[GvG] Wastrel's 4-4 Split (!)

• [build prof=Mesmer/Paragon][Wastrel's Worry][Lyssa's Aura][Drain Enchantment][Power Drain][Hex Breaker][Leech Signet][skill]"Can't Touch This!"[/skill][skill]"fall back!"[/skill][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Shield of Deflection][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Protective Spirit][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Spirit Bond][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Word of Healing][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][Infuse Health][draw conditions][Remove Hex][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Aura of Faith][Reversal of Fortune][dismiss condition][Protective Spirit][Shield of Absorption][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Guardian][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Life Sheath][Reversal of Fortune][dismiss condition][Spirit Bond][Shield of Absorption][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Guardian][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Spell Breaker][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][dwayna's kiss][Divine Healing][cure hex][Hex Breaker][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Spell Breaker][Arcane Echo][Arcane Mimicry][Signet of Devotion][Divine Healing][Mantra of Concentration][Blessed Aura][Hex Breaker][/build]

//
    [build prof=Mesmer/Monk][Blackout][Echo][Arcane Echo][Arcane Larceny][Arcane Thievery][Wastrel's Worry][Diversion][Resurrection Signet][/build]

Mesmer, weil wegen mirror. Genauso wie der Para skill.

Taktik: Den Gegner im 8on8... oh wait. Lord rushen wastrel's spammen vorne nicht sterben. Hinten auch nicht. Mit [skill]glaubensaura[/skill],[life sheath], [spell breaker] Schaden reduzieren.

Achja, 1-4 offense Split 5-8 defense split!

Wastrel's macht in 5 Minuten ca. 12,000 Schaden. Was eigentlich schon für das gesamte Match reichen müsste, bei den preprots.

Ehrlich gesagt hab ich mir nicht länger als 2 min. Zeit genommen die Monks aufeinander abzupassen. Mir ging es dabei mehr ums Prinzip, als die ideale Skillbelegung der Monks.

• Achja, 1-4 offense Split 5-8 defense split!

Strong Offense....

Build funktioniert nicht.

Moar Dämätsch moar GG!

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• Sorry, aber das ist ja noch schlimmer als IWAY und SF Way zusammen. [Blocked Image: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]

Fällt das unter die Kategorie Healing Ball? Ich würde mal vorsichtig mutmaßen, dass das Build auch irgendwann zusammenknicken wird. Die ganzen Base NPC's, sowie der Gegner und nur ein Damage Skill, der sehr leicht abgelenkt werden kann?

• Wenn ich das richtig verstehe willst du am Ende des Games mehr Schaden auf den Guildlord gemacht haben, indem du mit Char 1-4 in die Base pushst, da nicht stirbst und Wastrel's auf denselben spammst?
    Wenn der Gegner nicht vollkommen blöd ist, splittet der seinen Damage aber immer dahin wo deine 5-8 nicht sind und zerlegt entwerder deinen Guildlord oder die andre Hälfte deines Teams...

• Wenn der Gegner nicht vollkommen blöd ist, splittet der seinen Damage aber immer dahin wo deine 5-8 nicht sind und zerlegt entwerder deinen Guildlord oder die andre Hälfte deines Teams...

genau so siehts aus.

Deswegen bleib ich dabei:

Das Build wird nicht funktionieren.

Damit Lamst du vllt 2-3 CP, mehr aber auch nich.

Sind Treur und ich eig die einzigen die das Build sch**** finden?
    Daran, so so Builds gespielt werden sieht man wieder: GW is Dead.

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• Wenn der Gegner nicht vollkommen blöd ist, splittet der seinen Damage aber immer dahin wo deine 5-8 nicht sind und zerlegt entwerder deinen Guildlord oder die andre Hälfte deines Teams...

[Blocked Image: http://img502.imageshack.us/img502/3015/alallabo5.png]
    [Blocked Image: http://img502.imageshack.us/img502/alallabo5.png/1/w366.png]

Genau, wer sind die Gilden da überhaupt?

• Auf dem Lord halten Hexes & Conditions (leider) nur halb so lange...

izzy fix it plz. wenn dieses build das neue meta wird, dann gute nacht.
    wir haben zuletzten auch wegen diesem skill ein schon sicher geglaubtes spiel doch noch verloren. :(

• Hoffentlich spielen das bald alle, klar es ist lame, aber dann gibts endlich nen neues update, es war doch eh allen klar das diese siegesbedingung irgendwann abused wird, sie schrie geradezu danach...
    hoffe das die gilden es nur spielen um ein update zu erzwingen, denn wem soetwas ernsthaft spaß macht, der erschiene mir schon sehr seltsam.
    thats life!

/e wenn das update kommt wär das wohl das endgültige ende des skills im GvG, dann laufen bald nur noch diese builds und anti build dafür rum. und antibuilds für die antibuilds...... na?