[GvG] Backbreaker

  • Also das hier ist mein erstes GvG Build und ich wollte mal wissen ob dieses Build tauglich ist:


    [build prof=Assassin/Warrior][Backbreaker][Frenzy][Falling Spider][Twisting Fangs][Falling Lotus Strike][Blades of Steel][Dash][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Assassin/Warrior][Backbreaker][Frenzy][Falling Spider][Twisting Fangs][Falling Lotus Strike][Blades of Steel][Dash][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Assassin/Warrior][Backbreaker][Frenzy][Falling Spider][Twisting Fangs][Falling Lotus Strike][Blades of Steel][Dash][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Elementalist][Blurred Vision][Steam][Shard Storm][Glyph of Immolation][Icy Shackles][Drain Enchantment][Power Drain][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Necromancer][Order of the Vampire][Smite Hex][Strength of Honor][Divine Healing][Blessed Signet][Signet of Devotion][Rend Enchantments][Renew Life][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Restore Condition][Reversal of Fortune][Aura of Stability][Spirit Bond][Guardian][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Word of Healing][Patient Spirit][Infuse Health][Dismiss Condition][Protective Spirit][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][/build]
    [build prof=Ritualist/Assassin][Hidden Caltrops][Dash][Channeled Strike][Soothing Memories][Wielder's Boon][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Recuperation][/build]


    Also ich denke sollte klar sein :
    Die 3 Backbreaker laden Adrenalin auf und Spiken
    Der Me/E snart die gegnerischen Meeles
    Der Mö/N spammt Orden des Vampirs und hält Stärke und Ehre auf die Assas aufrecht.


    Ich denke die Defense sollte stimmen, und der Schaden auch.

  • flail>frenzy, bei den bb sins

    Ign: Bladewing ist Toll


    Gilde: Glaring Talents [tyro]




    Strecky ftw

    "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten,
    wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen...
    Leider sind sie alle tödlich."
    Marvin


  • ich glaub nicht das du damit leute töten kannst, aber probieren kann mans ja...



    ich würd beim wasserele noch pdrain raustun und waste not want not mitnehmen. für pdrain hat man imo keine zeit

  • Naja, Schaden würde reichen. Trotzdem wirst du wohl am Kiten & Shutdown scheitern. Und um den Protter rauszunehmen hast du auch nichts.
    Das Build lebt allgemein davon, dass alle Sins ihre Targets gleichzeitig umknocken. Das heißt, dass du erstens nicht splitfähig bist und zweitens wirst du das nie schaffen; das funkt im AdH vielleicht, weil man da nicht endlos weit rennen kann, aber im GvG wirste gekited, dann heißts: Bye, Bye Spike!
    Außerdem ist dein einziger splitfähige Char der Runner. Wenn dann brauchste mehr Defensive auf zumindest einem Assa.

  • ich würd beim wasserele noch pdrain raustun und waste not want not mitnehmen. für pdrain hat man imo keine zeit


    zumindest solang dual-ranger im meta ist...gegen nicht-dual-ranger kann man dem gegnerischen mesmer die diversion/shame rupten, is ja sonst nix da, was den stoert...^^


    Memento: willst du ihm wirklich vorschlagen, in einem build mit stoffifrontline noch mit frenzy zu spielen, um sich aufzuladen?
    die sins muessen sich ja hueten, frenzy beim spike zu nutzen um nicht instant umzukippen (vor allem gegen pewpewranger), wenn die auch nur dran denken, das zum aufladen zu nutzen, werden die doch nur noch ge-linebacked. dadurch, das sie kein schild ham, ham sie eh nicht mehr armor als back/midline...;)

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • musst du den backbreaker nich aufladen :spec:


    Kombo durchziehn und er ist fast wieder voll. Am Anfang isses auch nicht so schlimm, wenn man keinen IAS hat; da kann man ja auch toll Spikes mit anfaken, wenn man mal kurz den Hammer raus holt, aber noch gar nicht voll ist, das zieht Mana. :thumb:

