Von r 3 auf r 9

  • Schade, dann bist du wohl einfach zu imba für uns Normalsterblichen.


    Quote

    ign: Pfefferkuchen Pferd


    Mh. Ich hab letzte Woche UW gegen dich gewonnen...

  • Quote

    Schade, dann bist du wohl einfach zu imba für uns Normalsterblichen.


    Zitat:
    ign: Pfefferkuchen Pferd
    Mh. Ich hab letzte Woche UW gegen dich gewonnen...


    Dann bist du wohl zu imba für mich :rolleyes:

  • Quote

    a) kann man natürlich nicht auf jeden Run beziehen, aber in der "Hauptspielzeit" sind die Jumps minimal.


    selbst an Double Fame Events sind Jumps an der Tagesordung.
    Und wie oft ich schon an normalen Abenden Hallenjumps von den ersten zwei maps hatte kann ich gar ned mehr zählen - und da geht, wenn du dann mal halle verlierst das Fame/Stunde Verhältniss ganz schön in die Knie ...


    Edit: zudem hast du selber gesagt das ihr mit ~100 fame am tag nach hause geht. Mit deinen angegebenen 5 Stunden Spielzeit sagst du ja selbst das 50 fame / std. somit eben nicht normal sind !

  • Schade, dann bist du wohl einfach zu imba für uns Normalsterblichen.



    Mh. Ich hab letzte Woche UW gegen dich gewonnen...


    gz! Trotzdem stimmen die 95% von den PuPi sprach,warst dann eben 1 unser 3 oder 4 Niederlagen die wir in der uw bisher hatten.

    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

  • ign: Pfefferkuchen Pferd


    OFFTopic: Wenn du meinst du hättest überwiegend solche Runs, dann merkt man ja gleich mal wie ausbalanciert deine tolle Assa ist. Komisch, dass ich dich nie mit was anderen sehe. Leicht einseitiger bald-r9.


    --


    Zum Thema. Ich habe für meinen r9 ca. 8 Monate gebraucht. Darin ist natürlich enthalten, dass ich anfangs nur mit randomgrps mit bin (immer meinem Rang entsprechend losgetigert: sprich lfg r3+, r4+, r5+, r6+)
    Meinen r6 habe ich dann mit einer Gilde erspielt, der ich kurz danach gejoined bin. Wie unschwer bekannt ist leben ADH-Gilden nicht lange, dort hab ich bis r8 gespielt. Natürlich viel schneller als vorher. Zum einem weil man mehr (und wahrscheinlich bessere) Randomsgrps zur Auswahl hat und natürlich auch ein festeres und somit eingespielteres Gildenteam.
    Ab da gehts eigentl nur noch immer schneller. Natürlich in Abhänigkeit davon wie oft, und wie gut man spielt. Auch vom eigenen Ruf und Bekanntheitsgrad(ob die Leute was von dir halten, und dich daher auch fragen, ob du ne bestimmte Position spielst.) Du kannst dir natürlich auch den Ruf abholen, nur ne Sin/Ranger/Waffenrt/lamen zu können, und wirst dann auch trotz deines r9's nicht die große Auswahl an Teams haben. Aber das stört ja bekanntlich die meisten Leute nicht. ;)


    Anders ist es natürlich, wenn du von vornherein eingesessene ADHler hast, die dich sozusagen hochziehen, wo ich mir schon vorstellen könnte, dass es innerhalb von nur 3 Monaten zu schaffen ist.
    Auch nur aus eigener Erfahrung, wenn ich schon von r9 zu fast r10 nichtmal knapp 1 bis 2 Monate nur gebraucht hab.



    (Wenn du natürlich auch noch sowas tolles wie Pfeffer spielst, kommst du wahrscheinlich noch schneller an r9, als wenn du n bisschen Abwechselung reinbringst. Warum läuft nur im HB fast jeder mit dem selben Char rum? Overpowered ftl. Stabiward - diieee neue Perspektive und die Leute sollen bitte zum HB zurück, generft wirds ja doch nicht, solange nur GVG zählt.)

  • Für jemanden, der danach fragen muss, wie lange man denn etwa braucht, was für mich beeinhaltet, dass er niemanden in seiner Gilde/Stamgruppe oder sonstwas hat, den er fragen könnte, sind solche Werte nicht realistisch.


    Das bedeutet wiederum nicht, dass es generell nicht möglich ist aber nicht jeder Spieler mit Rang 3, ist in der glücklichen Lage, bei einer hochrangigen Gruppe/Gilde mitspielen zu können, was die erforderliche Zeit natürlich stark verkürzt. Starcraft, als "erfoglreichster" AdH Spieler, liegt bei grob 80 Fame/Tag, wenn man annimmt, dass er relativ releasenah mit Tombs begonnen hat, wobei er natürlich auch zum Ende hin wesentlich mehr Fame/Tag gemacht haben wird, als zu Beginn.

  • ( - diieee neue Perspektive und die Leute sollen bitte zum HB zurück, generft wirds ja doch nicht, solange nur GVG zählt.)


    1.hb is dead deshalb spielwn wir jetzt eben was anderes und wenn das Gleiche build im adh klappt wieso kein Spaß dran haben?


    2.Doch laut Izzy wirds bald generft..

