[GvG] Wastrel's 4-4 Split (!)

• Ich kann echt nicht mehr, ich kuller mich hier grade fast auf'm Boden.
    Gut, dass ich inaktiv bin - wenn SO ETWAS funktioniert, ist es echt Epic...
    Es war nur eine Frage der Zeit, bis Wastrels auch seinen Weg ins GvG schafft...
    Dazu noch mit so einem passenden Abusing eines eigentlichen Vorteils - rofl...
    Gut, dass es andere Spiele gibt, die nicht so broken sind...
    Ich freu mich schon drauf' , wenn Izzy mal wieder den Macker raushängen lassen muss...
    Wer dachte das Segen des Peinigers das Ende sei, der irrt!
    Izzy hat noch viel größere Tricks in seiner Hose!

Go go go!

Wastrel's Worry 25[Blocked Image: http://images1.wikia.nocookie.net/gw/images/a/a9/Energy.png] 5 [Blocked Image: http://images3.wikia.nocookie.net/gw/images/6/6e/Activation.png] 120 [Blocked Image: http://images3.wikia.nocookie.net/gw/images/6/61/Recharge.png]

After 5 seconds, target foe takes 3...24 damage. Wastrel's Worry ends prematurely if that foe uses a skill.

Go Izzy, Go Go!

IGN: Akyra Noire A/X

Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• Oder vielleicht dem lord ne weitere aggro range geben
    dass er zB irgendein schwachsinnigen skill used
    zB schauer oder nen low recharge bow attack ...

€, yo candy hoffentlich merkt izzy jetz dass er scheiße
    gebaut hat <.<

• Wie 4th Variety jetzt sagen würde:"That Skill still doesn't cause Exhaustion. Do you think you will nerf it again?"
    Also ich weiß nicht, ob man jetzt unbedingt Wrastrel's so wie smiters boon nerfen muss (vllt. nur auf 3 sec recast), viel eher sollte man das System ändern; war von Anfang an ne scheiß Idee...

Lord Balduin :
    Also wir spielen auch immer mit Verschwendung aufm Mes. Macht gut damage und entfernt Hexbreaker.
    Bei einem spammendem Messi hilft dir Schleier auch nix mehr...

IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

• hallo seid ihr alle bescheuert??? das problem is nicht wastrels, das problem is die siegesbedingung....

Wtb education! Insulting isn't nice!

Wtb glasses!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Wastrels auch seinen Weg ins GvG schafft...
    Dazu noch mit so einem passenden Abusing eines eigentlichen Vorteils - rofl...

!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

• hallo seid ihr alle bescheuert??? das problem is nicht wastrels, das problem is die siegesbedingung....

Ironie Schild pls damit er es auch versteht!

das sind Anspielungen auf den Missstand den der gute Izzy ausgelöst hat. Und so unrealistisch ist der nerf garnicht xD

• Wtb education! Insulting isn't nice!

Wtb glasses!

wenn du schon so cool bist, inaktiv, guild wars BOYKOTTIERST (offensichtlich, die bekommen ja ihr geld dafür, dass du spielst, nicht dafür, dass du das spiel gekauft hast) und so, warum musst du denn dann immernoch solchen blödsinn in einem guild wars-forum schreiben? Das wär auch bei der Sache, dass du das spiel hinunterziehst, garnicht produktiv. :/

der Staubi

"Lame definiere ich so: Grad des Lames = 1/Schwierigkeit*Effektivität. Bsp: Bunny. Einfach zu spielen,macht Druck. Also ergibt 1/geringer Schwierigkeitsgrad * relativ hohe Effektivität = hohen Lamegrad."

• bevor leute angefangen haben mit WW zu spielen war sie es doch auch nicht oder?!

Also ich fand die Siegesbedingung noch nie wirklich gut, Suizidsplitts sind auch nicht cool. Durch WW kristallisiert sich der Mist, der da gebaut wurde nur deutlicher heraus.

• Ich finde die grundlegende Siegesbedingung "Damage auf dem Lord" eigentlich deutlich besser als die vorherige "Stuck die NPCs". Allerdings stimmt das Drumherum halt nicht (was bringt mir zB mehr Leben auf dem Lord/Boost, wenn am Ende der Damage zählt?). Boosts müssten auf irgendeine Art aufgewertet werden, damit man 2 "lohnenswerte" Ziele auf den Maps hat. Da was schickes zu finden, könnte die Lösung sein, allerdings dürfen Boosts nun auch nicht wieder zuviel Bedeutung haben, weil dann alles wahrscheinlich einfach mit 3458099 Snares durch die Gegend hüpft.

