Top 10 Game Releases - Oktober 2008

  • meiner meinung nach fehlt in der liste mirrors edge
    aber an sonsten freu ich mich auf far cry 2 und fallout 3
    hat fallout eig schon ne altersbeschränkung? weil das ja ziemlich brutal ist
    und bei dead space wär ich mir nicht so sicher ob es in deutschland erscheint da die entwickler es nicht kürzen wollen


    Ja es hat eine ALterbeschränkung " Ohne Jugendfreigabe " :D Sie mussten es kürzen sie haben erst reale Drogen im Spiel verwendet so etwas passte natürlich nicht und so wurden sie in vielen Ländern zum kürzen gezwungen. In deutschland wurde es noch ein bisschen mehr gekürzt. Sehr blutige Gewaltszenen sind nicht mehr vorhanden.

    ~Inaktiver Spieler und Mitglied der Gilde "AFK" Alles außer Online!~


    Trotzdem aktives Wartower Mitglied ;D

  • Ich vermute mal, dass es um PC Spiele geht und da erscheint Mirror's Edge erst im Januar 2009.
    Far Cry 2! Ist mir egal ob die Story vielleicht eher Moppelkotze ist. Gute Grafik, Feuer legen, gute Grafik, Ballern und gute Grafik. Kann einiges.
    Danach Dead Space, wundert mich, dass es so wenige Stimmen hat. Find ich von der Atmosphäre her sehr vielversprechend. Und man kann Aliens in Stücke schneiden. Mit einem Laser. In klitzekleine Stücke. Mit viel Blut. Kann auch einiges.

  • Ich vermute mal, dass es um PC Spiele geht und da erscheint Mirror's Edge erst im Januar 2009.
    Far Cry 2! Ist mir egal ob die Story vielleicht eher Moppelkotze ist. Gute Grafik, Feuer legen, gute Grafik, Ballern und gute Grafik. Kann einiges.
    Danach Dead Space, wundert mich, dass es so wenige Stimmen hat. Find ich von der Atmosphäre her sehr vielversprechend. Und man kann Aliens in Stücke schneiden. Mit einem Laser. In klitzekleine Stücke. Mit viel Blut. Kann auch einiges.


    Ja genau das erwarte ich von far cry 2 nur bei mir kommt der aspekt feuer legen öffters vor xD
    Dead space. Also das spiel mag vlt echt geil sein... In amerika... In deutschland wird es entweder indiziert oder von der fsk kapottgemacht, dass heißt: Kein zerstückeln kein bzw grünes blut keine aliens sondern dieser hase aus dem jamba klingelton

  • Ich bin mal gespannt auf Saints Row 2; die Grafik soll der Hammer sein. Endlich mal ein richtiger GTA Rivale - GTA4 Rivale.

  • [X]Sacred 2
    [X]Far Cry 2
    [X]CandC


    Habe noch nicht alle Spiele unter die Lupe genomen, aber es sind auf jedenfall eine Menge gute dabei. PES werde ich mir wahrscheinlich als Budget kaufen.

  • Finde keinen der vorgestellten zehn Titel auch nur in irgendeiner Weise toll...
    €: oh moment, habe fallout 3 übersehen. Das wird (ist) bestimmt der Hammer.

    "Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"


    IGN: Bandalen Syhali

  • fallout 3 und x3tc(tc hab ich schon und ist auch goil xD)


    ansonstn finde ich das mit c&c ja sehr interessant..obwohl ich dazu bisher komischerweise noch nix gehört hab :spec:

  • [x] Fallout 3 und Dead Space
    Dead Space ist endlich mal wieder ein gutes Survival-Horror Spiel für den PC und damit genau das was die Menschheit braucht :)