Zweites Kapitel?Add-On?was ist das alles?

• Hallo zusammen...
    hab mich neu hier im Forum angemeldet, und lese die ganze zeit was von "zweites kapitel"...
    ich hab zwar schon 2 level 20 chars,einen sogar durchs spiel durch, aber ich versteh nicht was das mit dem zweiten kapitel auf sich hatten,und warum man dafür keys braucht und so??? was genau ist das??

und die frage ist,ist das etwa die erweiterung die man kaufen kann?gibt es dazu schon informationen?für mich sind neue klassen zwar wichtig,aber viel wichtiger wäre wenn man mehr als 4 charaktere erstellen könnte..

hoffe um eine nette antwort

mfg

Dittsche :thumb:

• Hi,
    es soll neue Charaslots geben wieviele ist noch unbekannt.
    Ansonsten "nur" neue Gebete, Waffen, Klassen, Fertigkeiten, Monster und Städte. Am 20.1. - 22.1. ist ein Test Event da kann man das auch mal testen ohne es zu kaufen.

Original geschrieben von Montaux
    Hi,
    es soll neue Charaslots geben wieviele ist noch unbekannt.
    Ansonsten "nur" neue Gebete, Waffen, Klassen, Fertigkeiten, Monster und Städte. Am 20.1. - 22.1. ist ein Test Event da kann man das auch mal testen ohne es zu kaufen.

Ich find dich gut ^^ Am Anfang nennst du die Charslots und dann noch die unwichtigen Nebensachen ^^

guess who´s back
    le henchie
    Stolzer Inhaber des Bienchens
    Offizieller Supporter der [tKKg] Team Koole Kinder Gang - die erste ü12 Gilde Deutschlands

Original geschrieben von Montaux
    ...neue Gebete...

Also neben Heil-, Schutz- und Peinigungsgebete noch was anderes? :spec: :D

Wenn ANet und NCSoft gewollt hätten, daß GW ein reines GvG/PvP/wergegenwenauchimmer-Spiel ist, hätten sie weder Tyria noch Cantha als Kontinente mit Storyverlauf, Missionen und Quests (ihr wisst schon "geh da hin, rette jene, töte den, bring mir das, erforsche das, spioniere den aus" usw.) eingebaut, sondern hätten sich vollkommen auf die Arenen beschränkt.

Die meistgestellten Fragen + ihre Antworten (by Degenerate)

• das soll Gebiete heißen... >>> behaupte ich ma !

(aber neue GebEte werden bestimmt auch dabei sein )

;O)

manche gw- mitspieler sind´s nicht ma wert als knochenschreck mißbraucht zu werden^^

• Och menno, ihr seid viel zu schnell ;O)

Wenn ANet und NCSoft gewollt hätten, daß GW ein reines GvG/PvP/wergegenwenauchimmer-Spiel ist, hätten sie weder Tyria noch Cantha als Kontinente mit Storyverlauf, Missionen und Quests (ihr wisst schon "geh da hin, rette jene, töte den, bring mir das, erforsche das, spioniere den aus" usw.) eingebaut, sondern hätten sich vollkommen auf die Arenen beschränkt.

Die meistgestellten Fragen + ihre Antworten (by Degenerate)