[GvG] Wastrel's 4-4 Split (!)

  • Also so wie ich dass hier sehe hat dieses build keine offense außer dem Mesmer (und der hat nur einen skill) Also was hindert bitteschön ein gut eingespieltes team daran einfach zum Guild Lord zu rennen und den die ganze Zeit schaden zu machen? der Mesmer und ein ranger werden zusammen mit Ritu runner nach hinten geschickt um evtl stöckelschaden entgegenzuheilen. Der Pressure von den Henchies sollte von 2 monks zu halten sein. 80 schaden max alle 3 sek auf den guild lord sind nix im gegensatz zu dem schaden von 2 kriegern. (auch wenn 8 leute stöckeln reicht das immer noch net)

  • Ich musste lachen, als ich das gestern gesehen hatte. ^^
    Aber ich mein, vlt kapierts anet so, dass diese Spielmechanik doch nicht so toll ist und wie man sie leicht ausnutzen kann.

  • 80 schaden max alle 3 sek auf den guild lord sind nix im gegensatz zu dem schaden von 2 kriegern.



    gut das man den thread liest:
    hexes und conditions enden auf dem guild lord doppelt so schnell (is im pve bei bosen übrigens genauso!) ergo ~ alle 1,5-2s 80 dmg, das sind in der minute ~40*80 bis 30*80 dmg= 3200-2400 dmg oder hab ich mich irgendwo verrechnet?
    und der sinn des builds liegt ja auchnicht darin den gh zu töten, sondern nach den 28 mins mehr schaden auf dem gegnerischen gh zu machen.



    wwant to see krieger build mit 2,4k dmg/min

  • gut das man den thread liest:
    hexes und conditions enden auf dem guild lord doppelt so schnell (is im pve bei bosen übrigens genauso!) ergo ~ alle 1,5-2s 80 dmg, das sind in der minute ~40*80 bis 30*80 dmg= 3200-2400 dmg oder hab ich mich irgendwo verrechnet?
    und der sinn des builds liegt ja auchnicht darin den gh zu töten, sondern nach den 28 mins mehr schaden auf dem gegnerischen gh zu machen.



    wwant to see krieger build mit 2,4k dmg/min


    Mit nem Assa hab ich auf jeden fall 9500 dmg in 180 sekunden

  • Also so wie ich dass hier sehe hat dieses build keine offense außer dem Mesmer (und der hat nur einen skill) Also was hindert bitteschön ein gut eingespieltes team daran einfach zum Guild Lord zu rennen und den die ganze Zeit schaden zu machen?


    Wenn Du Dir das Build einfach etwas genauer ansiehst, wirst Du bemerken, dass es aufgrund von


    [Shield of Deflection][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Aura of Faith][Guardian][Life Sheath][Spell Breaker]


    in mehrfacher Ausrüstung nicht grade so einfach ist, überhaupt Damage auf dem gegnerischen Lord zu machen, geschweige denn gleich auch noch mehr als der Gegner...

  • Mit nem Assa hab ich auf jeden fall 9500 dmg in 180 sekunden


    na dann muss deine sin ja sehr gut sein wenn sie dagegen (siehe quote) mehr damage macht als der mesmer!!!


    [Shield of Deflection][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Aura of Faith][Guardian][Life Sheath][Spell Breaker]

  • ich finds lustig wie unser build scho zich mal kopiert wurde und auch noch so erbärmlich das gibts nich mit dem build was da drin is wirst nix halten tztz


    irgendwie fehlen in EUREM build vll noch 1-2 paras mit DA oder reicht die def?

  • wenn er es auf recharge spamt, sollte nen ranger des dshoten.


    SoD+guardian+hexbreaker+2 veil im 'offteam'. du triffst den 1/8 wrastels, bei verdammt guter prediction, evtl einmal von 10, wenn auf recast gespammt. davon werden 7/8 geblockt. du kannst, wenn der gegner total hirntot ist, also alle 80 sekunden, wenn dein ranger uber-prediction-skills hat, den skill fuer 20 sekunden rausnehmen.


    dadurch verringerst du den schaden von 50*80=4000 dmg, auf 40*80= 3200 dmg pro 100 sekunden. macht immer noch 32 DPS permanent. das schafft deine frontline gegen 4 monks auf deren GL trotzdem nicht.....


    @ Godl: charge kannste auch auf nen secondary-warrior auslagern....;)


    EDIT: du brauchst noch Plock auf dem mesmer und evtl auf nem offteammonk, damit du den SB vom gegner rausnehmen kannst :p

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • ich finds lustig wie unser build scho zich mal kopiert wurde und auch noch so erbärmlich das gibts nich mit dem build was da drin is wirst nix halten tztz


    Hi.


    Btw, nur weil es hier gepostet wurde heißt es nicht, dass es Leute auch spielen. Oder muss man das und es gibt ein close? :0


    Quote

    und was ist wenn eure gegner selbst mit 4 mal spellbreaker aufm guildlord spielen? wer die besseren stäbe hat gewinnt, oder wie?^^


    ruppten, oder man muss soweit gehen touch-enchremoves mitzunehmen.

  • Klar reicht die Def bei 7 monks lol


    Manche Leute erkennen die Ironie nicht, wenn sie einen erschlägt...


    candygirl : Seid ihr eigentlich stolz auf euer build? Ihr müsst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn ihr schon SOWAS auspacken müsst.
    Etwas so lames haben sich ja nichtmal die vorherigen Axe-Rao-Spieler getraut zu spielen...

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • ich habe gerade mit freuden das build gegen team paragdim verlieren gesehen und die möglichkeit des bodyblockens funktioniert sehr gut^^


    schwer wirds dann nur mit dem base-res, wenn der mes nich so blöd ist und sich wieder blocken lässt^^

  • ich habe gerade mit freuden das build gegen team paragdim verlieren gesehen und die möglichkeit des bodyblockens funktioniert sehr gut^^


    schwer wirds dann nur mit dem base-res, wenn der mes nich so blöd ist und sich wieder blocken lässt^^


    Dann macht man es einfach wie im pve beim uw hm sc [skill]verteidigung der viper[/skill] !

  • Manche Leute erkennen die Ironie nicht, wenn sie einen erschlägt...


    candygirl : Seid ihr eigentlich stolz auf euer build? Ihr müsst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn ihr schon SOWAS auspacken müsst.
    Etwas so lames haben sich ja nichtmal die vorherigen Axe-Rao-Spieler getraut zu spielen...


    Wenn sup mit so einer Einstellung an die Matches rangeht, wie damals DKT und Michi wird da wissen was ich meine, dann wird das Match für sie sicherlich lustig gewesen sein.