[GvG] Wastrel's 4-4 Split (!)

  • es war nur als counter für des vE build gedacht haha aber das es für so viel aufregung sogrt war ja nich beabsichtigt :D aber ich finds einfach nur lustig wie sich alle drüber aufregen haha und nur so nebenbei hier sieht man mal wie scheisse gvg im moment ist 6mo+2mes und man gewinnt ein spiel GG izzy

  • Btw, nur weil es hier gepostet wurde heißt es nicht, dass es Leute auch spielen. Oder muss man das und es gibt ein close? :0


    gab schon mehrere gilden die es gespielt haben, vZ z.b. wobei die richtig schlecht waren xD 3 monks dabei und sentinel killed die :D :D naja und halt nochn paar gilden, wurden glaub schon paar beispiele genannt.

  • In dem Fall muss ich dir allerdings zustimmen: an so einem build sieht man allerdings, dass das GvG im Moment wirklich im Ar*** ist [put sentences like GW is dead!!! into this box].
    Allerdings denke ioch schon, dass das build zuschlagen ist. Ein campender mesmer mit Ablenkung dürfte wohl wunder wirken, solange er vorher hexbreaker mit shame o.ä. runterzieht. Vllt. kann man mit dem ein oder anderen gut platziertem spike auch die splits whipen, zumal es nur 1 rezz in dem split gibt, der den gl beschützen soll (steht zumindest so in der Beschreibung, find ich aber wesentlich blöder, da der gesamte damage des Gegnerteams meistens zum GL split splittet und da versucht was zu reißen). Ich denke mit guten spikes und rezz control vom ranger kann man sogar den Lord kicken, während die monks auf dem Boden liegen.

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Wobei ein spammender Mesmer leicht abzulenken ist. Wenn er allerdings ein wenig Verstand hat und deinen Mesmer dabei watcht, dann ist das natürlich für die Katz.

  • Ich seh nicht genug "OH MEIN GOTT DAS SPIEL IST SO TOT" Posts. Totale Enttäusching.


    Zum Build, LOL. Einfach nur geil.


    Brauchst du wirklich nen Infuse?

  • es war nur als counter für des vE build gedacht haha aber das es für so viel aufregung sogrt war ja nich beabsichtigt :D aber ich finds einfach nur lustig wie sich alle drüber aufregen haha und nur so nebenbei hier sieht man mal wie scheisse gvg im moment ist 6mo+2mes und man gewinnt ein spiel GG izzy


    gibst du dem spiel die schuld dafür das ihr lamebuilds spielt?

  • Wobei ein spammender Mesmer leicht abzulenken ist. Wenn er allerdings ein wenig Verstand hat und deinen Mesmer dabei watcht, dann ist das natürlich für die Katz.


    Der Mesmer hat nicht umsonst hex Breaker, wenn dann der andere Mesmer mit shame o.ä. Hex Breaker umgeht merkts der Wastrels Spammer eh und guckt auf den gegnerischen mesmer.


    Zum Build: Ich fand es ganz lustig als ich das Game gesehen habe, Build technisch wäre es was für Polly, anstatt Frenzy spammt er halt Wastrels und genügend Monks hat er auch.

  • Das kann ja ein spannendes MAT werden... o.O


    [ironie on]
    Ansonsten halt noch schnell nen Update


    Wastrels => 90s recharge


    alternative:


    90s Recharge aller dieser Spells...



    [Shield of Deflection][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Aura of Faith][Guardian][Life Sheath][Spell Breaker]


    ogog izzy


    [ironie off]

    PvE: | /X | Kim Delaney | | W/X Miss Woodruff | K/X RITSUKO |
    PvP: | X/X | Amanda Anderlee | | X/X | Lilly Rush | | X/X | Annabeth Chase | | X/X | Allison Cameron |
    Gilde: United Guilds [Unit]

  • Ein campender mesmer mit Ablenkung dürfte wohl wunder wirken, solange er vorher hexbreaker mit shame o.ä. runterzieht. Vllt. kann man mit dem ein oder anderen gut platziertem spike auch die splits whipen, zumal es nur 1 rezz in dem split gibt, der den gl beschützen soll (steht zumindest so in der Beschreibung, find ich aber wesentlich blöder, da der gesamte damage des Gegnerteams meistens zum GL split splittet und da versucht was zu reißen). Ich denke mit guten spikes und rezz control vom ranger kann man sogar den Lord kicken, während die monks auf dem Boden liegen.


    der mesmer hat hex breaker, und wenn die 3 offensemonks nicht total strohdumm sind, werden sie, wenn ein mesmer hinten ist, noch n veil auf den spammer packen.


    zu den spikes: du spikest durch 3-4 monks, alle mit hardprot? SB, PS und Faithful? wenn die monks da was koennen, sollte zumindest 1 der preprotts eigentlich stehen....eher mehr, auf hohem niveau...


    @ build: im defteam PS auf den ersten SB auslagern imho. stattdessen [shielding hands] oder so was. moar dmg-reduction halt, und bessere spikedef :> dann koennt man sogar noch glyph gegen dshot oder so austauschen. hat man sogar imba-interrupt :o oder nen ward, statt dem PS....^^

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • Quote

    Das wäre eine Diskriminierung jeglicher Kurzick Anhänger. Und das kannst du nicht machen!


    der hatte aber eben noch nen luxon schild!!!!!1111elf


    @build
    in jedem system gibts eine schwachstelle die man ausnutzen kann. ich erinnere mich an vorhersagen von x-trem def builds und rumgecampe bis kurz vor min 28:00. zum teil hat sich das hiermit bewahrheitet. trotzdem denke ich dass man das build mit etwas movementcontrole unter kontrolle halten können müsste.
    der gegner hat zwar genug hex/cond. remove, dass aber das zusammenführen der splitteams zumindest verlangsamt wird, kann in einigen situationen tötlich enden für das build.

    Yes, I am the inescapable, the irresistable, The unnegotiable, the unchallenged
    I am time
    I scroll in measurements, control the elements, I hold the evidence, I tell the story
    I am time
    I know no prejudice, I bare no sentiments For wealth or settlement, I move forward
    I am time

  • gibst du dem spiel die schuld dafür das ihr lamebuilds spielt?


    ja..?

    der Staubi


    "Lame definiere ich so: Grad des Lames = 1/Schwierigkeit*Effektivität. Bsp: Bunny. Einfach zu spielen,macht Druck. Also ergibt 1/geringer Schwierigkeitsgrad * relativ hohe Effektivität = hohen Lamegrad."