  • zumindest solang dual-ranger im meta ist...gegen nicht-dual-ranger kann man dem gegnerischen mesmer die diversion/shame rupten, is ja sonst nix da, was den stoert...^^


    Memento: willst du ihm wirklich vorschlagen, in einem build mit stoffifrontline noch mit frenzy zu spielen, um sich aufzuladen?
    die sins muessen sich ja hueten, frenzy beim spike zu nutzen um nicht instant umzukippen (vor allem gegen pewpewranger), wenn die auch nur dran denken, das zum aufladen zu nutzen, werden die doch nur noch ge-linebacked. dadurch, das sie kein schild ham, ham sie eh nicht mehr armor als back/midline...;)


    Memento findet hier wohl einfach Flurry besser!? Dann kann man auch noch Preschen gegen Für höhere Gerechtigkeit austauschen. Ich würds einfach testen.

  • anfaken ist bei ner bb sin pflicht, sonst kriegst du garnix down xD


    und ich finde [schauer] am besten :) auch zum aufladen. krieger kann man so immer noch solo spiken.


    frenzy ist einfahc zu gefährlisch und mit [dreschen] kannst du nicht so gut aufladen, falls mal deine kombo nicht komplett durchkommt ;)



    /edit: ich find btw ne bb sin im split extrem stark... o.o bin ich da der einzige?

  • Hm, Eisfesseln schön und gut, aber deine Sins müssen drei verschiedene Ziele angreifen um effektiv zu sein...
    Drei verschiedene Ziele, die kiten.
    Wäre da nicht ein Cripshot Ranger die bessere Wahl?
    Allerdings müsste man dann relativ flot schon den gegnerischen RC pressuren und müsste hingegen selbst stärker kiten....
    Könnte doch etwas anstrengend für den Ranger werden.
    Gut gespielt kann ich es mir dann aber doch schon vorstellen.

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

  • vlt nen cripshoter + siegel mesmer mit humsig?


    dmg sollte eh genug da sein, auch ohne orden..


    zudem hat man durch das siegel der entfernung noch einen netten hex/condition remove

  • Der WoH monk hat stab aura, eine sinn wird blind gemacht, eine blurred und der Ranger ruptet eine Kombo. Wenn Pech hast wird eine Sin noch geshocked weil auf Stoffis ohne Schild Linebacken auch gar nicht mal so dumm ist. Ausserdem hast du noch 2x Aegis ect.
    Das Build wirst so im Rang 1000 Bereich spielen können, aber besser auf keinen fall. Jeder mit copy paste balance hat genug counter dagegen.

  • ich könnte evtl noch mehr ench remove einbauen
    und gegen rupter waldis : ich hab auch 2 mal aegis dann gegen schock ich hab auch stabi aura gegen blindheit kann man so auf die schnelle wohl auch wenig machen
    dann kann der waldi auch noch aegis interupten
    also habs hier mal ein wenig umgebaut
    [build prof=Assassin/Warrior][Backbreaker][Flurry][Falling Spider][Twisting Fangs][Falling Lotus Strike][Blades of Steel][Dash][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Assassin/Warrior][Backbreaker][Flurry][Falling Spider][Twisting Fangs][Falling Lotus Strike][Blades of Steel][Dash][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Assassin/Warrior][Backbreaker][Flurry][Falling Spider][Twisting Fangs][Falling Lotus Strike][Blades of Steel][Dash][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Monk][Crippling Shot][Savage Shot][Apply Poison][Troll Unguent][Natural Stride][Distracting Shot][Mending Touch][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Monk][Signet of Removal][Mirror of Disenchantment][Drain Enchantment][Smite Hex][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions][Strength of Honor][Resurrection Chant][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Restore Condition][Reversal of Fortune][Aura of Stability][Spirit Bond][Guardian][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Word of Healing][Patient Spirit][Infuse Health][Dismiss Condition][Protective Spirit][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][/build]
    [build prof=Ritualist/Assassin][Hidden Caltrops][Dash][Channeled Strike][Soothing Memories][Wielder's Boon][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Recuperation][/build]