Das Update vom 10.09.08

  • Quote

    Niemand in den "besseren Rängen" spielt derzeit noch mit Glowing Ice, also ist der jetzige Nerf relativ sinnlos.


    vll gehts ja mal um das aktuelle im gesamten gvg und ned nur in den top xx

  • und was interessieren die rang 300+ gilden wenns ums balancing geht?
    wenn die irgendwas gefunden hätten das zu stark ist wären sie nicht rang 300+

  • vll gehts ja mal um das aktuelle im gesamten gvg und ned nur in den top xx


    top50 spielten immernoch einige mit glowing. wir selbst ja auch. wie's jetzt dann aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze das viele wieder auf primärele umsteigen. dieser hat einfach so viel mehr möglichkeiten bezüglich zweitklassenwahl. müssen halt die eles auch mal zeigen, dass sie pblocks ziehen können. ;)

  • FC Snare kann man doch jetzt auch so spielen:


    [SKILL]Water Trident[/SKILL][SKILL]Steam[/SKILL][SKILL]Glyphe der Aufopferung[/SKILL][SKILL]Verschwommene Sicht[/SKILL][SKILL]Inspirierte Verhexung[/SKILL][SKILL]Enthüllte Verhexung[/SKILL][SKILL]Verzauberung Entziehen[/SKILL][SKILL]Siegel der Wiederbelebung[/SKILL]


    Man hat halt kein permanenten Scherbesturm aber kann sich ja die anderen Water Hexes ( die auf der eigenen Frontline sind) klauen.


    oder:


    [SKILL]Water Trident[/SKILL][SKILL]Steam[/SKILL][SKILL]Glyphe der Aufopferung[/SKILL][SKILL]Verschwommene Sicht[/SKILL][SKILL]Scherbensturm[/SKILL][SKILL]Äther-Phantom[/SKILL][SKILL]Täuschungen Entziehen[/SKILL][SKILL]Siegel der Wiederbelebung[/SKILL]


    Damit hat man immernoch genügend Energy, ansonsten kann man ja auch wieder auf nen normalen Ele umbauen.


    Ansonsten: Was haltet ihr nun von Sloth Hunters ? Wollt er damit den Pew Pew Ranger nerfen ? Wenn ja, finde ich das es auch so immernoch gut Damage macht.


  • [SKILL]icy shackles[/SKILL][SKILL]Steam[/SKILL][SKILL]Glyphe der Aufopferung[/SKILL][SKILL]Verschwommene Sicht[/SKILL][SKILL]revealed hex[/SKILL][SKILL]Äther-Phantom[/SKILL][SKILL]Täuschungen Entziehen[/SKILL][SKILL]inspired enchantment[/SKILL] <3

  • JO wo liegt hier bitte die problematik? nen kraftenzug kann man auch bestimmt nem bot einbaun (kenne mich da nicht so aus), aber den kraftenzug musste eh nich so pornös hoch skillen, du bekommst damit derbe mana rein... ich versteh echt nicht warum hier so ne welle gemacht wird.

    "per aspera ad astras" - Über steinige Pfade zu den Sternen
    INGAME: Show N Shine



    [x] hyperaktiv

  • gogo auspicious + deep freeze!

    Diese Signatur verstieß gegen die Forenregeln sowie gegen die AGB von ArenaNet, glückwunsch ... *kopfschüttel*
    Welch heller Kopf auch immer meine Signatur editiert hat, Glückwunsch schreibt man groß. Danke trotzdem für die Blumen.


    Cell Hates You - #vd.gw @ quakenet

  • doch man sollte beim balance auf r300+ gilden achten schlieslich wollen die auch spas haben
    achja und wers shcon vergessen hat vor nicht allzu langer zeit haben wir ja alle gelernt das in den r1000+ rängen die builds gebaut werden und der rest nur kopiert
    nur noch mal so als notiz

  • doch man sollte beim balance auf r300+ gilden achten schlieslich wollen die auch spas haben
    achja und wers shcon vergessen hat vor nicht allzu langer zeit haben wir ja alle gelernt das in den r1000+ rängen die builds gebaut werden und der rest nur kopiert
    nur noch mal so als notiz


    XD !!


    wenn mit deep freeze dann bitte auch noch strudel einpacken!

    "Wobei das alles schon okay war, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so einfach ist irgendwas für die Generation Sims zu erklären, während man Targets callen muss und einem von der Seite ein als Moderator getarnter grenzdebiler WoW-Fanboi idiotische Sachen fragt." ~ Selber [PnH]