Auflösung des Gewinnspiels

  • *Binat Loves' und Now Diabolical's Köpfe schnapp und mal kräftig damit auf den Tisch hau* ;)


    ...und jetzt ist mein eigener dran^^ Naja - das mit dem Kalender hab ich aber wirklich komplett als Blödsinn abgetan - von daher hätte ich den Preis wirklich nicht verdient gehabt ;)


    Trotzdem: Mehr davon!! 4th und DeBussy - ihr seid Klasse! *ehrlich und ohne rumgeschleime meine*


    Danke für das tolle Rätsel - und die Auflösung *g*


    Gruß
    LePirot

    *****************************************************************************************
    Mit dem Schwert in der Hand sollst Du nach mir suchen! Und solltest Du mich finden - erlaube ich Dir vielleicht zu sterben!
    *****************************************************************************************
    meine GW-Chars

  • jetzt ist er berühmt ^^


    und ich hatte auch noch so lange auf den Kalender behaart -.- Binat und Jetzt-Diabolisch, ihr seit dran schuld :D
    Aber ihr hattet allesamt recht, das Rätsel arbeitet gegen diejenigen die versuchen es zu lösen.

  • *[email protected]* aber ich bin mit Diabolic dran schuld, dass keiner drauf kam ... hihi


    och du meinst diesen jetzt düabolischen (und er zieht um und bekommt garnichts mit) das video is echt geil und ich denk der preis bleibt hidden bis ein rätsel gelöst wird.


    auch wenn das nächste schwerer wird vllt in der art so anders das man eher drauf kommt^^ hope so


    Quote

    aber auf das datum als zahl wäre ich wirklich nicht gekommen^^


    ne zahl das dacht ich mir als es hieß wer es weiß hat die schreibweiße groß klein...


    bei saxxon auf dem bild noch die zahlen monat tag....

  • jetzt is es wenigstens berechtigt dass der optiker heute festgeastellt hat dass ich für die arbeit am PC ne brille brauche XD


    beim nächsten mach ich auf jeden fall wieder mit ^^

    "Frieden ist eine Lüge.
    Es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
    Durch Kraft erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten."

  • jetzt is es wenigstens berechtigt dass der optiker heute festgeastellt hat dass ich für die arbeit am PC ne brille brauche XD


    beim nächsten mach ich auf jeden fall wieder mit ^^


    dito :D


    nice rätsel ^^


    auch wenns nicht gelöst wurde, jeder der sich damit intensiver beschäftigt hat, kann jetzt Futhark lesen und schreiben :D


    ich hoffe das nächste rätsel lässt nicht zu lange auf sich warten ;)


    aber hetzen sollt ihr auch nicht :P

  • und ich habe sämtliche news zu den markierten daten durchstöbert, um gewisse buchstaben zu entdecken :P


    btw: ein "x" wird in runenschrift mit der kombo kenaz und sowilo (ks) dargestellt. kein wunder das ich nicht auf die hexe kam :wink:


    aber ich will auch mehr! vor allem jetzt, da ich mehr zeit habe :)

  • Und genau das mit den Daten war das letzte was ich Binat vorgeschlagen hab bevor er schlafen ging xD, etwa 30 sekunden später (nachdem ich die letzten 3 daten probiert hatte) musste ich auch in die Koje-.- Dabei war ich sooooooo knapp dran...... jetz muss erstmal meine Tischkante dran glauben :|-|

  • häh? das Gewinnspiel ist total an mir vorbeigegangen.


    ich geh mit meinem Teddy spielen. Bänschittischitibänbänwallawallawallawallabingbong

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • Walpurgisnacht ôO


    Da muss man erst mal drauf kommen. Für die Lösung muss man echt was verbiegen. Da ist zu Recht keiner drauf gekommen. ^^#


    Die Idee und die Umsetzung waren echt spitze, aber die Hinweise am Ende waren zu lose. Vor allem das "einfach nur ablesen" hat uns wohl am meisten verwirrt.


    Spätestens, wenn ihr ein nächstes Video raus bringt setzt sich der halbe WT dran, es Frame für Frame zu analysieren. xD

  • DeBussy? Ich hab da mal ne Frage...
    Ernsthaft?


    ?


    OUTTAKES!!!!!


    gäbs massig, oder schonmal versucht auf osstdeutsch "4th hat die befürchtung" fehlerfrei auszusprechen, ohne übermäßig körperflüssigkeiten zu verlieren :p

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.