    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

  • Wie schon gesagt hat starcraft etwa 80 Fame pro TAG gemacht. Und Pupi meint er macht 100 am Tag. Da frag ich mich ja wie der das hinkriegt. Starcraft hat vielleicht am Anfang weniger gemacht, dafür in der Mitte (wo man noch einfach holden musste) vermutlich um einiges mehr. Also denk ich mal solch eine Famezahl ist doch unrealistisch.

    This is Your Story (Auron aus Final Fantasy X)
    Also mach was aus deinem Leben sonst wird sie langweilig.

  • IMO sind 80 fame noch zuwenig für n spieler wie Starcraft.


    btw: sind da so Sachen wie Doppelfameevent reingerechnet oder nicht? kann mich an eins zu 6er AdHzeiten erinnern an dem Topteams zwischen 2.5-3k an einem WE gemacht haben.

    "Wobei das alles schon okay war, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so einfach ist irgendwas für die Generation Sims zu erklären, während man Targets callen muss und einem von der Seite ein als Moderator getarnter grenzdebiler WoW-Fanboi idiotische Sachen fragt." ~ Selber [PnH]

  • Naja rechne es doch aus. 100.000 durch etwa dreieinhalb Jahre.
    Kommste auf etwa 80 Fame am Tag. Er wird da auch mal mehr mal weniger gemacht haben und vielleicht hat der ja auch mal nen Tag pausiert.

    This is Your Story (Auron aus Final Fantasy X)
    Also mach was aus deinem Leben sonst wird sie langweilig.

  • ich hab gerüchte gehört, nach denen star sogar ne woche im urlaub war!!!!


    topic: mit dauerhaft spielen und ein bisschen lame zum pushen ( (; ) würd ich sagen ein halbes jahr muss reichen
    wenn ich pech mit pugs hab kommts halt auch mal vor dass ich in knapp 2-3 stunden (gruppensuche miteingeschlossen) nur nen einstelligen fame betrag mach
    wobei die letzen paar tage in 3 stunden locker bis zu 80 fame drin sind

    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day

  • Naja rechne es doch aus. 100.000 durch etwa dreieinhalb Jahre.
    Kommste auf etwa 80 Fame am Tag. Er wird da auch mal mehr mal weniger gemacht haben und vielleicht hat der ja auch mal nen Tag pausiert.


    Er war nie im Urlaub er hat nie gegessen er war nie krank und er hat nie gearbeitet und erst recht nicht geschlafen!

  • Er war nie im Urlaub er hat nie gegessen er war nie krank und er hat nie gearbeitet und erst recht nicht geschlafen!


    Niemals! und deshalb ist alles über 80 fame am tag auch vollkommen unrealistisch!

    "Wobei das alles schon okay war, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so einfach ist irgendwas für die Generation Sims zu erklären, während man Targets callen muss und einem von der Seite ein als Moderator getarnter grenzdebiler WoW-Fanboi idiotische Sachen fragt." ~ Selber [PnH]

  • gz! Trotzdem stimmen die 95% von den PuPi sprach,warst dann eben 1 unser 3 oder 4 Niederlagen die wir in der uw bisher hatten.


    95% heisst n loss alle 20 spiele, im durchschnitt. heisst, bei ner maprotation ohne jumps, jeden run 11 mal halle in folge. IM DURCHSCHNITT!


    also erzaehl mir bitte nix, die zahl kann so gar nicht stimmen o.O.


    wenn man fur HoH/Courtyard, weils 1on1on1 ist, und nicht 1on1, statt 95, 80% ansetzt (was fuer uber-pro's wie euch wahrscheinlich viel zu wenig ist), heisst das, in perfekten runs, nach wie vor, (0,95)^7*0,8 bis zur halle. das heisst 56% aller eurer runs, die allesammt fullruns sind, versteht sich, enden in der halle.


    sorry, aber diese zahlen sind schlichtweg NICHT MÖGLICH. da selbst diese noch unter IDEALBEDINGUNGEN berechnet sind, die, wie bereits viele bestaetigt haben, noch nicht einmal an doublefame-events herrschen. geschweige denn zu normalzeiten. denn das wuerde man schon alleine an den HoH-Meldungen lesen, da duerftet dann ja praktisch nur ihr stehen.



    Aber hey, wir sprechen hier von WT-Pro's. die packen das. ihr spielt ja auch immer mit andren gildennamen, damit nicht auffaellt, das immer nur ihr halle gewinnt, oder?


    EDIT: das heisst nicht, das man nicht mehr als 80 fame am tag machen kann.das ist durchaus moeglich. man ist ja zeitlich nicht unbedingt so sehr eingegrenzt. das heisst auch nicht, das man nicht mehr als 50 fame in einer stunde machen kann (obwohl das durchschnittlich auch an unmöglichkeit grenzt). das heisst einzig und allein, das die zahlen, die ihr vorlegt, stuss sind.

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1



  • Es war die Rede von 1 on 1 maps,und da gewinnen wir90- 95%(vielleicht n bisschen weniger man übertreibt ja immer gerne,ich will mich da nciht so genau festelegen) aller matches.


    Und die 80% von dir sind eine ausgedachte zahl,auf 3er maps verlieren wir leider ziemlich oft.
    Hör auf zu spekulieren bevor du keine Fakten bzw Aussagen hast.
    Btw da Halle fast nur 1vs1vs1 map ist gewinnen wir nunmal eben nciht so oft Halle ,womit du also mit deiner lähcerlichen Vermutung falsch liegst das wir imemr unsere Namen wechseln.

    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei