[GvG] Wastrel's 4-4 Split (!)

  • Das wird aber irgendwann nicht mehr spannend und dann wirds noch langweiliger und das is kagge
    GvG soll wieder wie früher sein da wars am besten

    ign:
    Nagual Harendotes Mö/x
    Schaddow Kalb A/x
    Burning Goes War K/x
    Kadeschs Tochter E/x

  • Das wird aber irgendwann nicht mehr spannend und dann wirds noch langweiliger und das is kagge
    GvG soll wieder wie früher sein da wars am besten


    ja, genau so solls sein, man packt einfach 563118515353 defchars ins Build, wartet bis VOD und lässt dann den Gegner von den Archern farmen

  • ja, genau so solls sein, man packt einfach 563118515353 defchars ins Build, wartet bis VOD und lässt dann den Gegner von den Archern farmen


    Und heute packt man 6-7 Monks ein und abused die Siegesbedingungen nach 28 Minuten.


    Was ist das kleinere Übel? Discuss!

  • ja, genau so solls sein, man packt einfach 563118515353 defchars ins Build, wartet bis VOD und lässt dann den Gegner von den Archern farmen


    Da biste aber nicht weit in der Zeit zurückgegangen.


    Matches bis der GL tot ist oder 60DP 2h Matches ftw. ^^

  • Man könnte ja, wie Neighbor es schon erwähnt hat, es so einrichten, dass der GL kein damage kreigen kann, solange der Bodyguard lebt und dem vllt.,wie im Moment auf dem GL, beim Morale Boost 300 Life mehr schenken. Ein bisschen selfheal noch und feddisch.

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Man könnte ja, wie Neighbor es schon erwähnt hat, es so einrichten, dass der GL kein damage kreigen kann, solange der Bodyguard lebt und dem vllt.,wie im Moment auf dem GL, beim Morale Boost 300 Life mehr schenken. Ein bisschen selfheal noch und feddisch.


    das ist mal ne geile idee !!!!1111

  • Man könnte es auch so machen, dass man eine Leibwächter Brigade einrichtet, die alle den Schaden, den der Lord erhält um 20% des Grundschadens reduzieren....
    Fünf Stück und zwei Priester dazu.
    Immerhin wurden Feldherren ja auch immer gut bewacht. :D
    Die maximale Zeit wird dann noch auf 18 Minuten runter gesetzt.
    Dann müsste man schon versuchen zur Basis zu kommen, da ein campen, bis zum Ende zeitlich nicht möglich wäre.
    Jeder Moral boost würde dazu dann noch einen Toten Leibächter wieder auferstehen lassen, mit Malus versteht sich.
    Damit auch Interrupts strategisch wichtig bleiben könnten sie dann noch NPC Skills haben, die sie nach jeder Wiedergeburt erneut einsetzen müssen, um den Guild Lord wieder schützen zu können.


    Damit hätten wir all eure Vorschläge eingebracht - die Frage ist nur, will das wirklich wer?
    (Weder rhetorisch gestellt, noch ironisch gemeint)

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)


  • lol^^
    Da brauch man gegen nen Split nichts hinterschicken, weil die sowieso nichts tot kriegen :P.

  • Hehe, vielleicht reicht ja auch nur ein Priester :D
    Ansonsten will ich ja nur die 55hp-ler vor'm Guild Lord stehen sehen :D

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

  • is doch ganz einfach... nen monk soll mit spirit bond back rennen und denn halt immer wieder zuenchen... der krieg kein dmg nur heal, eigenes team splittet halt dann auf gl zu und probiert wenigstens -1 dmg zu machen... TADAA alles weggepwnt.. FeRtIG

  • is doch ganz einfach... nen monk soll mit spirit bond back rennen und denn halt immer wieder zuenchen... der krieg kein dmg nur heal, eigenes team splittet halt dann auf gl zu und probiert wenigstens -1 dmg zu machen... TADAA alles weggepwnt.. FeRtIG


    TADAAAA, leider zählt der Schaden von Wastrels trotz SB, und
    TADAAAA, irgendwie gab es da schon ein Update zu...