Zwischnesequenzen (Filmchen)

  • Ich komme mir in den Missionen mit anderen Spielern immer so blöd vor wenn da steht 5/6 Spielern möchten diesen FIlm überspringen, aber ich will ja die Story verstehen -.-
    Gibt es irgend ne möglichkeit die Filme auf einer Web Page anzuguggn?

  • ähm ....


    schau dir doch einfach den film an!!! ist doch egal, ob da unten steht 7/8 wollen überspringen.
    das team kämpft sich über längere zeit durch eine mission, udn am ende bleibt nich mal zeit für ein 2-3 minütiges video? (wenn überhaupt so lange)


    also ich an deiner stelle würde mir alle videos ansehen, die dich interessieren ... wenn am ende rumgemault wird schreibste halt:
    "Ich hab auf skip gedrückt, welcher n00b kann denn nicht ma überspringen!!1111einseinself"


    und schon is das problem gelöst ^^


    gab darüber abe rschomal n thread vor ... 2 monaten oder so. da hat jem. den selben tipp gegeben.


    ALSO: lass die anderen meckern, unds chau dir die Videos an, auf english sind die richtig gut, von den stimmen her und so. und wenn deine gildenkollegen drängen die videos abzubrechen, dann biste wohl in der falschen gilde ...


    beste grüße und viel spaß mit den videos
    thurdan! :)

    remember, don't talk to the dwarf!!!
    Ashtar the Healer Mo/Rt20
    Thurdan Spellsword Rt/E 20

  • Also, es gibt einfach Filme, in denen man überspringen sollte, da zum Bsp. Leute auf einem eindreschen.
    Aber dann sollte es gesagt werden.
    Ich warte meistens ein Weilchen, bis Ich sehe, 4/6 oder 6/8.
    Dann drück Ich nicht auf "Skip", da Ich dann weiss, das diejenige Person sich bedrängt fühlen würde...


    MFG

  • ich überspringe die meisten videos, weil ich die schon x-mal gesehen habe. manchmal fange ich dann auch mal an zu maulen, wenn mal wieder einer nicht überspringt :blush: dabei sollte ich schon bedenken, dass derjenige ja auch ein neuer spieler sein könnte, der das video vllt zum ersten mal sieht :blush:


    sie mögen mir verzeihen :ohm:
    aber wenn wenigsten mal 2 oder 3 nicht überspringen würden, waum immer nur einer :goggle:

  • Wenn ich ein Video sehen will, dann schaue ich es mir an und ich habe es auch nicht nötig hinterher nicht dazu zu stehen. Wieso sollte ich mich bedrängt fühlen, wenn da 5/6 oder 7/8 steht? :spec:


    Einfach mal dazu stehen, was man will und macht. Offensichtlich ist da der alte Effekt, dass Leute sich Gedanken machen, was andere über einen denken. Und das noch in einem Spiel - so ein Schwachsinn.

  • Quote

    Original geschrieben von Lyta
    Wenn ich ein Video sehen will, dann schaue ich es mir an und ich habe es auch nicht nötig hinterher nicht dazu zu stehen. Wieso sollte ich mich bedrängt fühlen, wenn da 5/6 oder 7/8 steht? :spec:



    ich überspringe sie auch ned ;)
    Aber ich habe mich gefragt von wo sie es kennen...? (eben vl. von ner seite)