aus einem dungeon sein, da es keinen Gravurslot besitzt, wie alle Waffen seit Nightfall.
    Daher betrachte ich es sehr suspekt

  • Hab mal gehört die droppen in den südlichen Zittergipfeln.
    Bestätigen kann ich leider nichts. ;)


    lg


    schon SEHR lange her siehe Post nr. 14

    MfG Guppy


    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

  • Um meine Aussage zu untermauern: http://wiki.guildwars.com/wiki…ine_Sword#Drop_change_.3F


    Quote

    Probably the only opportunity of getting a Crystalline Sword in Riverside is a BUG!. Maybe he was wrong ad it dropped somwhere else...or maybe he was just joking. As they say they only drop in HA, Zaishen chest and sometimes in the chests in Kilroy's mission in prophecies (only purple)


    If someone have some knowledge than use it,if u dont than dont speak about thing that u dont know about.In the end - yes,gold crystalline/dwarvens/serpents were dropping in proph from chests that were nerfed later than,after than only possibility of getting gold one was from hoh chest.All that drops in tyria could not be max dmg,and they could be with unconditional modifier.So,yes,i think that there is huge posibility that your frined got that crystalline if that was in the begining of the proph.Now,after all,any possibility of geting gold uninsc crys as a drop is imposible since hoh chest is nerfed and it does not drop non insc items for more than 1,5 year

  • Es droppen keine goldenen "oldschool" Kristallschwerter mehr. Und die Krissis mit nonmax DmG kamen früher aus der Provinz, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • zu den Zittergipfeln: Es gibt den Mytos dass die so genannten "rock ice" auf dem weg zur granitzitadelle die dinger gut droppen sollen/sollten. Gibt sogar farm-builds dazu. Obs stimmt kann ich nicht bestätigen.

    Ingame: Erina Moonsinger


    All your dreams can come true
    “Where do we go?”
    We’re just a heartbeat away

  • zu den Zittergipfeln: Es gibt den Mytos dass die so genannten "rock ice" auf dem weg zur granitzitadelle die dinger gut droppen sollen/sollten. Gibt sogar farm-builds dazu. Obs stimmt kann ich nicht bestätigen.


    Haha, das hat sich vor über 2 Jahren mal jemand ausgedacht, Screenshots gefaked und im WT gepostet. Kann mich noch dran erinnern wie die ganzen WTler die Dinger gefarmt haben :D


    http://gw.buffed.de/forum/show…=kristallschwert+rock+ice