• Kennst du die stilistischen Mittel Ironie,Zynismus, oder Sarkasmus?
    Man, in diesem falle ich, nutzt sie um das eigene Unwollen auszudrücken.
    Durch in einem Forum verschriftlichtes Unwollen zeigt man, dass einem noch etwas an einer Sache liegt.
    Ich habe immer gerne Guild Wars gespielt - nach ein paar Stunden Rennrad fahren oder Squash Training braucht man etwas um runter zu kommen.
    Wenn dann aber das Spiel so heruntergewirtschaftet wird, wie es jetzt schon lange der Trend bei Guild Wars ist, kann ich dort keinen Spaß mehr dran finden.
    Durch meine Posts versuche ich - da wir hier ja auch abgesandte NSofts im Forum haben, meine Kritik in Worte zu fassen und hoffe damit Änderungen zu erreichen.
    Ich habe die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich noch etwas zum positiven ändert - z.B. hoffe ich auf weitere Buffs von unnützen Skills.
    Hat beim letzten mal ja auch relativ gut geklappt.
    Oder zumindest eine halbwegs akzeptable GvG-Mechanik.
    Die jetzige erscheint mir keinesfalls ausgereift.
    Mein ironischer Beitrag weiter oben, sollte meine Abneigung gegenüber übertriebenen Änderungen zeigen, die das Spiel eher zerstören, als fördern.
    Es war ein Seitenhieb und Hinweis auf einen anderen Fehler, den es nicht zu wiederholen gilt.
    Soviel dazu

BTT:
    [Blocked Image: http://img369.imageshack.us/img369/661/izzyisug1.jpg]

• Boosts bringen doch zumindest den Vorteil, dass alle Skills rechargen und dass man ne 10er Moral haben kann (sprich mehr leben, mehr energie und auch Malus beseitigen)....
    Sie passen halt eher für die klassischen 8on8 Situationen, so dass (wenn man mal n boost bekommt), es schon zu einem Wechsel bezüglich welches Team grad "im Vorteil" ist kommen kann.
    In dem Sinne passen mMn die Boosts immer noch in GvG-Geschehen....
    Die +300? life aufm Lord sind wirklich kompletter bullshit...

Wenn man das in "Die nächsten 300Schaden (also in dem Sinne alles was den Lord Leben verlieren lässt) auf den Guildlord werden neutralisiert" bzw "Der Schadenscounter wird zurückgesetzt" umwandeln würde, würde es auf jeden Fall besser zu den Siegesbedingungen passen....

Naja bis Izzy mal wieder was dadran schraubt dauert es sicherlich noch....

Wenn man das in "Die nächsten 300Schaden (also in dem Sinne alles was den Lord Leben verlieren lässt) auf den Guildlord werden neutralisiert" bzw "Der Schadenscounter wird zurückgesetzt" umwandeln würde, würde es auf jeden Fall besser zu den Siegesbedingungen passen....

300 wäre definitiv zu wenig!

• 300 dmg absorb wäre zu heftig, den du bist gedrückt in deine Base und die haben moralkette im hintergrund , kannste gleich resigen, ich würde vllt 70 angebracht halten oder maximal 90 pro boost und begrenzt auf 400-500( was vorausetzen würde du hast seid der ersten min^^)

• Ich fände ein "Erlittener Schaden des Guild Lords wird um 300 reduziert, hat der Guildlord weniger als 300 Dmg erlitten, bildet sich ein Puffer." ganze nett ;) Dann könnte solch ein Boost 20 sec vor Ende ein komplettes Spiel drehen :wink:

• 300 dmg absorb wäre zu heftig, den du bist gedrückt in deine Base und die haben moralkette im hintergrund , kannste gleich resigen, ich würde vllt 70 angebracht halten oder maximal 90 pro boost und begrenzt auf 400-500( was vorausetzen würde du hast seid der ersten min^^)

Du musst erstmal nen Boost kriegen und außerdem sind 70 Damage grade mal 3 Schläge von nem War...
    70 Damagereduktion wäre evntl sinnvoller als der momentane Zustand aber ändern würd sich bei so wenig absolut nichts.

• Seh ich auch so vor allem wenn das mit ein schadensabsorb wäre würde man immer versuchen aus der base rauszudrücken und ne flagge zu stecken so würden auch wahrscheinlich mehr snares ins ganze GvG kommen daher meiner Meinung nach:
    CRAP

ign:
    Nagual Harendotes Mö/x
    Schaddow Kalb A/x
    Burning Goes War K/x
    Kadeschs Tochter E/x

• Vom Auge des Betrachters abhängig. :D
    Weil die Mönche habens mit viel Snare (= Hatemelee) einfacher, die Party am Leben zu halten. Weil aber ihre Melees so viel QQe, müssen sie viel Hexremove mitnehmen (=> "Hexmeta").
    Und dann kommt die Totale Überraschung: Weil alle BLs so viel Hexremove mitnehmen, aber so wenig Prot & Heal, kann man die mit viel Overdamage und HeV wegfegen.